LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich habe jetzt 9 stück 5 in Blackwater 3 in Hennington Stead 1 in armadillo zählt das zu den 20 verbrechern oder mache ich mir nur sinnlose Arbeit habe bis jetzt alle Namen aufgeschrieben und wo ich sie herhatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ps3trophies.org sagt folgendes: you only need 20 bounties dead or alive for 100%; also 8 bounties have to be from new austin, 8 bounties have to be from mexico and 4 have to be from west elizabeth 8 from here: Escalera, Chuparosa and El Presidio have 12 bounties 4 from here: Blackwater and Manzanita Post have 12 bounties 8 from here: Armadillo has 7 bounties (Moe Van Barr is here) Rathskeller Fork has 6 bounties MacFarlanes Ranch has 6 bounties das sollte deine frage beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich habe jetzt 9 stück 5 in Blackwater 3 in Hennington Stead 1 in armadillo zählt das zu den 20 verbrechern oder mache ich mir nur sinnlose Arbeit habe bis jetzt alle Namen aufgeschrieben und wo ich sie herhatte! In den Stats kannst du nachlesen wieviel du in welchem County gesammelt hast. Der Zähler geht nur bis 8 - darüberhinaus kannst du zwar weiter Leute jagen, aber deine 8 bleit stehen - damit ist dann die Arbeit in dem jeweiligen Copunty erledigt. Das bestätigt ja auch der Beitrag greekman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ja das ist Dein Problem mit den 100 % 8 Mexico 8 New Austin 4 Blackwater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 die namen sind meinerm Meinung nach alle nicht wichtig, wenn man mal im Rockstar Games Social Club schaut steht dort nichts von personen , sondern BOUNTY LOCATIONS. Locations = Standorte die sind wichtig, nicht die Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 die namen sind meinerm Meinung nach alle nicht wichtig,wenn man mal im Rockstar Games Social Club schaut steht dort nichts von personen , sondern BOUNTY LOCATIONS. Locations = Standorte die sind wichtig, nicht die Namen habe ich alle aber keine 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 eine frage bei MacFarlans Ranch gibt es ja ab und zu steckbriefe ich hab ein paar aus gelassen jetzt sind sie aber weg kommen die wider ich brauchte ein von den bolladr bande wegen dem outfit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ja, die Kopfgeld-Zettel kommen nach ner Weile wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.