Drazan88 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jo.. Such eben nen Clan Mit Österreichern drinnen... Spiel Hauptsächlich : Bad Campany 2 demnächst M.A.G FiFa 10+ UT Red Dead Redemption.... Bitte nur ü 18 Jähige Member... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 *push-wenn-erlaubt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Also ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wären wir schon mal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 krieg bald rdr dann würd ich dabei sein ............ wenn du wills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bin auch dabei, habe auch bald Rdr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 noch ne frage was für einen clan hattest du überhaupt vorgestellt eher so nen shooter clan oder ? und noh ne kleinigkeit wie soll der den heissen was für nen namen hast du dir überlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Grundsätzlich SUCHE ich einen Clan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ok bin dabei krieg halt noch rdr damit wir zocken können soll ich dich adden oder du mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Grundsätzlich SUCHE ich einen Clan... Hey, erste Platin....nice! Ich werd mir auch demnächst RDR holen. Und es spricht ja nichts dagegen, wenn wir als Österreicher einen neuen Clan gründen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 finde der sollte nen geilen namen habn habt ihr paar ideen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.