Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

“Unnatürliche Selektion” Liste

Scooter300

Recommended Posts

also die trophy hab ich definitiv! und ich habe auch alle büffel erlegt und habe danach gespeichert! da bin ich mir sehr sicher!

Von den Büffeln in der Herde in den Great Plains gibt es nur 20 Stück, für das Killen dieser 20 Büffel gibt es die Trophy (im SP wohlgemerkt). Danach sind sie weg.

ALLERDINGS gibt es ein zufälliges Ereignis (so wie Kutschen am Straßenrand), bei dem ein Typ einen einzelnen Büffel jagt. Wenn man den erlegt, kann man (logischerweise) auch mehr als die ursprünglichen 20 killen. Hab ich selbst auch schon gehabt.

Habe alle Tiere auch ohne die Liste geschafft, ein Luchs war der letzte.

Nur brauch ich jetzt für einen fremden noch 4 Biberfelle, finde aber keine Biber. Habe alle Flüsse im Norden abgesucht und auch bei Tall Trees, wo Biber eingezeichnet sind, gesucht.

Finden tu ich nur Wölfe, Wildschweine, Füchse und sogar Bären.

Mach ich iwas mit der Tageszeit falsch?

Edit:

Habs jetzt. Plötzlich hat es geregnet und da habe ich auf der Wiese knapp oberhalb des Union Pacific Camps aufeinmal massig Biber gefunden :)

findet man biber nur bei Regen??? Ich habe alle Flüsse abgesucht, finde aber nichts! :(

Biber findest Du fast ausschließlich nachts. Manchmal gurken die Viecher auch in den Tall Trees herum. Der beste Spawn-Punkt ist definitiv am Fluss hoch im Norden.

Übrigens. Ein Biberfell bringt genauso viel wie das, eines Grizzlys. Nicht wirklich fair mh?

also ich brauchte zum beispiel das schwein, das maultier und die ente nicht für die tröphäe. also die drei sind in der statistik nicht aufgezählt.

kann es sein das du mit hase kaninchen meins, weil ich hab noch nie ein hasen gesehen/gekillt, nur kaninchen.

Man braucht eben gar keine Nutztiere für die Trophäe, auch keine Esel, oder Pferde.

Hasen gibt es tatsächlich nicht, sind immer Kaninchen.

Füchse findest du oft in den Wäldern der Tall Trees (vorsicht wegen den Bären, denn wenn du draufgehst sind alle Fuchsfelle etc die du ab dem letzten save gesammelt hast weg!), in der Prärie von Cholla Springs und in der Nähe von Beechers Hope. Und die erscheinen häufiger erst ab Nachmittag und in der Dämmerung (so stehts zumindest im Red Dead Wiki :D)

Bin heute die Liste durchgegangen, hab überlegt was ich noch nicht gekillt habe... Nach Blackwater zum See ne möwe erschiessen ---> Blingg

einfache Trophäe wen man durch die ganze Story paar Tierchen shooted...

Danke super Liste

Bei mir wars genauso^^

Bei der Möwe hats dann auch geblinkt ^^

Mir ist aufgefallen, dass man die "Haustiere" nicht braucht für die Trophäe.

Tiere wie:

Huhn (vll hab ich mal eins ausversehen erschossen)

Esel sicher nicht

Kuh auch nicht

Schwein normal auch nicht

sind für die Trophäe anscheinend nicht relevant, da ich die Trophäe heute bekommen habe und keines dieser Tiere erschossen habe.

Tut mir leid, falls das schon mal erwähnt wurde, aber ihr wisst ja bestimmt alle, dass man sich ungern 38Seiten voller Posts durchliest

Lg Lucky

Habe laut statistik alle tiere gekillt, zudem immer mehrmals und trotzdem bekomme ich die trophy nicht.

habe sogar gestern die liste einzeln abgestrichen und hab die tiere nochmals gekillt.

hat einer eine idee? ich checks echt nicht....

Habe laut statistik alle tiere gekillt, zudem immer mehrmals und trotzdem bekomme ich die trophy nicht.

habe sogar gestern die liste einzeln abgestrichen und hab die tiere nochmals gekillt.

hat einer eine idee? ich checks echt nicht....

Ich kann es dir auch nicht sagen, woran das liegen könnte.

So wie es mir scheint, hast du vielleicht aus Versehen mal im Spiel gecheatet (vllt. mal aus Jux ausprobiert; Bei egal welchem Cheat werden die Trophäen deaktiviert und wenn ausprobiert dann möglicherweise falschen Spielstand weitergespielt???)

Eine andere Begründung kann ich dir nicht liefern... wobei es natürlich doch wahrscheinlich ist, dass du doch was übersehen hast ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...