Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

“Unnatürliche Selektion” Liste

Scooter300

Recommended Posts

Natürlich darfst du die Tiere danach häuten, denn in dem Moment in dem das Tier erschossen, erstochen, was auch immer wird, zählt es bereits als erledigt. Ob du es danach häutest oder nicht ist deine Sache ;)

Ok gut danke. Habe mich nur gewundert wiso es im ersten Beitrag steht, dass man die Tiere nicht häuten soll.

Mittlerweile habe ich die Trophy bekommen, die letzten Tiere waren Ente und Möwe.

Ich zitiere mal den ersten Post:

Wichtig: Die seltenen Tiere braucht man nicht getötet haben für die Trophy !

Außerdem müsst ihr die Tiere nur töten und nicht häuten!

Es ist keine rede davon dass man die Tiere nicht häuten SOLL, sondern dass es für die Trophäe nicht notwendig ist die Tiere zu häuten ;)

Ich zitiere mal den ersten Post:

Es ist keine rede davon dass man die Tiere nicht häuten SOLL, sondern dass es für die Trophäe nicht notwendig ist die Tiere zu häuten ;)

jaa beim zweiten mal lesen wird es klarer..

Habe es falsch verstanden, :J:

hab jetz unter den statistiken alle tiere mindestens 1 mal getötet,trophy kam aber nicht,was muss man dann genau tun?

das was du noch nicht getötet hast erscheint nicht in der Statistik. vergleich mal deine Liste mit der von hier, häufig fehlt die Ente oder Möwe

Hallo zusammen ich habe für diese trophy 5 stunden gebraucht ist es euch auch so ergangen:banghead:

Also nicht wirklich. Habe im Laufe der Story fast alle Tiere erledigt und dann zum Schluss haben nur 2 gefehlt. Hat zwar etwas gebraucht doch nicht wirklich lang. :biggrin5:

Brauche Hilfe finde die Ente nicht, bitte um schnelle Rükmeldung.

Danke im Vorraus :smile:

Enten gibt es bei kleinen Seen in Amerika, allerdings nicht bei denen bei Tall Trees.

Oder am Ufer des Grenzflusses zwischen Amerika und Mexiko, wo der Weg dann entlang des Gewässer verläuft.

Sind eigentlich nicht so schwer zu finden, da man sie schon von weitem hört.

Hast du schon die letzte "Fremden-Mission" mit Jack erledigt, am Ende der Mission findest du dort auch Enten.;)

Mal eine blöde Frage: Zählt die Kuh und das Maultier wirklich dazu? Laut meiner Statistik steht beides nicht als getötet drin, hab aber die Trophäe trotzdem bekommen, als ich irgend einen Adler in den Tall Trees erschossen habe. Entweder ich hab sie durch Zufall abgeknallt und die werden in der Statisik nicht aufgeführt oder man braucht sie gar nicht. Der Hund z. B. wird aufgeführt. Fand ich etwas merkwürdig.

ich glaube den hasenbock muss man auch für die trophy killen, hatte gestern abend alle aus der liste gekillt, als ich gürteltiere suchte hab ich hasenbock gefunden und das vieh abgeknallt, danach bling ^^..

der Hasenbock gehört zum Jagd- & Handels-Outfit-DLC bzw Lügner und Betrüger-DLC und war bis dahin nicht für die Trophäe nötig.

inzwischen, bei einem aktualisiertem Spiel, soll er benötigt werden. den Outfit-DLC gibt es jetzt kostenlos und ist auch in der GotY-Edition enthalten

der Hasenbock gehört zum Jagd- & Handels-Outfit-DLC bzw Lügner und Betrüger-DLC und war bis dahin nicht für die Trophäe nötig.

inzwischen, bei einem aktualisiertem Spiel, soll er benötigt werden. den Outfit-DLC gibt es jetzt kostenlos und ist auch in der GotY-Edition enthalten

d.h. musst ihn jetzt doch killen für trophy ? ^^.. hab des vieh nur per zufall gesehn .. :P ( liste mal aktualisieren or sowas .. )

Oh man.. da wollte ich gerade mal schauen warum die Trophy net aufploppt und nach elendigem Namensvergleich... Krähe steht hier im Forum net in der Liste und hatte nur nach "8 Vögeln" geschaut in meiner Statistik und insgesammt 31 Tieren... passte und mich gewundert xD

Fehlt die olle Möwe noch <.<"

Brauch man die Krähe net oder wurd sie vergessen?

Is auf jeden Fall verwirrend gewesen ôo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...