Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zapata

ballabu1978

Recommended Posts

Hab arge Probleme den Endboss der Canyons, ohne zu sterben, zu legen.

Gibt´s Tips oder Tricks, die man anwenden kann?

Funktioniert z.b. mit zweitem Spieler den Boss machen und den Trophychar geschützt stehen lassen? Hab momentan kein 2.tes Pad, deswegen noch nicht probiert.:emot-saddowns:

Bin für jede Hilfe dankbar.:emot-keke:

Also der erste Kampf sollte ja relativ einfach sein. Einfach nach links rüberspringen über den "bombenteppich" und warten bis das Dynamit kommt und das dann nach rechts bringen.

Beim zweiten Kampf ist es schon etwas kniffliger. Ich stand eigentlich immer ganz links außerhalb der drei Reihen, habe gewartet bis das Dynamite kam, auf die linke Reihe gegangen, und dann den richtigen Moment abgepasst das ich es gleich über die beiden rechts rüberschubsen konnte.

Ich fand das auch etwas blöd, da ich manchmal in Sicherheit stand, aber eine Explosion das Dynamit in meine Richtung schoß ^^

wo warst du?

naja hast nichts verpasst, die Server haben wieder total zicken gemacht :mad:

Sorry. handelt sich wohl um Fehlkommunikation:frown:. Hatte weiter oben geschrieben ab 10.

Du meintest in einem post : "muss ich den Platz frei machen und dann gegen 22:30 (oder wann das zu Ende ist) bin ich dann auch da.

Also noch so 30-45 Min. kannst Bournout spielen :biggrin: "

Darauf denk ich, von 22:00 bis 22:30 sind´s ja 30 min...

Das du eigentlich vorhin meintest hab ich net gecheckt, sonst hätte ich dich schon vorgewarnt, echt sorry für das Missverständniss:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...