subzero Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Kann mir jemand helfen ich suche 5 verdammte Bieber aber ich finde einfach keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wo habt ihr eure 5 hirsche gefangen für die Herausforderung? ich find keine mehr edit: @subzero bieber gibts unter tall tress und in Tall tress in Maßen edit2: hat sich erledigt jetzt muss ich wissen wo es viele Gürteltiere und Wildschweine gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Biber: Den ganzen Fluß entlang, links von Tall Trees Gürteltiere: So gut wie überall in der freien Natur, viele laufen rund um Armadillo rum Wildschweine: In Tall Trees wo auch die Bären sind oder rund um Thieves Landing, wo es sumpfig ist Mein Problem: Ich bin mit dem Spiel durch und hab die Trophy hier nicht bekommen, obwohl ich alle Tiere in der Liste gefunden habe. Was tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 du hast ein Tier vergessen, gehe mal statistik diverses und hake die Tiere ab die du hast mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Werd ich mal machen heute aber die Tiere in der Liste hier hab ich eigentlich alle mehrfach. Ich dachte eigentlich die Ente am Schluß wäre es aber da kam nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wenn du alle hast un verglichen hast und trotzdem keine Trophy gekommen ist, kannst du im Online Modus als Reittier el seníor wählen und das Maultier nochmal killen vlt. fehlt dir das keine Ahnung sry.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Werd ich mal machen heute aber die Tiere in der Liste hier hab ich eigentlich alle mehrfach. Ich dachte eigentlich die Ente am Schluß wäre es aber da kam nix... vielleicht fehlt dir irgendein vogel. die sehen sich manche teilweise sehr ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 weiß einer von euch wo es Füchse in maßen gibt? hat sich erledigt wo gibt es den viele Luchse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 weiß einer von euch wo es Füchse in maßen gibt?hat sich erledigt wo gibt es den viele Luchse? Schau mal oberhalb von Las Hermanas(Mexiko) da hab ich öfter welche gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ok, danke euch ich habe die 100% Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wenn du alle hast un verglichen hast und trotzdem keine Trophy gekommen ist, kannst du im Online Modus als Reittier el seníor wählen und das Maultier nochmal killen vlt. fehlt dir das keine Ahnung sry.... Das Maultier hab ich ganz sicher aber trotzdem danke @ Hesse: Ein Vogel hab ich gestern auch vermutet, bin aber nicht zum zocken gekommen. Heute wird geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Heute wird geguckt Ok, dann wünsch ich dir mal viel Glück das es Bling bei dir macht =) Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hallo, habe alle tiere bis jetzt gefunden außer: möwe ente maultier irgendwie tauchen die viecher da ned auf. momentan auch schwierigkeiten mit gürteltier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hallo,habe alle tiere bis jetzt gefunden außer: möwe ente maultier irgendwie tauchen die viecher da ned auf. momentan auch schwierigkeiten mit gürteltier. Das problem mit der Taube hatte ich auch, weil ich die ganze zeit gedacht habe die Schwimmen dort irgendwo, aber ne die Flogen dort rum. Vieleicht isses ja bei dir auch so, na und nen Maultier findet man in Mexico doch ueberall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Das problem mit der Taube hatte ich auch, weil ich die ganze zeit gedacht habe die Schwimmen dort irgendwo, aber ne die Flogen dort rum. Vieleicht isses ja bei dir auch so, na und nen Maultier findet man in Mexico doch ueberall. ja wusste ned das mit maultier esel gemeint war.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 du kannst auch einfach das Maultier Online als reittier nehmen und dann abknallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich glaub ich habe gerade n Bug oder so...ich habe alle 31 Tiere gekillt aber immernoch nicht die Trophäe...wenn ich auf diverses gehe und dann die tiere anschaue sind da 31 tiere und hinter jedem namen steht halt auch das ich wenn gekillt habe..bei SPEZIES VON WILDTIEREN ERLEDIGT steht da 25..aber ich habe schon 31 verschiedene gekillt und das sind genau die die auch auf seite 1 stehen, hab alles verglichen..jedenfalls habe ich die trophäe noch nicht..und ja esel hab ich auch schon gekillt ..muss ich vllt auch alle tiere häuten? weil möve konnte ich nicht häuten sonst habe ich fast alle mal gehäutet edit: oh mein fernseher war bisschen schlecht eingestellt so das EULE und ENTE gleich aussieht als wort hab die eule noch nicht editedit: und verzählt habe ich mich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Es sind 26 Wildtiere, die man abschießen muss. Haustiere zählen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Und häuten mußt du sie auch nicht, nur abknallen. Der Adler hatte mir übrigens gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 irgendwie finde ich den fuchs,waschbär und stinktier nicht mehr brauche 5felle von allen 3 für meisterjäger level 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.