Komapatient Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Mach doch einfach mal die 19. Nebenmission. Vll. haste dann die 100%. Schaden kann es ja nicht. Ich hoffe für dich dass du die letzten 0,5% bald bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Mach doch einfach mal die 19. Nebenmission. Vll. haste dann die 100%. Schaden kann es ja nicht. Ich hoffe für dich dass du die letzten 0,5% bald bekommst. 19 nebemissionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 19 nebemissionen? Stimmt nicht. Sind 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Stimmt nicht. Sind 18. Stimmt nicht. Sind 19. Für 100% braucht man aber nur 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Stimmt nicht. Sind 19. Für 100% braucht man aber nur 18 Mein ich ja. Is klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Mein ich ja. Is klar. toll ich habe 18:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 tollich habe 18:emot-what: Ich habe mal gelesen, dass die Nebenmission "Ich kenne Dich" nicht zu den 100% zählt. Den Grund kenne ich nicht. Vielleicht hast du die gemacht und dir fehlt dann noch eine, die für 100% relevant ist. Wie gesagt: Schaden kann es ja nicht. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habe mal gelesen, dass die Nebenmission "Ich kenne Dich" nicht zu den 100% zählt. Den Grund kenne ich nicht. Vielleicht hast du die gemacht und dir fehlt dann noch eine, die für 100% relevant ist. Wie gesagt: Schaden kann es ja nicht. Mfg Boah Was jetzt... Beim 1000mal durchschauen hab ich jetzt 18 inklusive Ich kenne dich gezählt... Dann fehlt mir anscheinend noch eine??!?!? Muss gleich mal gugen! Hat einer eine Liste zu den "Fremden Personen" ? Wär ja geil wenn ich so meine letzte 0,5% bekomm!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Boah Was jetzt... Beim 1000mal durchschauen hab ich jetzt 18 inklusive Ich kenne dich gezählt... Dann fehlt mir anscheinend noch eine??!?!? Muss gleich mal gugen! Hat einer eine Liste zu den "Fremden Personen" ?Wär ja geil wenn ich so meine letzte 0,5% bekomm!!!!!!!!!! ich habe doch aber alle 18 personen erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich habe doch aber alle 18 personen erledigt Hast du in der Stasi bei "Fremde Personen" 18 Missionen inklusive "Ich kenne Dich" stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hast du in der Stasi bei "Fremde Personen" 18 Missionen inklusive "Ich kenne Dich" stehen? Ja habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ja habe ich Es heisst ja dass es 19 gibt und eine zählt nicht. (Irgendwo hier gelesen) Wenn "Ich kenne Dich" NICHT zählt, fehlt uns anscheinend eine, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Es heisst ja dass es 19 gibt und eine zählt nicht. (Irgendwo hier gelesen)Wenn "Ich kenne Dich" NICHT zählt, fehlt uns anscheinend eine, oder? Oder ist die allerletzte, in der man als Jack die Rache vollführt, nicht in der Statistik? joo stimmt Aztekengold Fehlt mir!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich hatte auch 99,5% nachdem ich die 100% liste durch bin und story fertig hatte. Hab dann die geheime trophie erziehung oder natur gemacht und hatte danach 100% und 2 gold :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich hatte auch 99,5% nachdem ich die 100% liste durch bin und story fertig hatte.Hab dann die geheime trophie erziehung oder natur gemacht und hatte danach 100% und 2 gold :-) Die hab ich schon. also ist eine Mission für eine Fremde Person genau 0.5% Mir fehlt irgendeine... Weiss aber nicht welche... HAT KEINER EINER LISTE MIT ALLEN FREMDEN PERSONEN??? (Per Google findet man nur Listen mit 17 stück. Soll ja aber 19 geben) Oder jemand der 100% hat kann mal alle aufzählen? Wäre echt Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Die hab ich schon. also ist eine Mission für eine Fremde Person genau 0.5% Mir fehlt irgendeine... Weiss aber nicht welche... HAT KEINER EINER LISTE MIT ALLEN FREMDEN PERSONEN??? (Per Google findet man nur Listen mit 17 stück. Soll ja aber 19 geben)Oder jemand der 100% hat kann mal alle aufzählen? Wäre echt Super! in der 100% liste sind doch alle schau mal hier das Fehlt dir 100%%%%%%%%%%%%% echt ich habs das wars bin fertighttp://www.youtube.com/watch?v=DI52HCi50Hs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ja man! Habs Zeitgleich herausgefunden JUHU THX für Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ja man! Habs zeitgleich herausgefunden juhuthx für hilfe! yyyyeeeeaaaaaahhhhhh 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 yyyyeeeeaaaaaahhhhhh 100% Und ein letztes mal reite ich los im Singleplayer... Jetzt sind dann die online trophys dran... Wird Zeit dass dlc erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ja super Jungs, da hab ihr es ja. Konnte ich doch noch einen Teil dazu beitragen:smile: Glückwunsch an euch. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.