Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

“Unnatürliche Selektion” Liste

Scooter300

Recommended Posts

Oh, man, wie macht ihr das mit den Bibern? ):

Findet man die überall? Nur West Elizabeth? Nur nachts? Sind sie Unterwasser? Fliegen sie? Machen sie irgendwelche Geräusche?

(Ich muss 5 Stk davon finden, aber ich kriege ja nicht mal einen hin!)

Ich weiß sie sind da, aber sie kommen nicht! ):

Oh, man, wie macht ihr das mit den Bibern? ):

Findet man die überall? Nur West Elizabeth? Nur nachts? Sind sie Unterwasser? Fliegen sie? Machen sie irgendwelche Geräusche?

(Ich muss 5 Stk davon finden, aber ich kriege ja nicht mal einen hin!)

Ich weiß sie sind da, aber sie kommen nicht! ):

in Great Plains sind se in der nähe vom ufer und aber auch oben wo zb die pumas sind.nur ist es so die tiere die man sucht findet man auf einmal nicht mehr.als wären se ganz kurz ausgestorben

in Great Plains sind se in der nähe vom ufer und aber auch oben wo zb die pumas sind.nur ist es so die tiere die man sucht findet man auf einmal nicht mehr.als wären se ganz kurz ausgestorben

Hm. Dieses "kurz" dauert bei mir aber Tage an. :|

Heute hab ich endlich ein kleineres Tier gesehen und geschrien "Juhu, Biber!". Erlegt und gehäutet -> Waschbär. :|

Dann hab ich ein Köder gelegt und wurde von ein Bären verfolgt... Wusste gar nicht das Bären auch außerhalb des Tall Trees gibt. :|

Hm. Dieses "kurz" dauert bei mir aber Tage an. :|

Heute hab ich endlich ein kleineres Tier gesehen und geschrien "Juhu, Biber!". Erlegt und gehäutet -> Waschbär. :|

Dann hab ich ein Köder gelegt und wurde von ein Bären verfolgt... Wusste gar nicht das Bären auch außerhalb des Tall Trees gibt. :|

Früh Morgens und bei einbruch der Dämmerung findest Du auch welche um das Sumpfgebiet zwischen THIEFES LANDING und dem WRACK DER SERENDIPITY, kurz vor den GREAT PLAINS, da habe ich bestimmt 20 Stück erlegt, ebenso Waschbären. Stinktiere findet man um Johns Hof herum zu Hauf.........

Kennt jmd ne gute Stinktier/ Waschbär Location?

Brauch das jetzt für dieses Jägerlevel 7 und hab zwar schon oft welche gesehen aber wenn ich jetzt zu den Spots im Norden von Armadillo und im Osten von Rathskeller Fork gehe, finde ich nichts =(

Kennt jmd ne gute Stinktier/ Waschbär Location?

Brauch das jetzt für dieses Jägerlevel 7 und hab zwar schon oft welche gesehen aber wenn ich jetzt zu den Spots im Norden von Armadillo und im Osten von Rathskeller Fork gehe, finde ich nichts =(

ich glaub ich hab des nachts links neben der macfarlane's ranch gemacht

scheint als ob die nachtaktiv sind... habe jetzt gerade da, wo man sie eiglt nie antrifft nachts gesehen... werds jetzt mal da wo miro meint probieren (bei johns farm)

EDIT: Danke miro, waschbären haben super geklappt, fehlt nurnoch stinktiere... probiere es gleich mal nachts mit kayns tipp

Früh Morgens und bei einbruch der Dämmerung findest Du auch welche um das Sumpfgebiet zwischen THIEFES LANDING und dem WRACK DER SERENDIPITY, kurz vor den GREAT PLAINS, da habe ich bestimmt 20 Stück erlegt, ebenso Waschbären. Stinktiere findet man um Johns Hof herum zu Hauf.........

