Scooter300 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Kann mir bitte einer helfen.. Ich bin am verzweifeln und kann keine Enten finden, diese Mission "Denk an meine Familie" hab ich leider schon längst gemacht.. Gibts noch ein Platz wo die Enten sind? Bin schon die ganze Zeit lang an dem behinderten See unter Armadillo, hab schon 5 Köder verstreut und es kommen trz. keine Enten Die Enten flogen bei mir in der Luft rum, an dem See südlich von Armadillo. Das aller erste Schaf habe ich eben erledigt in Armadillo, glaube nicht, dass es zu Trophy benötigt wird, aber gut zu wissen. Weiss einer GENAU! ob es Wildschweine wo anders gibt ausser oben über / bei Thievs Landing? (& Blackwater Abteilung) Bieber gibt es soweit ich nun weiss nur oben bei Aurora Basin..hab ich im MP erforscht ^^ Habe woanders noch keine Wildschweine gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Habe woanders noch keine Wildschweine gesehen In der Nähe von McFarlanes Ranch, hoch, richtung Berge, dort tauchen auch mal welche auf...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 In der Nähe von McFarlanes Ranch, hoch, richtung Berge, dort tauchen auch mal welche auf...... Alles klar, werd ich mit aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Mit den Bibern hab ich mich auch schwer getan. Hab sie gestern in rauhen Mengen in der Nähe vom Bearclaw Camp südlich von Tall Trees mitten im Wald abgeschossen. Da liefen auch jede Menge Wildschweine und Füchse rum. Da hab ich auch gleich meinen ersten Adler erlegt. das ganze ungefähr zur mittagszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Die Enten flogen bei mir in der Luft rum, an dem See südlich von Armadillo. Danke! Ich hab gedacht, die Enten sind an Land deshalb hab ich die nich gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 In der Nähe von McFarlanes Ranch, hoch, richtung Berge, dort tauchen auch mal welche auf...... Da ist zwar ein Zeichen auf der Karte, aber da sind keine Wildschweine, das einzige was da sehr oft kommt, sind Füchse, Pumas, Eulen und Böcke. Hab da ca 2 Std gejagt und Köder ausgelegt - kein einziges Wildschwein! Ein einziges Wildschwein habe ich in Mexico erlegt da hat es son Typ gejagt hab dem geholfen es abzuballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Danke für die Übersicht, vielleicht geht es damit. Irgendwie sind die Wolfangaben auf der Karte im Spiel und auf der Karte aus der Packung nicht so genau wie mir scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuz83 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hab die Trophy gerade bekommen, obwohl mir laut Liste noch die Ziege,Kuh, Schwein und das Maultier fehlt... PS: kann es sein das du die Krähe in der Liste vergessen hast oder zählt die nicht dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Schöne Liste! Sie sollte man villt in den Leitfaden einarbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Danke für die Übersicht, vielleicht geht es damit. Irgendwie sind die Wolfangaben auf der Karte im Spiel und auf der Karte aus der Packung nicht so genau wie mir scheint. Also wenn du ein Problem hast Wölfe zu finden lol, die hängen doch an einem wie die Fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also wenn du ein Problem hast Wölfe zu finden lol, die hängen doch an einem wie die Fliegen. Wenn man weiss wo. Ich wollte die Wölfe jagen bevor ich in der Story weitermache. Habe jetzt aber genug Wölfe zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Auf der mitgelieferten Karte sind ja auch Tiere abgebildet. Was sind eigentlich diese ganz kleinen? Sollen das Gürteltiere sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiDani00 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 So hab jetzt alles versucht und einfach die trophäe nicht geschafft. deshalb wollte ich fragen was denn so die tiere sind die man am leichtesten übersieht und die auch nicht in der statistik aufgeführt sind? und heisst das Elche sind Wapitis? denn elche hab ich noch nie gesehen. und ich habe 25 wildtier spezien umgelegt muss man 32 wildtier spezien umlegen oder sind die anderen 7 gezähmte tiere? Danke schon im voraus für die Hilfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 also ich habe 26 Spezies von Wildtieren erledigt wo die trophy kam und das maultier mußte ich für die trophy nicht töten.mein letztes tier war ne möwe .also ich habe alle tier von der liste getötet außer das maultier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Auf der mitgelieferten Karte sind ja auch Tiere abgebildet. Was sind eigentlich diese ganz kleinen? Sollen das Gürteltiere sein? Rischtisch . So hab jetzt alles versucht und einfach die trophäe nicht geschafft. deshalb wollte ich fragen was denn so die tiere sind die man am leichtesten übersieht und die auch nicht in der statistik aufgeführt sind? und heisst das Elche sind Wapitis? denn elche hab ich noch nie gesehen. und ich habe 25 wildtier spezien umgelegt muss man 32 wildtier spezien umlegen oder sind die anderen 7 gezähmte tiere? Danke schon im voraus für die Hilfen Genauso. Habe alle Tiere geschossen. Zum Schluss kam die Ente...bling : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Also: ich habe alles nach der Liste getötet außer: Ziege, Schwein, Huhn, Maultier ich denke mal, dass man nur die Wildtiere töten muss...und Enten gab es bei mir nur am Tage in der Luft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hier ist noch ein Video, das eventuell helfen sollte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enigma41 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das Video ist ja schon nicht schlecht, aber um welche Zeit zeigen sich denn die Füchse? Ich suche um Armadillo alles ab und finde nur zu dutzenden diese Kojoten. Kann mir dabei einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das Video ist ja schon nicht schlecht, aber um welche Zeit zeigen sich denn die Füchse? Ich suche um Armadillo alles ab und finde nur zu dutzenden diese Kojoten. Kann mir dabei einer helfen? Füchse findest du kurz vor der Grenze zu Mexiko (vor der Brücke) Hab die eigentlich immer im vorbeigehen erledigt immer Tagsüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enigma41 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Welche Brücke meinst du an der Grenze? Die im Osten? Werde da dann aber auf jedenfall vorbeischauen, weil die fehlen für meine Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.