marboth Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hallo seit meinem letzten Update stürzt fifa, wenn ich zu zweit spiele, ständig ab, 1 spieler modus funktioniert! Der 2.Controller erkennt keine Steuerung!!! :banghead:Was kann ich da machen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Vllt mal die Daten von Fifa löschen und dann neu installiern...Ich weiß nicht ob du das braucht, aber bevor du die Daten löschst kannst du sie ja noch speicher...Wüsste jetzt nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marboth Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich komm ins spiel rein und dann stürzt es sofort ab!!! !-Spieler-Modus funktioniert aber tadellos, ob on- oder offfline! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja dann lösch doch mal im Speicerdatendienstprogramm alles von Fifa ( und speicher vorher alles auf dem Stick, falls du die Daten noch brauchst ) und dann leg Fifa nochmal rein und versuchs nochmal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marboth Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 geht das problem nicht anders zu lösen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 geht das problem nicht anders zu lösen??? Das weiß ich nicht, mir fällt nur diese Lösung ein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils3107 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wenn du irgendwas drückst, mit dem 2. Controller, dann friert das Bild ein nh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 stell den zweiten player auf port 5 ein. dann sollte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.