Snarri95 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also ich glaube kaum dass die Kuh oder ein Huhn dazu zählt weil ich solche Tiere nie abeklnallt habe bzw. hätte. Habe ja trotzdem die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaAffe Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also Kuh, Schwein und Huhn gehören ganz sicher nicht dazu. Gezähmtes Pferd und Hund kann ich nicht sicher sagen, denke aber dafür gilt das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 wie egal das doch ist, da wird hier seite für seite jez diskutiert, Huhn oder Hund, ballert einfach jedes Tier ab, was vor eure Flinte kommt und ihr seit auf der sicheren Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wie egal das doch ist, da wird hier seite für seite jez diskutiert, Huhn oder Hund, ballert einfach jedes Tier ab, was vor eure Flinte kommt und ihr seit auf der sicheren Seite meine Rede, und auf Nummer sicher gehen. Jede Spezies muß mind 1xdran glauben, dann noch häuten bzw Federn aufheben und Ihr wißt genau ob Ihr was Neues erwischt habt. PS: Falls jetzt wieder eine neue Frage aufkommt, nein es ist nicht nötig die erlegten Tiere noch zu häuten! dient nur der Erkennung der Spezies:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 du kannst auch in der Statistik gucken, was du und wie oft du es, gekillt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Goldrichtig! Komisch dass bei solch einfachen Trophies manche schon versagen. Naja egal ich und die anderen helfen ja gerne und deswegen sind wir ja hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Sind mit Hasen , Kaninchen gemeint? Denn laut der ingamestatistik hab ich 25 verschiedne Tiere getötet aber die Trophy erscheint nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Sind mit Hasen , Kaninchen gemeint? Denn laut der ingamestatistik hab ich 25 verschiedne Tiere getötet aber die Trophy erscheint nicht... Ja, da wird nicht unterscheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Sind mit Hasen , Kaninchen gemeint? Denn laut der ingamestatistik hab ich 25 verschiedne Tiere getötet aber die Trophy erscheint nicht... Bei mir das gleiche... Edit: Sehr komisch.... habe bestimmt schon 100 Wildpferde getötet. Bin dann 3 grade wie verzweifelt nochmal alles durchgegangen und habe dann gesehen dass Wildpferde nicht in meiner Statistik stehen. Habe eins getötet und schwupp war die Trophy da. Bin sehr überrascht... Wildpferde habe ich nämlich zu 100% getötet gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Da manche leute sicher Probleme haben ne schlange zu finden sollten sie auf ein rascheln hoeren und dann in der naehe des raschelns suchen so im 5m umkreis je lauter desdo naeher also is jetz als hilfe da waer vllt nicht schlecht das zu editieren > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjorben2111 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hey leute laut der liste hab ich alle tiere die ich brauch in meiner statistik im spiel steht aber nur 25 obwohl alle tiere aufgezählt sind:banghead: irgendjemand ne idee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 In Blackwater kommen bei mir keine Möwen!? Nur Krähen. Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Die Möwen sind am Pier am Wasser... Lauf einfach bis zum Rand, entweder fliegen sie dort tagsüber rum oder sie sitzen auf dem Geländer rum. Die sind kaum zu verfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Mit den Möven hatte ich auch mein Problem da sie recht klein sind und irgendwo am Meeresrand (bei mir eher nördlich von Blackwater) sitzen. Wenn man zu schnell hinreitet/rennt fliegen sie direkt weg und sind schwer zu treffen. Also langsam ranpirschen und erlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 So vielen Dank euch beiden hab nun die Möwe Danke Danke. Nun hab ich 25 erlegte Wildtierarten - 1 fehlt noch, nur ich weiß nicht welche. Hab auch schon mit der Liste abgeglichen. Ich zähl mal auf, die ich erledigt habe. Wäre sehr nett und eine Trophäe wert, wenn ihr mir die eine Spezies nennt, die noch fehlt: Gürteltier Bär Biber Dickhornschaf Wildschwein Büffel Huhn Puma Kuh Kojote Krähe Hirsch Hund Ente Adler Wapiti Fuchs Ziege Falke Gezähmtes Pferd Wildpferd Maultier Eule Schwein Kaninchen Waschbär Möwe Stinktier Schlange Singvogel Geier Wolf ?????????????????????????? ICH BITTE UM HILFE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 @ hans102 Wie wäres es mit dem Luchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 @ hans102Wie wäres es mit dem Luchs ahhh Danke ... ich werde nach dem mal schnell schauen EDIT: Hab die Trophy - DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich werd einfach nicht schlau draus: es steht ganz klar MULTI trophäe also auch im MULTIplayer machbar, allerdings gibts im multiplayer keine büffel, ich hab letztens 70min (!) vor blackwater patroulliert und es sind beinahe 3 ganze ingame tage vergangen ohne dass ein büffel kam, bin verwirrt, funzt es online oder net und wenn ja wie denn ohne büffel?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich werd einfach nicht schlau draus: es steht ganz klar MULTI trophäe also auch im MULTIplayer machbar, allerdings gibts im multiplayer keine büffel, ich hab letztens 70min (!) vor blackwater patroulliert und es sind beinahe 3 ganze ingame tage vergangen ohne dass ein büffel kam, bin verwirrt, funzt es online oder net und wenn ja wie denn ohne büffel?!? Nope, die trophy ist nicht komplett im MP machbar. Wie du schon gemerkt hast, gibt es dort keine Büffel. Die muss man ja für eine der Bronze-Trophäen alle 20 killen. Also wäre es ja blöd, wenn im MP Spieler, die das noch nicht haben, auf die treffen, die bereits alle Büffel offline gekillt haben. Einfachste Lösung für RS: keine Büffel im MP (außer spezielle Reittiere) Die übrigen Tiere sollten aber alle online zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 also werden die tierarten von sp und mp zusammengezählt oder was? ich dachte es wäre entweder/oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.