Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

grüße aus der schattenzone

Darkangel

Recommended Posts

moin zusammen,

nachdem ich auch schon was länger dabei bin, will ich mich auch mal vorstellen. vielleicht interessiert es ja wen ;)

mit bürgerlichem namen heisse ich martin, bin 38 und beruflich finanzbeamter (allerdings habe ich z.zt. nichts mit steuern direkt zu tun, sondern bin für die it bei uns im amt verantwortlich).

(da man das bei dem alter ja dazu schreiben sollte): ich bin ledig, habe keine kinder, bin aber in festen händen (leider hat meine bessere hälfte nicht so wirklich einen draht zu videospielen).

privat daddel ich natürlich die meiste zeit. daneben treibe ich mich gerne auf ebm(hocico, suicide commando, [:sitd:], roter sand, combichrist etc.)-konzerten und gothic-festivals rum (zuletzt am letzten woen auf dem wgt in leipzig), bin leidenschaftlicher kino-gänger (alles wo viel in die luft fliegt und kaputt gemacht wird), spiele das eine oder andere brettspiel mit guten kumpels (mein renner ist z.zt. dominion sowie das hpl-koop-spiel arkham horror) und lese vor allem im sommer entweder im garten oder im strandbad ab und an auch mal ein buch (aktuell die otherland-reihe von tad williams).

zudem spiele ich 2 mal die woche rd. 2-3h lang badminton.

meine lieblings-videospiele sind rollenspiele (final fantasy, fallout), action-adventure (darksiders, batman aa, infamous) und der eine oder andere ego-shooter (bioshock 1 und 2).

meine ganz große leidenschaft sind allerdings runden-basierte strategie-spiele, die ja leider auf der ps3 noch nicht so richtig vertreten sind, weswegen ich für sowas dann auf gamecube, wii und ds ausweiche (fire emblem, advanced wars, age of empire, panzer tactics). vielleicht gibt es in dem zusammenhang ja mal eine fortsetzung von gladius auf der ps3 (dem imo immer noch besten runden-basierten strategie-spiele, das je auf einer konsole (ps2) erschienen ist).

wer auf meine freundesliste will, wird jederzeit gerne geadded. ein kurzer verweis auf trophies-forum wäre dabei nicht verkehrt.

das wars erstmal von mir.

weiterhin viel spass und erfolg beim trophies-hunting ! :sniper:

Super Vorstellung, jetzt weiß ich endlich, wer mir so gut bei Bioshock 2 geholfen hat. Im übrigen gehe ich mit Deiner Musikrichtigung voll konform. Hab Hocico in Bochum live gesehen und Suicide Commando auf nem Festival. Nach Deinem Forum-Namen zu urteilen dürftest Du auch VNV Nation gut finden, nicht wahr?

Nach Deinem Forum-Namen zu urteilen dürftest Du auch VNV Nation gut finden, nicht wahr?

treffer ! :smile:

eines der imo besten vnv-stücke auf der imo. def. besten vnv-scheibe.

hocico habe ich leider schon lange nicht mehr live sehen können.

erk tourt ja z.zt. mehr als rabia sorda durch die gegend.

suicide habe ich am woen noch aufem wgt bewundern dürfen.

hammer geiles konzert !

Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung !

Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich !

Echt gute Vorstellung so muss es sein !

Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor

Man sieht sich !

Mit freundlichen Grüßen

der Don höchstpersönlich....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...