Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

“Unnatürliche Selektion” Liste

Scooter300

Recommended Posts

Mir ist bei der Suche nach den Bibern etwas aufgefallen ... weiß nicht, ob das hier schon jemand mal erwähnt hat

Oberhalb von Blackwater gibt es jan in Ufernähe eine Geldkiste ... ein Stück weiter oben ist dann ein von Felsen umgebenes Stücken Land neben dem Ufer

Da habe ich den Köder mehrmals benutzt und es erschienen dann die unterschidlichsten Tierarten ... Pumas, Grizzlys, Hirsche, Wölfe, etc. ... aber das geniale daran war, dass auf einmal 3 Biber auftauchten ... von wegen seltenstens Tier im Spiel ;)

Hier kann man auch ganz ohne Streß die Herausforderungen machen mit dem einen Messerkill für den Bären und Puma :D

Hab ich grad gemacht... sehr gute liste (mal am rande) !

Was mir aber aufgefallen ist, das die Krähe garnichts für die trophy notwendig ist. Oder wurde sie einfach vergessen einzutragen ? Da ich die krähe ja bereits getötet hab, kann ich das nicht einschätzen.

Also ich hab mit den Bibern so meine Probleme.

Ich reite die ganzen Flüsse ab, aber es will einfach keiner auftauchen. Dabei brauche ich doch grad zehn von den Viechern.

Gibt's ne spezielle Tageszeit zu der sie aktiver sind?

Also ich hab mit den Bibern so meine Probleme.

Ich reite die ganzen Flüsse ab, aber es will einfach keiner auftauchen. Dabei brauche ich doch grad zehn von den Viechern.

Gibt's ne spezielle Tageszeit zu der sie aktiver sind?

Lies mal den 2ten Beitrag von oben :facepalm:

wie ist das eigentlich mit den kaninchen? in der liste steht man muss nen hasen erlegen! hab bis jetzt aber nur kaninchen erlegt! sind das in dem spiel 2 verschiedene tiere, oder zählt das beides gleich?

Kaninchen... Hasen... alles das selbe rumgehoppel :D

Also ja: Ist egal ;)

also das ich die tiere alle erlegt habe, ist jetzt schon gut 24 std. her und die trophy kommt immernoch nicht! sowas kotzt einfach nur an! da macht man sich die mühe die viecher alle aufzuspüren und dann kommt die trophy nicht! -.-

EDIT: hab die trophy jetzt! mir fehlte die eule! hatte die zwar schonmal erlegt, aber bin dann wahrscheinlich gestorben ohne zu speichern und hab das wieder total vergessen!^^

Ist mit "Hase" hier Kaninchen gemeint ?

Mir wurde ja früher immer gesagt das Hase und Kaninchen zwei völlig unterschiedlich arten sind und von Kaninchen nichts auf der Liste steht, desshalb mal hier so gefragt.

Habe um Armadillo keine Hasen gefunden (Hier gibt es keine Tiere), aber überall anders haufen Kaninchen. Hab auch einen "Hasenbock" erlegt (scheint selten zu sein, da ich nur einen davon bis jetzt gesehen und erlegt habe), aber weiß nicht ob der als "Hase" zählt.

das ist absoluter quatsch! selbst bei den büffeln wo es angeblich nur 20 im ganzen spiel gibt, habe ich nachdem ich alle auf den great plains erlegt habe noch welche gesehen! es gibt aber 4 legendäre tiere die man im laufe der herausforderung erlegen muss! wenn die einmal tot sind, dann kommen die nicht wieder! für deren felle, fleisch und krallen, gibt es auch mehr geld als für die normalen "versionen"!

Gibt es eigentlich eine begrenzte Anzahl an Tieren oder kommen die immer wieder. Mir hat mal einer erzählt man hätte irgendwann alle ausgerottet, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

das wäre ja irgendwann ganz schön trostlos, wer erzählt denn sowas?

eine Ausnahme gibt es aber doch!

das ist absoluter quatsch! selbst bei den büffeln wo es angeblich nur 20 im ganzen spiel gibt, habe ich nachdem ich alle auf den great plains erlegt habe noch welche gesehen! es gibt aber 4 legendäre tiere die man im laufe der herausforderung erlegen muss! wenn die einmal tot sind, dann kommen die nicht wieder! für deren felle, fleisch und krallen, gibt es auch mehr geld als für die normalen "versionen"!

wenn du die Büffel wirklich alle erlegt hast dann hast du sie auch ausgerottet. gibt sogar eine Trophäe (zum Aussterben verurteilt) dafür. sollten wirklich, nachdem du die Trophäe bekommen hast, noch Büffel auftauchen hast du wahrscheinlich die letzten "Abschüsse" nicht gespeichert. bist vllt gestorben ...

also die trophy hab ich definitiv! und ich habe auch alle büffel erlegt und habe danach gespeichert! da bin ich mir sehr sicher!

wenn dem wirklich so ist, was ich nicht glaube, dann hast du einen sehr seltenen und neuen Bug den sich viele andere wohl auch wünschen:smile:, mit Büffel ist es einfach schöner

PS: wir reden hier vom SPlayer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...