Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchgespielt und fremde Personen finden

fofo1975

Recommended Posts

hattet ihr das problem, dass bei licht, kamera, action im journal nach abschluss dieser fremden-mission ein inaktiv stand? das war meine 15. fremden-mission und ich hatte unten am schirm auch stehen, dass diese abgeschlossen ist, allerdings kam die trophy nicht und es steht eben inaktiv. kommt da noch irgendetwas?

allerdings habe ich auch das problem, dass ich sonst keine neuen fremden-missionen mehr starten kann - ich finde kein "?" mehr auf der karte. ich hab zwar auch die orte besucht, wo ich anhand http://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-Xbox360-220191/Tipps/Red-Dead-Redemption-Schaetze-Cheats-Tipps-und-Tricks-RDR-Komplettloesung-Fremde-Personen-Herausforderungen-Achievement-und-Trophy-Guide-748354/4/ dessen (und der dazugehörigen karte) weiß, dass die missionen dort starten sollen. es erscheint einfach nichts - habt ihr einen hilfreichen tipp? (und bitte nicht mit "neues spiel starten" kommen - das ist nicht hilfreich)

Neues Spiel starten :)

für die antwort hättest du auch einen armschuss, wie der schauspieler in der mission, verdient :P

ein und dieselbe gegend absuchen, das war hilfreich! ich hab das spiel ja schon durch und man muss ja echt innerhalb von - was weiß ich - 20 oder 30 meter stehen, bis dieses lila fragezeichen auftaucht. ich hätte gedacht, wenn mir das spiel selbst sagt, dass ich die mission abgeschlossen habe, dass ich dann nicht mehr nach einem weiteren fragezeichen suchen muss.

wie auch immer, deine antwort und dieses video (http://www.youtube.com/watch?v=wVQddpiuKPo - ab 7:17 min.) haben weitergeholfen.

danke! ;)

Ich habe jetzt 18/19 Missionen fertig... mir fehlt noch " I Know You "

ich bin schon jeden Punkt auf der Karte abgegangen, leider bin ich bis jetzt immer noch net fündig geworden... hoffe Jemand kann mir da weiterhelfen...

Hab ja schon alles mit der Karte verglichen... ich weiß auch wo der Typ steht, nur ist der bei mir nicht anzufinden... keine ahnung warum... aber laut Social Club brauch man für die 100% nur 18 und die hätte ich ja..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...