Insanecx Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 bi grad auf der suche nach dickhornschafen wo genau finde ich die in tall trees? Wenn ihr die Karte öffnet,siehst du doch solche Abbildungen von Tieren drauf.Reite einfach dorthin,wo die auf der Karte das Bild von den Dickhornschafen siehst,dort sind immer sehr viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelius89 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Also es gilt nur 26 Spezies von Wildtieren zu erlegen, dann macht es "Bling" : Adler – Befinden sich südlich von Puerto Cuchillo in Mexiko Bär – oft im Norden bei Tall Trees, sehr gefährlich Biber – Im Nordosten von “Cochinay” (seltenstes Tier im Spiel) Büffel – Zu finden in den Great Plains Dickhornschaf – im Nordwesten von New Austin in den Gebirgen Ente – Am Nordende des Sees südlich von Armadillo (Lake Don Julio) oder im Süden von Gaptooth Breach. Eule – Kommen nur nachts heraus, hört auf ihr Rufen…Norden von New Austin Falke – westlich in New Austin Fuchs – rund um Armadillo, teilweise sehr schwer zu finden, auch in Mexiko oder in Hennigan’s Stead am häufigsten in Tall Trees Geier – findet man bei Toten, zu finden auch nach dem Ausrotten eines Bandenverstecks Gürteltier – in der Nähe von Armadillo und auch in Mexiko Hase / Kaninchen – Immer wieder überall zu finden Koyote – in der Nähe von Straßen, überall in New Austin und Mexiko Krähe – im Westen von New Austin, auch in den Great Plains, schießt auf Bäume um sie aufzuschrecken Luchs – Im Südwesten von Mexiko, im Norden bei Tall Trees, machen sich durch Fauchen bemerkbar Möwe – nahe am Wasser in Blackwater, sitzen dort am Pier Puma – Südlich von Thieves’ Landing oder auch am Benedict Point Bock/Hirsch – Fast überall zu finden Schlange – häufig in offenen Flächen, achtet auf das Zischen Singvogel - Singvögel erkennt ihr am Pfeifen, meistens blau Stinktier – In der Nähe von Armadillo, vor allem nachts Wapiti – überall in Tall Trees Waschbär – rund um Armadillo, hinter dem Gemischtwarenladen, vor allem nachts Wildes Pferd – überall in der Welt auf offenem Bereich Wildschwein – an den Flussufern bei Blackwater und nördlich der MacFarlane Ranch Wolf – überall! Das häufigste Tier in Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Dort, wo ich Biber finden sollte, tauchen bei mir _nur_ Waschbären auf. ): Dafür fand ich eine Horde von Biber (naja 5 aufeinmal...) im Schneebereich von Tall Trees. Und zwar nicht nahe am Wasser sondern mittendrin. Also falls jemand bei Flüssen nichts findet, kann ja auch mal dort versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 also mein Wildschweinproblem hatt ich ja zurückgestellt:biggrin5:, aber hab seitdem nie eins gesehen und auch in den Gebieten läuft mir nie eins vor den Lauf, ist wirklich unglaublich sowas:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 also mein Wildschweinproblem hatt ich ja zurückgestellt:biggrin5:, aber hab seitdem nie eins gesehen und auch in den Gebieten läuft mir nie eins vor den Lauf, ist wirklich unglaublich sowas:banghead: naja, so ist es ja in jedem rockstar game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Finde keine Stinktiere in der nähe von armadillo und so =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Gibt es im online Multiplayer Büffel??? Ich renn schon die ganze Zeit durch die Gegend und finde einfach keinen. Und ja ich bin in den Great Plains... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Gibt es im online Multiplayer Büffel??? Ich renn schon die ganze Zeit durch die Gegend und finde einfach keinen. Und ja ich bin in den Great Plains... mach die troph doch in singel player da isses einfacher . weiß nicht obs in MP auch Büffel gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoubleB_EF Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 mach die troph doch in singel player da isses einfacher .weiß nicht obs in MP auch Büffel gibt^^ Also ich hab in meiner ganzen MP-Zeit keinen einzigen Büffel gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 MP müsste keine Büffel geben. @ Stinktieren - Problem: Versuch doch mal in ganz Mexiko. (nachts). Bin da immer fündig geworden, aber manchmal's braucht es auch paar Minuten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Dann wäre mal jemand so freundlich und nimmt das aus dem Leitfaden raus: Unnatürliche Selektion Erledige ein Exemplar jeder Tierart im Spiel im Einzelspieler-Modus. Folgende Tiere müssen erledigt werden. Liste Dieses Video sollte euch eventuell auch noch helfen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Hz_kVNq6OlE&feature=related]All Animals in Red Dead Redemption [/url] Kann offline oder online erfüllt werden. Hmm na toll nochmal das ganze viehzeugs jagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 MP müsste keine Büffel geben.@ Stinktieren - Problem: Versuch doch mal in ganz Mexiko. (nachts). Bin da immer fündig geworden, aber manchmal's braucht es auch paar Minuten. ^^ dazu gibt es ein trick und zwar geht nach amadillo steht vor den saloon und dann geht ihr gerade aus zwischen den beieden häusern durch wo die kutsche steht und dann seht ihr immer gleich ein stinktier. erlegt es und dann lauft ihr richtung bahnhof und dann wieder zum saloon und das ganze 5 mal. hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 dazu gibt es ein trick und zwar geht nach amadillo steht vor den saloon und dann geht ihr gerade aus zwischen den beieden häusern durch wo die kutsche steht und dann seht ihr immer gleich ein stinktier. erlegt es und dann lauft ihr richtung bahnhof und dann wieder zum saloon und das ganze 5 mal. hoffe konnte helfen Stinktiere gibt es auch viele nachts, südlich von MacFarlanes(?) Ranch, ebenso Waschbären! Bei mir liefen da dutzende rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Oder südlich von John's Farm, da sind auch einige Stinktiere / Waschbäre. Alternativ auch östlich von Rependance Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich hätte noch ne Ergänzung. 3 Pumas kommen auch wenn man nördlich an Ford Mercer vorbei reitet wo es das rote Salbei zu pflücken gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wirklich schwer die Pumas zu finden. In Rio Bravo klappte es schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 So nachdem ich den blöden Luchs erwischt habe, hats *BLING* gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich such ne ziege da steht bei west elizabeth aber ich find des net auf meinet karte kann mir wer sagen wo des ist edit:hab jetzt die liste weiter abgearbeitet und dann hats bling gemacht man braucht keine ziege dazu falls es sowas überhaupt gibt vielleicht meinst du was anderes in meiner statistiken liste steht auch nichts von ner ziege drin und die trophy hab ich trotzdem edit2: ok es gibt doch ziegen und hab gerade meine 1. erlegt aber für die trophy braucht man die net und ich hab die ziege in chuparosa (oder so gefunden die stadt in mexiko) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich finde i.wie kein adler -.- ich war in Puerto Cuchillo und in tall trees find aber kein adler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ahh die verdammten pumas ich find keinen mehr muss jetzt 2 mit meinem messer killen aber die tauchen einfach net mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.