Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

“Unnatürliche Selektion” Liste

Scooter300

Recommended Posts

due trophäe kann man auch online machen, stimmts?

werden dann da die getöten tiere dazu gezählt zu denen die man im offline modus umgelegt hat?

kann man irgendwo gucken, welche tiere man schon hat?

muss man die tiere dann auch häuten?

bedank mich schon mal für jede antwort im vorraus :)

gruß

due trophäe kann man auch online machen, stimmts?

werden dann da die getöten tiere dazu gezählt zu denen die man im offline modus umgelegt hat?

kann man irgendwo gucken, welche tiere man schon hat?

muss man die tiere dann auch häuten?

bedank mich schon mal für jede antwort im vorraus :)

gruß

Wie oft wurden diese Fragen schon gestellt lol...

Menschen sollten mehr lesen sonst... :emot-what:

Kannst in der Statistik sehen welche Tiere du einmal gehäutet hast & welche du erlegt hast.

Man benötigt sie nur zu erschiessen, da ja logischeriwese die Trophy auch im MP funzen sollte, in welchem das häuten ja aber nicht funzt.

Unteranderem gibt es den Büffel im MP nicht. Somit müsste das auch logischerweise die Frage beantworten ob sie dazugezählt werden.

Alle Tiere nochmals im tollen Video aus diesem Thema:

:emot-raise:

Wie oft wurden diese Fragen schon gestellt lol...

Menschen sollten mehr lesen sonst... :emot-what:

Kannst in der Statistik sehen welche Tiere du einmal gehäutet hast & welche du erlegt hast.

Man benötigt sie nur zu erschiessen, da ja logischeriwese die Trophy auch im MP funzen sollte, in welchem das häuten ja aber nicht funzt.

Unteranderem gibt es den Büffel im MP nicht. Somit müsste das auch logischerweise die Frage beantworten ob sie dazugezählt werden.

Alle Tiere nochmals im tollen Video aus diesem Thema:

:emot-raise:

ok... sorry werde ich das nächste mal machen :(

danke dir :)

EDIT: danke an alle die hier tipss rein geschrieben haben, habe die trophäe so eben bekommen (letztes tier war bei mir die ente)

Habe gerade die Trophie Unnatürliche Selektion online geholt, ich habe im Storymodus offline erst 4% gespielt und den Büffel noch nicht erlegt!

Hier die Liste der Tiere die ich erlegt habe:

1. Gürteltier

2. Bär

3. Biber

4. Dickhornschaf

5. Wildschwein

6. Luchs

7. Huhn

8. Puma

9. Kuh

10. Kojote

11. Krähe

12. Hirsch

13. Hund

14. Ente

15. Adler

16. Wapiti

17. Fuchs

18. Ziege

19. Falke

20. gezähmtes Pferd

21. Maultier

22. Eule

23. Schwein

24. Kaninchen

25. Waschbär

26. Möwe

27. Stinktier

28. Schlange

29. Singvogel

30. Geier

31. Wolf

Da dazu 24 erlegte Wildtierspezies erforderlich sind, schätze ich das gezähmtes Pferd, Ziege, Huhn, Kuh, Schwein und Hunde nicht dazu gehören!

Also mir ist es nicht möglich, bis jetzt zumindest ein Wildschwein zu finden :banghead:, halte mich Tag und Nacht in den Gebieten auf, aber es kommt alles, nur kein Wildschwein :biggrin5:, da kommen sogar Pumas wo es gar keine gibt^^.. nur keine Grunzer ^^... was kann ich den machen

Beim Eisenbahndreieck unter Thieve's landing hab ich auch schon ein paar gesehen, und ob der McFarlane Farm, da bin ich allerdings auch schon rumgerannt und lange keins gefunden, als die erste Sau dann aufgetaucht ist, hats nur noch davon gewimmelt, und die waren ganz schön aggro, sonst hats massenweise Schweini's und vl. sogar Poldi's in Great Plains.

Mir kommts immer so vor als ob die Viecher die man braucht rarer werden :biggrin5:, wenn man sie net braucht laufen sie einem massenweise vor den Lauf..

