Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

“Unnatürliche Selektion” Liste

Scooter300

Recommended Posts

Biber: Den ganzen Fluß entlang, links von Tall Trees

Gürteltiere: So gut wie überall in der freien Natur, viele laufen rund um Armadillo rum

Wildschweine: In Tall Trees wo auch die Bären sind oder rund um Thieves Landing, wo es sumpfig ist

Mein Problem:

Ich bin mit dem Spiel durch und hab die Trophy hier nicht bekommen, obwohl ich alle Tiere in der Liste gefunden habe. Was tun ?

wenn du alle hast un verglichen hast und trotzdem keine Trophy gekommen ist, kannst du im Online Modus als Reittier el seníor wählen und das Maultier nochmal killen vlt. fehlt dir das keine Ahnung sry....

Das Maultier hab ich ganz sicher aber trotzdem danke :smile:

@ Hesse: Ein Vogel hab ich gestern auch vermutet, bin aber nicht zum zocken gekommen. Heute wird geguckt ;)

hallo,

habe alle tiere bis jetzt gefunden außer:

möwe

ente

maultier

irgendwie tauchen die viecher da ned auf.

momentan auch schwierigkeiten mit gürteltier.

Das problem mit der Taube hatte ich auch, weil ich die ganze zeit gedacht habe die Schwimmen dort irgendwo, aber ne die Flogen dort rum.

Vieleicht isses ja bei dir auch so, na und nen Maultier findet man in Mexico doch ueberall.

Das problem mit der Taube hatte ich auch, weil ich die ganze zeit gedacht habe die Schwimmen dort irgendwo, aber ne die Flogen dort rum.

Vieleicht isses ja bei dir auch so, na und nen Maultier findet man in Mexico doch ueberall.

ja wusste ned das mit maultier esel gemeint war.^^

Ich glaub ich habe gerade n Bug oder so...ich habe alle 31 Tiere gekillt aber immernoch nicht die Trophäe...wenn ich auf diverses gehe und dann die tiere anschaue sind da 31 tiere und hinter jedem namen steht halt auch das ich wenn gekillt habe..bei SPEZIES VON WILDTIEREN ERLEDIGT steht da 25..aber ich habe schon 31 verschiedene gekillt O.o und das sind genau die die auch auf seite 1 stehen, hab alles verglichen..jedenfalls habe ich die trophäe noch nicht..und ja esel hab ich auch schon gekillt :D..muss ich vllt auch alle tiere häuten? weil möve konnte ich nicht häuten sonst habe ich fast alle mal gehäutet

edit: oh mein fernseher war bisschen schlecht eingestellt so das EULE und ENTE gleich aussieht als wort :D hab die eule noch nicht

editedit: und verzählt habe ich mich auch^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...