Danke, ich werd's da gleich probieren. Und wenn da welche sind bist du der Held des Tages. Jetzt noch nicht. :)

(Ich beneide die Leute, die kein Puma/Wolf finden. ;D)

Man das war mal eine Qual...über eine Stunde habe ich jetzt gebraucht, um die 5 Stinktiere zu finden... bester Ort war jetzt am Schluss östlich von Rependance Rock, da habe ich immerhin 3 in 15 Minuten entdeckt. Dennoch, viel zu langatmig!!

Hoffentlich geht der Rest schneller "von der Hand"

Man das war mal eine Qual...über eine Stunde habe ich jetzt gebraucht, um die 5 Stinktiere zu finden... bester Ort war jetzt am Schluss östlich von Rependance Rock, da habe ich immerhin 3 in 15 Minuten entdeckt. Dennoch, viel zu langatmig!!
Stinktiere hab ich nachts in 5 min ungefähr 10 Stück gesehen, auf der Fläche neben Torquemada in Mexico.Die Waschbären sind Nachts(Abends) hinter den Läden in Armadillo(am meisten hinter dem Laden neben dran wo die Kutsche steht).

auch ein ganz guter ort ist bei blackwater an dem fluss entlang reitet wo man auch die büffel auffinden kann.

da laufen die meist in dreier gruppen rum die kleinen bieber :D

Büffel... Sind bei mir alle nicht mehr da. Weiß also nicht mehr wo... :)

Den Fluss entlang nach Norden oder Süden?

So, bei zwischen Thieves Landing und Serendipity-Wrack(-Dings) war ich so erfolglos. Da kamen nur Waschbären.

Danach hab's ich aufgegeben. In Tall Tree hab ich dann Lila Schneeflöckchen gesammelt für Überlebenskünstler-Herausforderung. Aufeinmal läuft da etwas vorbei. Sieht aus wie ein Biber. Ich schieße. Es war ein Biber. Bling. War wohl eher Zufall, aber mind. überhaupt. :D Jetzt brauch ich nur noch 4 weitere für den Flieger-Typen. ^^

So, bei zwischen Thieves Landing und Serendipity-Wrack(-Dings) war ich so erfolglos. Da kamen nur Waschbären.

Danach hab's ich aufgegeben. In Tall Tree hab ich dann Lila Schneeflöckchen gesammelt für Überlebenskünstler-Herausforderung. Aufeinmal läuft da etwas vorbei. Sieht aus wie ein Biber. Ich schieße. Es war ein Biber. Bling. War wohl eher Zufall, aber mind. überhaupt. :D Jetzt brauch ich nur noch 4 weitere für den Flieger-Typen. ^^

Büffel sind hauptsächlich in der Region "Great Plains" aber es dauert ein bisschen, bis sie wieder kommen wenn du sie mal verjagt hast ;)

oh sorry hab ich ja vergessen zu zuschreiben great plains...

aber da ist definitive der beste platz ich bin heute mal wieder dort gewesen und auf einmal wieder eine dreier horde bieber also ich wieder bissel später hin (ingame ein tag später) und wieder ne dreier horde also ich glaub da ist das nest der bieber :cool2:

auch eine ganz gute stelle ist südlich von beechers hope, also johns farm, da ist doch so ein eingangstor zur farm, wenn ihr da draußen seid aus dem tor, einfach leicht rechts reiten bis oben erscheint "Tall Trees", dann kommen die ganzen Viecher, wenn nichts passendes dabei ist, einfach auf die andere seite des Weges reiten, dann seit ihr wieder bei den Great Plains und könnt nach ein paar Sekunden rüberreiten. Am besten das ganze In der Dämmerung machen, da halten sich viele Dickhornschafe auf.

Ansonsten, wenn das nicht shilft, hilft nur tief in die Tall Trees zu reiten, dort wo es Schnee hat, südlich von Nekoti Rock, da hats sehr viele.

oh sorry hab ich ja vergessen zu zuschreiben great plains...

aber da ist definitive der beste platz ich bin heute mal wieder dort gewesen und auf einmal wieder eine dreier horde bieber also ich wieder bissel später hin (ingame ein tag später) und wieder ne dreier horde also ich glaub da ist das nest der bieber :cool2:

Danke, merke ich mir im Hinterkopf. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...