Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

grüße aus der schattenzone

Darkangel

Recommended Posts

moin zusammen,

nachdem ich auch schon was länger dabei bin, will ich mich auch mal vorstellen. vielleicht interessiert es ja wen ;)

mit bürgerlichem namen heisse ich martin, bin 38 und beruflich finanzbeamter (allerdings habe ich z.zt. nichts mit steuern direkt zu tun, sondern bin für die it bei uns im amt verantwortlich).

(da man das bei dem alter ja dazu schreiben sollte): ich bin ledig, habe keine kinder, bin aber in festen händen (leider hat meine bessere hälfte nicht so wirklich einen draht zu videospielen).

privat daddel ich natürlich die meiste zeit. daneben treibe ich mich gerne auf ebm(hocico, suicide commando, [:sitd:], roter sand, combichrist etc.)-konzerten und gothic-festivals rum (zuletzt am letzten woen auf dem wgt in leipzig), bin leidenschaftlicher kino-gänger (alles wo viel in die luft fliegt und kaputt gemacht wird), spiele das eine oder andere brettspiel mit guten kumpels (mein renner ist z.zt. dominion sowie das hpl-koop-spiel arkham horror) und lese vor allem im sommer entweder im garten oder im strandbad ab und an auch mal ein buch (aktuell die otherland-reihe von tad williams).

zudem spiele ich 2 mal die woche rd. 2-3h lang badminton.

meine lieblings-videospiele sind rollenspiele (final fantasy, fallout), action-adventure (darksiders, batman aa, infamous) und der eine oder andere ego-shooter (bioshock 1 und 2).

meine ganz große leidenschaft sind allerdings runden-basierte strategie-spiele, die ja leider auf der ps3 noch nicht so richtig vertreten sind, weswegen ich für sowas dann auf gamecube, wii und ds ausweiche (fire emblem, advanced wars, age of empire, panzer tactics). vielleicht gibt es in dem zusammenhang ja mal eine fortsetzung von gladius auf der ps3 (dem imo immer noch besten runden-basierten strategie-spiele, das je auf einer konsole (ps2) erschienen ist).