ballabu1978 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hab arge Probleme den Endboss der Canyons, ohne zu sterben, zu legen. Gibt´s Tips oder Tricks, die man anwenden kann? Funktioniert z.b. mit zweitem Spieler den Boss machen und den Trophychar geschützt stehen lassen? Hab momentan kein 2.tes Pad, deswegen noch nicht probiert.:emot-saddowns: Bin für jede Hilfe dankbar.:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Also der erste Kampf sollte ja relativ einfach sein. Einfach nach links rüberspringen über den "bombenteppich" und warten bis das Dynamit kommt und das dann nach rechts bringen. Beim zweiten Kampf ist es schon etwas kniffliger. Ich stand eigentlich immer ganz links außerhalb der drei Reihen, habe gewartet bis das Dynamite kam, auf die linke Reihe gegangen, und dann den richtigen Moment abgepasst das ich es gleich über die beiden rechts rüberschubsen konnte. Ich fand das auch etwas blöd, da ich manchmal in Sicherheit stand, aber eine Explosion das Dynamit in meine Richtung schoß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 wenn du magst können wir das im laufe des Tages gern zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 wenn du magst können wir das im laufe des Tages gern zusammen machen könnt ihr da vll mich noch mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 klar doch, aber mal abwarten was ballabu1978 sagt (ob und wann er heute Zeit hat), bei mir ist der Fernseher aber ab 20:15 Uhr belegt. Aber später bin ich dann auch noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 klar doch, aber mal abwarten was ballabu1978 sagt (ob und wann er heute Zeit hat), bei mir ist der Fernseher aber ab 20:15 Uhr belegt. Aber später bin ich dann auch noch da. ich wäre jetzt da... lust?^^ Ja und 20:15 binsch auch weg... POPSTARS kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 ne, jetzt passt gerade nicht da ich gleich noch weg muss (Einkaufen, noch zur Post....). Wenn ich alles erledigt habe gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 ne, jetzt passt gerade nicht da ich gleich noch weg muss (Einkaufen, noch zur Post....). Wenn ich alles erledigt habe gerne. ok ich bin bis um 7 on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 mal sehen ob ich das schaffe, ansonsten Morgen da hab ich nichts vor, außer das ich diesemal was um 20:15 sehen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Von kurz vor 10 bis 12 pm könnt ich. Wollt zwar mit Burnout anfangen:biggrin: aber LBP geht vor, vor allem mit euch:wink:. Querverweis zum Online-thread 28.12. coool:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 gut, ich bin gleich noch was zu Trinken kaufen und dann da, um 20:15 muss ich den Platz frei machen und dann gegen 22:30 (oder wann das zu Ende ist) bin ich dann auch da. Also noch so 30-45 Min. kannst Bournout spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Also noch so 30-45 Min. kannst Bournout spielen Yeehhaaa, da kommt auch noch was auf mich zu. Also bis nachher:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 so, ich bin in 5 Min. da, kann aber wie gesagt erstmal nur bis 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Yeehhaaa, da kommt auch noch was auf mich zu. Also bis nachher:smile: wo warst du? naja hast nichts verpasst, die Server haben wieder total zicken gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 wo warst du?naja hast nichts verpasst, die Server haben wieder total zicken gemacht Sorry. handelt sich wohl um Fehlkommunikation:frown:. Hatte weiter oben geschrieben ab 10. Du meintest in einem post : "muss ich den Platz frei machen und dann gegen 22:30 (oder wann das zu Ende ist) bin ich dann auch da. Also noch so 30-45 Min. kannst Bournout spielen " Darauf denk ich, von 22:00 bis 22:30 sind´s ja 30 min... Das du eigentlich vorhin meintest hab ich net gecheckt, sonst hätte ich dich schon vorgewarnt, echt sorry für das Missverständniss:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 ahso, naja kein Problem ging eh nichts, testen wir es gegen kurz nach 23 Uhr nochmal wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 was für ne frage. Mit dir an der Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 gut, ich muss nur warten bis die Sendung fertig ist dann kann es auch losgehen. Hoffen wir mal das die Server dann mal ne Verbindung aufbauen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack1993 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hi bitte herzt mich und meine level und bewertet sie, danke im voraus Mfg Jack1993:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 bits du jetzt die erste Spam-Maschine hier? 1x reicht doch, da braucht man nicht andere Threads damit zumüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.