steini0509 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich habe 18 Nebenmissionen und habe trotzdem 100%. Du hast bestimmt irgendwas übersehen. Eine seltene Waffe oder die Nebenjobs. Mach die einfach nochmal. Herausforderungen hast auch alle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich habe 18 Nebenmissionen und habe trotzdem 100%. Du hast bestimmt irgendwas übersehen. Eine seltene Waffe oder die Nebenjobs. Mach die einfach nochmal. Herausforderungen hast auch alle ? Ja hab wirklich alles:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ja hab wirklich alles:cry2: sehr komisch. dann musst wirklich schauen dass du das bei social club überprüfen kannst. auch wenn da 98,4 steht siehst ja was noch fehlt. kann ja dann auch nimmer viel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kopfgeldmissonen haste auch 8, 8, und 4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 sehr komisch. dann musst wirklich schauen dass du das bei social club überprüfen kannst. auch wenn da 98,4 steht siehst ja was noch fehlt. kann ja dann auch nimmer viel sein. jop habe jetzt keine Ahnung wieso 99.5% und die kackseite geht nicht:banghead: was kann das Sein UND ICH HABE NICHT GECHEATET (WER HIER CHEATET IST JA WOHL DER OBERNOOB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 gecheckt = überprüft Dann formuliere einfach vernünftig. Im Spiel die Start-Taste drücken und anschließend bei Social Club anmelden. boah Linking was wieder für freundliche leute unterwegs sind is ja der hammer aber das mit den MO typen hab ich auch schon gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 boah Linking was wieder für freundliche leute unterwegs sind is ja der hammer aber das mit den MO typen hab ich auch schon gelesen :biggrin5:jaja is ja nicht neues aber einige geben mir wirklich gute ratschläge;) Bin jetzt auf der Seite SO:mir würden Missionen fehlen?48/57 schon klar und die Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kopfgeldmissonen haste auch 8, 8, und 4 ? sry doppelpost ja habe ich Alle Orte alle 5 nebenmissionen alles aber die Social club Liste sagt ich hätte nur 48/57missionen http://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Na das siehst ja unter statistiken im spiel, ob alle missionen gezählt sind. du sagst du hast jetzt 99,5 %. was hast du denn gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 also die social club seite stimmt wirklich nicht. bei mir steht da 98,7 %. auch nur 48 missionen von 57. 0 herausforderungen lol. nur 12 kopfgeldmissionen und 0 nebenmissionen. dann könnt ich ja nicht mal bei 98,7 % sein. alles verbuggt dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Na das siehst ja unter statistiken im spiel, ob alle missionen gezählt sind. du sagst du hast jetzt 99,5 %. was hast du denn gemacht ? alle Bandenverstecke hintereinander weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 haste die orte alle erkundet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ärgerlich wenn wirklich eine kleinigkeit fehlt! was vllt nützlich wäre ist, das alle dinge die man machen muss unterschiedlich viel prozent bringen! bsp. missionen bringen mehr prozent als herausforderungen! vllt hast du ein gegend nicht erkundet und das ist der 1 prozent, vllt da mal ansetzen und suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich habe alles genauso gemacht wie es in dieser liste (liste ist auf der seite in einem spoiler drin) steht und habe heute 100% erreicht vergleich alles mit deiner ingame statistik und du solltest deinen fehler finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ärgerlich wenn wirklich eine kleinigkeit fehlt! was vllt nützlich wäre ist, das alle dinge die man machen muss unterschiedlich viel prozent bringen! bsp. missionen bringen mehr prozent als herausforderungen! vllt hast du ein gegend nicht erkundet und das ist der 1 prozent, vllt da mal ansetzen und suchen icgh habe doch alle steht doch in der Stasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 so habe die to Do Liste abgearbeitet und habe ALLES darauf gemachtHabe alle Outfits bis auf das mit 100% und alle Verstecke in US heben in 24h und Jacks Bed als Haus fehlt mir aber ist nicht relevant habe alle 18Personen Hauptmissionen auch Alle Kopfgelddinger und jedes Spiel einmal gewonnen HABE ABER NUR 99,0% was NUN???? jecks bed ist releavant für die 100 %..richtige 100 % liste lesen soll helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 jecks bed ist releavant für die 100 %..richtige 100 % liste lesen soll helfen... welches ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 jecks bed ist releavant für die 100 %..richtige 100 % liste lesen soll helfen... wo soll das sein in der Statistik steht bei mir:emot-what: Hier mal meine: Held Legende 99,5% 57Missionen Entdeckte Bereiche 94/94 Ausgehobene Bandenverstecke 8 Häuser des Spielers 13 Seltene Waffen 5 Nachtwache 8 Zureiter 5 Fremde Personen getroffen 18 Erledigt Aufträge für Fremde 18 Versch. Minispiele gewonnen 6 Kopfgeldjäger New Austin 8 -"- Nuevo Paraiso 8 -"- West elizabeth 4 Entdeckte Outfits 15 Fertiggestellete Outfits 15 Herausforderungen abgeschlossen Kopfgeldplakate werden mir mittlerweile nur noch Fragezeichen angezeigt! Kann das einer mal vergleichen bei sich der 100% hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 challenges alle abgeschlossen ? jecks bed is nen speicherort bei der farm, aber das sollte eigentlich jeder haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 challenges alle abgeschlossen ? habe ich alle siehe Outfits! aber danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.