Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

“Unnatürliche Selektion” Liste

Scooter300

Recommended Posts

Hab sie heute bekommen obwohl ich laut liste 4 Tiere nicht erlegt habe. Ziege, Kuh, Schwein, Maultier stand nicht in meiner Statistik, trotzdem bling.

es reicht wenn man wilde tiere tötet (wolf, büffel, etc) haustiere (schwein, esel, usw) sind für die trophäe irrelevant

Laut anderen Seiten braucht man folgende Tiere nicht:

Folgende Haustiere braucht ihr nicht für den Erfolg:

* Esel/Muli

* Huhn

* Hund

* Kuh

* Pferd (gezähmt)

* Schaf

* Schwein

* Ziege

Weiss aber nicht ob das stimmt, da ich noch nicht die Trophy habe. Könnt es ja bestätigen, wenn es stimmt.

Laut anderen Seiten braucht man folgende Tiere nicht:

Folgende Haustiere braucht ihr nicht für den Erfolg:

* Esel/Muli

* Huhn

* Hund

* Kuh

* Pferd (gezähmt)

* Schaf

* Schwein

* Ziege

Weiss aber nicht ob das stimmt, da ich noch nicht die Trophy habe. Könnt es ja bestätigen, wenn es stimmt.

Esel/Muli braucht man definitiv nicht, habe nie einen erlegt, aber die Trophy bekommen. Zu den anderen kann ich nichts sagen.

So, ich hab laut Statistik 32 Arten getötet und geheutet, bzw. entfedert. KEIN bling, keine Trophy, was mach ich falsch?

Es gibt 33 Arten

Hast du schon eine Möwe getötet die hat bei mir gefehlt damals.... Hatte auch 32 unterschiedliche nur die Möwe fehlte mir ;)

Was man auch noch vergessen könnte sind Wild- und gezähmte Pferde... Du brauchst nämlich beide für den Erfolg.

Biber und Enten sind auch immer so eine Sache.

Wenn du die alle hast, musste du mal eine Liste erstellen welche du getötet hast, dann kann ich dir sagen was fehlt. Hab mich mit dieser Trophäe mehrere Stunden beschäftigt, deswegen kann ich dir da normal gut weiterhelfen ;)

erst mal Danke für die Anwort, der Tipp das es 33 Tiere sind ist schonmal gut. Das einzige was ich mir im Moment vorstellen kann ist das ich noch keine wilde Ziege erledigt hab, in Mexico habe ich in Chuparosa schon welche erledigt aber das waren wohl Haustiere. Na ich schau dann nochmal nach. Danke aber fürs erste.

kein problem, ziegen findest du übrigens auch in perdido und ich hab auch schon ein paar bei den ungarischen halbblütern gefunden. Allerdings glaube ich zu wissen das Ziegen in dem Spiel als Haustiere zählen und diese benötigst du nicht für deine Trophäe, bin mir da allerdings nicht zu 100% sicher

sorry wenn ich nicht alle seiten hier gelesen hab,aber hab ne frage..hier ist die rede davon das es 33Arten gibt die gekillt werden müssen...aber auf der ersten seite sind nur 31 gelistet... was stimmt denn nun???

Ich habe diese List aus dem Trophän-Leitfaden übernommen, habe selbst auch alle Tiere die in der Liste sind getötet und habe die Trophie bekommen.

Ich habe diese List aus dem Trophän-Leitfaden übernommen, habe selbst auch alle Tiere die in der Liste sind getötet und habe die Trophie bekommen.

also wenn ich deine liste abarbeite sollte die trophäe kommen??? frag nur weil ich mich gewundert habe,das auf den letzten seiten auf einmal die rede von 33 tieren ist

NAchtrag: hab die trophäe eben bekommen... aber laut statistik hab ich keine ziege,hase und maultier gekillt:skep: naja auf jedenfall habe ich dank der liste gesehen das mir noch die möwe,das wildpferd und das wapiti gefehlt hat... also thx für die liste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...