Electronica Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hallo hab n problem mit meinem headset is das originale ich will mich gerne mit meinen freunden im online modus unterhalten aber das geht bzw die hören mich nicht. hab schon alles versucht paar mal aus gemacht wieder angemacht oder auch die ps3 komplett aus gemacht und wieder an. weiss jemand ne lösung???? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hallo hab n problem mit meinem headset is das originaleich will mich gerne mit meinen freunden im online modus unterhalten aber das geht bzw die hören mich nicht. hab schon alles versucht paar mal aus gemacht wieder angemacht oder auch die ps3 komplett aus gemacht und wieder an. weiss jemand ne lösung???? danke im vorraus Wenn du reden willst musst glaube des Steuerkreuz nach oben drücken is wie bei GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 versuch mal das mach du eine bande auf mit deinen kollegen dann müsste es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hast du in den Audio Devices auch alles eingestellt? Da musst du das Ein-/Ausgabegerät angeben. Sonst hört dich keiner Hier im Forum gibt es übrigens ein Tutorial dafür! Sonst würd ich sie mal einladen und dann mit ihr eine Truppe eröffnen. Dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Es können dich nur die Leute hören, die in deiner unmittelbaren Umgebung sind. Ansonsten mußt du, wie von schlatzer schon erwähnt, das Steuerkreuz nach oben gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Es können dich nur die Leute hören, die in deiner unmittelbaren Umgebung sind.Ansonsten mußt du, wie von schlatzer schon erwähnt, das Steuerkreuz nach oben gedrückt halten. Oder einen Trupp mit deinem Kumpel bilden das geht auch. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.