Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 mal ne frage: kann ich eine mission neustarten zufällig, da ich ausversehn den witzbold erschossen habe :-) nein kannst nicht neustarten! aber wenn dus vermasselst kommen die fragezeichen nach einer weile wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 nein kannst nicht neustarten! aber wenn dus vermasselst kommen die fragezeichen nach einer weile wieder ja habs gerade gesehn :-) wohl glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Den habe ich auch 4-mal erschossen immer von hinten ahh da ist ein Gegner ... boom ... TOT ---> Scheiße ---> Lachflash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Den habe ich auch 4-mal erschossen immer von hinten ahh da ist ein Gegner ... boom ... TOT ---> Scheiße ---> Lachflash lol...bei mir lag er hinter einer kister und dachte es war ein gegner wo verletzt wurde, aber ne der war das gefesselt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hattet ihr das problem, dass bei licht, kamera, action im journal nach abschluss dieser fremden-mission ein inaktiv stand? das war meine 15. fremden-mission und ich hatte unten am schirm auch stehen, dass diese abgeschlossen ist, allerdings kam die trophy nicht und es steht eben inaktiv. kommt da noch irgendetwas? allerdings habe ich auch das problem, dass ich sonst keine neuen fremden-missionen mehr starten kann - ich finde kein "?" mehr auf der karte. ich hab zwar auch die orte besucht, wo ich anhand http://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-Xbox360-220191/Tipps/Red-Dead-Redemption-Schaetze-Cheats-Tipps-und-Tricks-RDR-Komplettloesung-Fremde-Personen-Herausforderungen-Achievement-und-Trophy-Guide-748354/4/ dessen (und der dazugehörigen karte) weiß, dass die missionen dort starten sollen. es erscheint einfach nichts - habt ihr einen hilfreichen tipp? (und bitte nicht mit "neues spiel starten" kommen - das ist nicht hilfreich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Neues Spiel starten oder einfach nochmal die Gegend absuchen nach Fragezeichen oder lila Kreisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Neues Spiel starten für die antwort hättest du auch einen armschuss, wie der schauspieler in der mission, verdient ein und dieselbe gegend absuchen, das war hilfreich! ich hab das spiel ja schon durch und man muss ja echt innerhalb von - was weiß ich - 20 oder 30 meter stehen, bis dieses lila fragezeichen auftaucht. ich hätte gedacht, wenn mir das spiel selbst sagt, dass ich die mission abgeschlossen habe, dass ich dann nicht mehr nach einem weiteren fragezeichen suchen muss. wie auch immer, deine antwort und dieses video (http://www.youtube.com/watch?v=wVQddpiuKPo - ab 7:17 min.) haben weitergeholfen. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuz83 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich habe jetzt 18/19 Missionen fertig... mir fehlt noch " I Know You " ich bin schon jeden Punkt auf der Karte abgegangen, leider bin ich bis jetzt immer noch net fündig geworden... hoffe Jemand kann mir da weiterhelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Schau mal eine Seite zurück, da hab ich eine Komplettlösung aller Nebenmissionen gepostet und eine Karte is auf der Seite auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuz83 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hab ja schon alles mit der Karte verglichen... ich weiß auch wo der Typ steht, nur ist der bei mir nicht anzufinden... keine ahnung warum... aber laut Social Club brauch man für die 100% nur 18 und die hätte ich ja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Dann ist es ja nicht so schlimm, das der nicht da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuz83 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hoffe es... wenn net hab ich halt Pech gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hab immer noch nicht alle ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hey,bei Mission "Liebe ist das Opiat" muss man ja einen Hungarien Half-breds fangen.Würde gern von euch wissen wo man ihn fangen kann. mfg Thief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.