Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

99,0% was NUN?

LinkingChoice

Recommended Posts

Ich möchte wirklich wissen..

Bin jetzt 97.0%

Mir fehlt noch:

- 15/20 Kopfgeldjägerziele

- 3/4 Herausfordungen

- 7/9 Outfits besitzen

Dann, Story 100%?

5 Kopfgelder = 0,5%

1 Herausforderungen = 0,5%

2 Outfits = 2,0%

oder:

5 Kopfgelder = 0,5%

1 Herausforderungen = 1,1%

2 Outfits = 1,4%

Hab die Verteilung nicht mehr genau im Kopf. Müsste aber reichen.

Bei der letzten Herausforderung bist du auf Stufe 9 oder?

bei mir ist das problem auch genau 99,0% und mir fehlt eine fremde person die auch auf der karte gekenzeichnet ist aber ich komm da nicht hin. bei der fremden person wird so ein pfeil angezeigt was mehr oder weniger heißt das dass ziel über/unter einem ist

die person ist zwischen Mescalero und Greenhollow zu sehen aber ich komm nicht zu der person

bei mir ist das problem auch genau 99,0% und mir fehlt eine fremde person die auch auf der karte gekenzeichnet ist aber ich komm da nicht hin. bei der fremden person wird so ein pfeil angezeigt was mehr oder weniger heißt das dass ziel über/unter einem ist

die person ist zwischen Mescalero und Greenhollow zu sehen aber ich komm nicht zu der person

Was meinst du mit du kommst da nicht hin? wenn die Person über oder unter dir ist einfach um den/die Hügel/Berg/Klippe herumreiten.

Was meinst du mit du kommst da nicht hin? wenn die Person über oder unter dir ist einfach um den/die Hügel/Berg/Klippe herumreiten.

hab ich gemacht ist schwer zu erklären auf der karte wird das so angezeigt das die person auf den klippen stehen müsste tutse aber nicht. ich hab alles durch geritten und mit der hoffnung vllt i.wo einen eingang zu einer höhle oder so zu finden

hab ich gemacht ist schwer zu erklären auf der karte wird das so angezeigt das die person auf den klippen stehen müsste tutse aber nicht. ich hab alles durch geritten und mit der hoffnung vllt i.wo einen eingang zu einer höhle oder so zu finden

Villt meinste die Mission mit dem Flieger?

Der Typ steht auf den Klippen und werkelt am Flugzeug rum.

Ja ich hab bei mir auf der Karte geschaut und weiß welche Stelle du meinst. Da gibt es aber keine Höhle oder Ähnliches.

seltsam aber ich hab jetzt grade eine fremde person gefunden in sidewinder gluch oder so das ist also meine 18te person... aber das mit der anderen person verstehe ich nicht :S

edit: wird diese person mich auf 100% bringen können? ich hab das gefühl das die mission keine 1% geben wird :S

edit: hab die mission fertig gemacht und hab jetzt 99,5% -.- ich weiß nicht was mir noch fehlt hab alles nachgeschaut und hab alles :S muss ich vllt mein ruhm voll haben? zählt das auch mit?

ruhm zählt nicht mit..guck halt deine stats an , wenn du alle 18 aufträge ( 19 falls du ich kenne dich gemacht hast) gemacht hast isses jetz nur krümel suchen

hab ich ich hab grade die 18te person gemacht und alles nachgeschaut ich hab absolut alles ich weiß nicht was mir noch fehlen könnte

edit: wo kann ich nachschauen wieviel kopfgeld mission ich schon gemacht habe in den statistiken steht nichts drin vllt liegt es daran das is noch keine 100% habe

vielleicht kann mir jemand helfen..

ich bin derzeit bei genau 97,0% und muss aber nur noch die letzte Herausforderung des Scharfschützen schaffen und noch 2 Outfits freischalten.

bringen mir diese 3 sachen wirklich die letzten 3%?!?

ich hoffe ja!! :biggrin5:

pro Outfit sind es 0.5% und bei scharfschützen auch 0.5% von level 5 ( 0.5%) level 10 abgeschlossen (0.5%)

1%

+1%

______

2%

nein es bringt dich auf -----> 99 %

Für die Mission bekommt man auf lvl 5 und 10 1% ----> also plus die Outfits sinds 3% ----> 100%

Also ich hatte auch 99 % und zu 100 % alles durch, jedoch habe ich eben bemerkt dass mir doch 2 Waffen erneut gefehlt haben die ich mir aber sicher schon gekauft habe.

Nur etwas blöd wenn man dann das speichern vergisst und es in seiner Liste aber trotzdem schon abgehakt hat, hab jetzt ungefähr 20 Kopfgeldmissionen umsonst gemacht :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...