Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

“Unnatürliche Selektion” Liste

Scooter300

Recommended Posts

Sind mit Hasen Kanninchen gemeint oder wird da differenziert?

Brauch man keinen Wolf und keine Krähe für die Trophäe?

So selten sind die doch nicht.

ne hasen zählen auch als kanninchen.man braucht den wolf und die krähe für die trophy,sind aber ofz zu sehen

Hab alle Tiere wie auf der Liste auf Seite 1 sind genau 31 wie in meiner rdr stats aber keine Trophy und da is mir aufgefallen das ichnoch kein schwein habe.

Braucht man wohl? Dann müsste es mit in die Liste, jetzt such ich mal das schwein und hofe das es dann Bling macht

Edit:

SO schwein auch erledigt nu sind es 32 aber immernoch keine trophy. Weis einer warum?

Nochn Edit: Ok habe gelesen das es 26 Spezies von Wildtieren geben muss ich habe 24.

Heisst das jetzt das mir noch 2 Wildtiere abgehen? Aber gibt doch keine mehr auf der Liste?! Check ich grad nich

Ich finde einfach keine Enten.

Bin schon den ganzen Fluss abgeritten und hab keine gefunden

Auch bei der Stelle, die im Spoiler beschrieben wird, ist keine Ente auffindbar.

Um welche Uhrzeit sollte man die am besten jagen?

Und wo findet man Puma´s ?

Ich hatte schon einen, aber jetzt muss ich für die eine Herausforderung2 Pumas messern.

Ich habs schon, wie oft beschrieben, über MC Farleys Ranch versucht, aber da finde ich immer nur Wildschweine.

Ich finde einfach keine Enten.

Bin schon den ganzen Fluss abgeritten und hab keine gefunden

Auch bei der Stelle, die im Spoiler beschrieben wird, ist keine Ente auffindbar.

Um welche Uhrzeit sollte man die am besten jagen?

Und wo findet man Puma´s ?

Ich hatte schon einen, aber jetzt muss ich für die eine Herausforderung2 Pumas messern.

Ich habs schon, wie oft beschrieben, über MC Farleys Ranch versucht, aber da finde ich immer nur Wildschweine.

Bei den Enten könnte helfen an den bekannten Aufenthaltsorten einfach mal ein paar Schüsse in´s Gras zu setzen.

Weiß nicht ob es Zufall war, aber ich bin an den Viechern auch fast eingegangen.

Hab dann aus Frust auf irgendwelche Passanten geballtert und siehe da...zich Enten fliegen über mich weg.

Die Pumas kannst am besten bei Gaptooth Ridge messern, weil da nur einer rum schleicht.

Die Liste ist nicht ganz richtig. Es sind 26 Wildtiere, die abgeschossen werden müssen. Haustiere zählen nicht (wohl aber Wildpferde).

eigl gibt es nur Hund als Haustier, na gut, dein eigenes Pferd und ich meine Hund und eigenes Pferd müssen auch dran glauben für die Trophy

eigl gibt es nur Hund als Haustier, na gut, dein eigenes Pferd und ich meine Hund und eigenes Pferd müssen auch dran glauben für die Trophy

nur den Hund als Haustier? hast Du noch nie ein Schwein, Huhn oder eine Kuh gesehen.

Abgesehen davon habe ich mir, um sicher zu gehen, von jeder Spezies eins vorgenommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...