Skillerisback Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 was meinen die mit teamspieler mit der besten wertung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Leitfaden . . . Trainers Liebling Spiele in „MK“ ein Spiel mit einem Virtual Pro als Teamspieler mit der höchsten Bewertung. Man muss vor dem Spiel auf Nummer 1 in der Mannschaftsrangliste stehen. Den eigenen Rang kann man auf der "Homepage", von der aus man das Spiel startet, unter dem Punkt Spielerprofil sehen, oder rechts davon im schwarzen Feld, wenn die MK-Rankings eingeblendet werden. Man muss bereits Kapitän sein und es in einem Pflichtspiel machen. Geht auch auf Amateur. Geht nur mit erstellem bzw. importiertem Pro. Solche Fragen stellt man im allg. Thread oder ließt vorher mal den Trophäenleitfaden und eröffnet nicht einen eigenen Thread!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ja ok danke! aber was heißt erst kapitän und dann bester teamspieler werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ja ok danke! aber was heißt erst kapitän und dann bester teamspieler werden Verarschen willst du mich nicht oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Verarschen willst du mich nicht oder?? Meinst du, das dieser Ton hier angebracht ist? Er hat vernünftig gefragt, weil er es nicht verstanden hat. Ändere bitte deinen Ton, sonst ändere ich meinen auch. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ja ok danke! aber was heißt erst kapitän und dann bester teamspieler werden les dir den ersten beitrag von kicker nochmal genau durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Specialized82 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Sorry, aber ich hab die Trophy bekommen in nem Freundschaftsspiel bei MK gegen Rumänien, ist A) kein Pflichtspiel und B) hatte ich ne Wertung von 9.5 ,jedoch hatten 2 andere Spieler 9,7. Ist also nicht abhängig von Teamwertung und Pflichtspiel oder Freundschaftsspiel! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.