Aber ist so gut gemacht :)

Ich war gestern auf einer Wiese im Wald gleich nördlich bzw. nordöstlich von Mazanita Post, da konnt ich mich vor lauter Wildschweinen nicht mehr retten, und eigentlich war ich ja auf Bärenjagd. Da liefen also so um die 30 Stück rum, wo ich hinsah nur Wildschweine. Die Dinger können extrem lästig sein, wenn sie so aggresiv sind, vorallem wenn man versucht was anderes zu machen als Wildschweinbraten - Kopfgeld einsammeln z.B: ;)

hmm... ich glaub dass das eher einblung ist^^

weil wenn man jetzt zb in tall tress 5 mal vorbei reitet und dann einmal davon widschweine sieht, meint man, dass die da oft sind, weil man es ja sozusagen unbewusst wahrnimmt... aber wenn man die suchen geht kommt das einem ja natürlihc viel länger vor... und wenn man dann noch an der falschen stell sucht umso mehr :D

bei mir zb sollte ich grad das 10. level von den jadgsherausfordergunen machen (die legendären viecher)

da bin ich einfach durchen wald geritten und hab durch zufall den wolf gefunden ohne eigentlich nach dem zu suchen :D

Ich hab mir mal gedacht eine Liste mit den Orten anzufertigen, da es viele nachfragen im Allgemeinen Threat gibt, wo mann welche Tiere finden kann für den Erfolg.

Für den Erfolg “Unnatürliche Selektion” müsst ihr von bestimmten Tierarten jeweils ein Exemplar töten.

kleine Tiere:

* Gürteltier - vereinzelnd in der nähe rund um Armadillo (nachts), überall in Gaptooth Ridge, Rio Grande und in komplett Mexico

* Biber - An allen Flüssen: z.B. südlich von West Elizabeth, über Thiefs Landing. Unter Tall Trees im Wald. Über Blackwater, den Fluss entlang.

* Wildschwein - An den Flussufern südlich von Blackwater, Tall Trees, nördlicher Teil von Hannigans Steed

* Luchs - Überall in Mexico - wo Stein auf Sand trefft z.B. Südwesten von Mexiko, in der linken unteren Ecke der Weltkarte

* Hund - gibts in jeder Stadt

* Fuchs - Überall z.B sind vereinzelt rund um Armadillo anzutreffen

* Ziege - Überall z.B. den Berg in West Elizabeth komplett hoch und dann im verlassenem Camp

* Puma - Südlich von Thieves’ Landing, Tall Trees, nördlicher Teil von Hannigans Steed, nördlicher Teil von Gaptooth Ridge

* Kojote - laufen fast überall herum, vor allem in der Nähe von Straßen

* Kuh - MacFarlane’s Ranch

* Hirsch - rund um Tall Trees, Armadillo, Rio Bravo

* Stinktier - In der Nähe von Armadillo (nachts), zwischen Las Hermanes und Chuparosa (nachts)

* Schlange - Überall z.B. Torquemada (einfach Augen offen halten, sind teilweise schwer zu erkennen)

* Hase - Überall z.B. Rund um Armadillo

* Waschbär - Überall z.B. kommen nur nachts raus und gibt es z.b nördlich der MacFarlane Ranch an den Gleisen

* Wolf - Überall z.B. streifen nachts in Rudeln durch das Gebiet um Armadillo herum und vereinzelt auch tagsüber, Tall Trees

Vögel:

* Adler - Südlich von Puerto Cuchillo in Mexiko, Tall Trees - an den Berghängen

* Falke - Überall z.B. in der Wüste rund um Armadillo

* Eule - Überall z.B. nachts rund um Tall Trees

* Möwe - tagsüber nahe am Wasser in Blackwater

* Singvogel - in den Wäldern rund um Blackwater

* Geier - Überall wo es Tote gibt z.B. einfach ein Bandenversteck in Mexico abschliessen, meistens fliegen danach dann über dem Versteck Geier rum

* Huhn - gibt es in fast jeder Stadt in Gehegen

* Ente - am Nordende des Sees südlich von Armadillo oder

an dem Fluss wo man Edgar Ross tötet als Jack Marston, für die Mission "Denk an meine Familie"

goße Tiere:

* Bär - Rund um die Uhr in Tall Trees, aber am besten in der Morgendämmerung

* Dickhornschaf - Tall Trees

* Büffel - vor Blackwater

* Wapiti - Tall Trees

* Pferd - einfach ein Pferd töten von einem Reiter

* Wildpferd - gibt es fast überall z.b. rund um Tall Trees/Blackwater

* Maultier - in allen mexikanischen Siedlungen z.B. Chuparosa

Wichtig: Die seltenen Tiere braucht man nicht getötet haben für die Trophy !

Tipp: Solltet ihr die besagten Tiere an der Stelle nicht finden, hilft oftmals das legen eines Köders.

Danke an Staffi, phunkeetown, Coyote, BleedingDeath

Ich habe viel weniger Tiere abgeknallt als hier auf der Liste stehen...ne blöde Trophy und wieder sehr schwammig...mein Kumpel hatte die Trophy nachdem er ein Kaninchen und ein Kojoten weggeballert hatte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...