Gast Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hey ich habe seit ein paar Stunden folgendes Problem: und zwar erst ist es passiert als ich Call of Juraz gezockt habe das Bild flackerte an vereinzelten Stellen ein wenig und friert plötzlich ein . Ich habe dann versucht sie über den Controller und über die PowerTaste auszuschalten doch es kamen keine Reaktion, ich habe dann also die PS3 über den Netzschalter ausgeschaltet. Habe sie dann schließlich 1 Stunde mal abkühlen lassen. Dann wollte ich mal den US Store besuchen und hatte wieder das gleiche problem. Wenn ich sie nun anschalte bekomme ich gar keine Reaktion(Kein Bild und kein Ton) ,sie leuchtet zwar grün das wars aber auch. Das ausschalten über die PowerTaste ist auch nicht möglich. LED TV, HDMI Anschluss, PS3 60GB Es ist nun mittlerweile die 3te PS3 60GB innerhalb von 12 Monaten Mich würde nur mal Interressieren woran es liegt . Danke schon mal, Gruß BrecheBus Edit: (27.05) Zurezeit ist es jetzt so, die Playstation geht an und nach ca. 1 min. habe ich das gleiche prob bloß. diesmal geht sie an der PowerTaste aus. Und der Lüfter springt nicht mehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.