CR_9_SOK Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich bin auch bei 99,5 % und hab keine ahnung was mir fehlt schreib die sachen die man fürdie 100% bracuh hier rein also wie viel du von was hast und ich sag dir was die fehlt oder vergleich mit der liste aus dem leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich bin die liste jetzt mehrmals durchgegangen. ich habe alles erledigt was für 100% gefordert wird. schon seltsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 haste auch alle 18 fremde getroffen achtung: wen due die mission ich kenne dich schon vor storyenden gemacht hast dan muss in deiner stasi stehehn das du 19 fremde getroffen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 okay dann fehlt mir eine fremde person vielen dank für den tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 okay dann fehlt mir eine fremde person vielen dank für den tip siehst ich wusste du musst was vergessen habenn und weider jemandem die 100% gerettet das mit der ich kenne dich mission geht bei vielen dan schief wen die dan 99,5 dastehen haben und diese misson vor storyende gemacht haben und wissen dan nicht was fehlt guck am besten in der 100% liste da sind alle missionen aufgelistet guck einfach welche du ncoh net hast dan schnell amchen und die trophy einsacken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 aztekengold fehlt mir noch. nochmals danke. immer wieder super hier im forum.. top community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 aztekengold fehlt mir noch. nochmals danke. immer wieder super hier im forum.. top community gern geschehn ya hier bekommt man immer hilfe wir hier sind halt immer noch die bestengamer hier im forum:sniper: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 aztekengold fehlt mir noch. nochmals danke. immer wieder super hier im forum.. top community genau wie bei mir hier das hilft noch mehr http://www.youtube.com/watch?v=DI52HCi50Hs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBandito187 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 kann mir jemand helfen? Bin am verzweifeln hab jetzt 99,5 % und hab schon alles auf der "to do list" erledigt. Hab alle 57 Missionen 19 fremde Personen alle 20 Kopfgeldmissionen 8,8,4 5 Jobs 5 seltene Waffen 14 von 15 Outfits Die 4 Herausforderungen Alle 94 Orte endeckt Alle 8 Bandenverstecke absolviert 6 Minispiele Gewonnen und hab alle 13 Häuser keine ahnung warum ich noch keine 100 % habe. Die SocialClub liste im Internet ist auch nicht aktuell. Da steht ich hätte erst 98,9 % hab aber laut Statistik schon 99,5 % Wäre super wenn jemand einen Rat für mich hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandalf3001 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hi habe das problem mit den bountys.. wie lang dauert das denn bei euch bis die erscheinen? ich speicher immer 2-3 mal und dann stell ich mich in den ort bzw. in die nähe des ,,nicht vorhandenen" plakats^^ was mach ich falsch oder ist das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 kann mir jemand helfen? Bin am verzweifeln hab jetzt 99,5 % und hab schon alles auf der "to do list" erledigt.Hab alle 57 Missionen 19 fremde Personen alle 20 Kopfgeldmissionen 8,8,4 5 Jobs 5 seltene Waffen 14 von 15 Outfits Die 4 Herausforderungen Alle 94 Orte endeckt Alle 8 Bandenverstecke absolviert 6 Minispiele Gewonnen und hab alle 13 Häuser keine ahnung warum ich noch keine 100 % habe. Die SocialClub liste im Internet ist auch nicht aktuell. Da steht ich hätte erst 98,9 % hab aber laut Statistik schon 99,5 % Wäre super wenn jemand einen Rat für mich hätte. hmm.... 0,5% wäre 1. fremde person steht in deiner stasi auch : 19 fremde getroffen 19 fremde absolviert ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 kann mir jemand helfen? Bin am verzweifeln hab jetzt 99,5 % und hab schon alles auf der "to do list" erledigt.Hab alle 57 Missionen 19 fremde Personen alle 20 Kopfgeldmissionen 8,8,4 5 Jobs 5 seltene Waffen 14 von 15 Outfits Die 4 Herausforderungen Alle 94 Orte endeckt Alle 8 Bandenverstecke absolviert 6 Minispiele Gewonnen und hab alle 13 Häuser keine ahnung warum ich noch keine 100 % habe. Die SocialClub liste im Internet ist auch nicht aktuell. Da steht ich hätte erst 98,9 % hab aber laut Statistik schon 99,5 % Wäre super wenn jemand einen Rat für mich hätte. Welches Outfit fehlt bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Welches Outfit fehlt bei dir? wohl das für 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wohl das für 100% Sorry, stimmt. Dat hab ich grad voll verpeilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBandito187 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 So habs jetzt doch noch auf 100 % geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 So habs jetzt doch noch auf 100 % geschafft. was hat gefehlt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBandito187 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 war doch noch ein Outfit ( U. S. Marshal) war anscheinend doch notwenig. Naja auf jeden fall bin ich jetzt froh das es doch geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 war doch noch ein Outfit ( U. S. Marshal) war anscheinend doch notwenig.Naja auf jeden fall bin ich jetzt froh das es doch geklappt hat. ja habe auch gedacht nur 9 Outfits und im Indefekt habe ich alle geholt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hi. Kann man irgendwo nachgucken an welchen Orten man schon Kopfgeldmissionen gemacht hat. Habe 99,9%. Schätze mir fehlt irgendein Ort von den 20 die man haben muss. Versuche jetzt schon alle nochmal zu machen. 5 Missionen gemacht.... 3 mal nervet Station und 2 rattleback hollow oder wie das heißt. Ist doch echt must.... Blackwater kann ich aussschliessen. Die anderen beiden Orte leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hi. Kann man irgendwo nachgucken an welchen Orten man schon Kopfgeldmissionen gemacht hat. Habe 99,9%. Schätze mir fehlt irgendein Ort von den 20 die man haben muss. Versuche jetzt schon alle nochmal zu machen. 5 Missionen gemacht.... 3 mal nervet Station und 2 rattleback hollow oder wie das heißt. Ist doch echt must.... Blackwater kann ich aussschliessen. Die anderen beiden Orte leider nicht... Ja, kannst du schau einfach mal die Statistik durch. Da müsste dann bei deinen Kopfgeldmissionen folgende Zahlen hinter den 3 Gebieten von oben nach unten auftauchen: 8,8 und 4. Bei dem zweiten Teil hab ich so meine Probleme mit dem Lesen, aber ich schätze du meinst die 5 Nebenjobs. Da einfach nochmal alle durchmachen. Und ansonsten eben alles mit der 100% Liste hier im Forum abgleichen. Dann dürfte alles klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.