LinkingChoice Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 so habe die to Do Liste abgearbeitet und habe ALLES darauf gemacht Habe alle Outfits bis auf das mit 100% und alle Verstecke in US heben in 24h und Jacks Bed als Haus fehlt mir aber ist nicht relevant habe alle 18Personen Hauptmissionen auch Alle Kopfgelddinger und jedes Spiel einmal gewonnen HABE ABER NUR 99,0% was NUN???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 so habe die to Do Liste abgearbeitet und habe ALLES darauf gemachtHabe alle Outfits bis auf das mit 100% und alle Verstecke in US heben in 24h und Jacks Bed als Haus fehlt mir aber ist nicht relevant habe alle 18Personen Hauptmissionen auch Alle Kopfgelddinger und jedes Spiel einmal gewonnen HABE ABER NUR 99,0% was NUN???? 100%Liste im Socialclub gecheckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 100%Liste im Socialclub gecheckt? wie gecheckt:smile: wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wie gecheckt:smile: gecheckt = überprüft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 gecheckt = überprüft ach nee:emot-what: das kannste dir Sparen wie checke ich diese Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ach nee:emot-what:das kannste dir Sparen wie checke ich diese Liste Dann formuliere einfach vernünftig. Im Spiel die Start-Taste drücken und anschließend bei Social Club anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 die stimmt aber nicht ich habe 99,0 und die seite sagt ich habe nur 98,4:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hast du den "MO" ? Dieser Dieb ? Ic höre von vielen das man den nucht braucht aber von der anderen seite wir brauchen den... bin selber vewirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich hab das spiel auch schon ein paar tage durch und werde es demnächst zu platin machen. mache aber erstmal n anderes projekt. aber wenn ich das so lese bekomme ich kopfschmerzen. muss ich mir wohl ernsthaft gedanken machen ein neues spiel zu beginnen und alles zu erledigen, bevor die story zu ende ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hast du den "MO" ? Dieser Dieb ? Ic höre von vielen das man den nucht braucht aber von der anderen seite wir brauchen den... bin selber vewirrt Mo Van Bar habe ich! aber die seite is null aktuell dort habe ich noch net alle Challenges damit bin ich aber schon seit gestern fertig:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Mo van Barr ist nicht relevant. Es sind 19 Nebenmissionen, das Outfit wofür man die 24 h für die US Bandenverstecke braucht hab ich auch (ist nicht schwer, einfach alles abreiten und die Banditen killen) Vielleicht hast du die Kopfgeldmissionen nicht, es reicht nicht 20 zu haben. Du mußt 8 in Mexico und New Austin haben und 4 in Blackwater. Machst du 20 in New Austin zählen nur die 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Einfach mal hier http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-100-liste.html nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Mo van Barr ist nicht relevant. Es sind 19 Nebenmissionen, das Outfit wofür man die 24 h für die US Bandenverstecke braucht hab ich auch (ist nicht schwer, einfach alles abreiten und die Banditen killen) schaltet man nach und nach die ganzen outfits informationen frei oder muss man spezielle leute finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Man schaltet sie teilweise frei, aber du kannst natürlich immer auf Outfit verfolgen gehen, dann zeigt er die in nem Lila Kreis an, wo du die Person oder das Kleidungsstück findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 habe alle 18Personen was NUN???? müssen insgesamt aber 19 sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 es müssen nur 18 nebenmissionen sein steht in jeder 100% liste die man findet - vor allem im social club jeden tag das gleiche hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich sage dazu auch hier schaut im social club Rockstar Games Social Club Home Page oder schaut auch mal in eure statistik und gleicht die mit der 100% liste ausm forum ab ach ja bevor ichs vergesse!!! MAN BRAUCHT NUR 18 FREMDE PERSONEN Achtung SPOILER: Weil Die eine Letzte Aufgabe kann man nur mit dem Sohn von John Marsten spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wenn jemand cheats benutzt hat dann kann er 100% vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 es müssen nur 18 nebenmissionen seinsteht in jeder 100% liste die man findet - vor allem im social club jeden tag das gleiche hier... Wenn er 99% hat und nur 18 Nebenmissionen, dann fehlt im eine - ganz klare Sache! 99% kann er nur haben, wenn er die Story beendet hat und wer das hat, der MUSS 19 Nebenmissionen haben. Ich mein man kann auch nur 18 machen, aber dann wird das nix mit den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 so habe die to Do Liste abgearbeitet und habe ALLES darauf gemachtHabe alle Outfits bis auf das mit 100% und alle Verstecke in US heben in 24h und Jacks Bed als Haus fehlt mir aber ist nicht relevant habe alle 18Personen Hauptmissionen auch Alle Kopfgelddinger und jedes Spiel einmal gewonnen HABE ABER NUR 99,0% was NUN???? Vielleicht fehlt dir eine von diese Sachen Alle 5 seltene Waffen besitzen Alle 5 Jobs annehmen Alle 94 Orte auf der Karte entdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.