LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 so bei den meisten Outfits steht bei mir Dursuche Thieves landing als Bsp wo oder was soll ich da suchen Im laden gibt es das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby1991 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 du musst diese ganz normalen kisten finden und aufmachen z.B. in thiefs landing is die kiste im lagerhaus, wo man mit irish drin war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 du musst diese ganz normalen kisten finden und aufmachenz.B. in thiefs landing is die kiste im lagerhaus, wo man mit irish drin war und die andere kann das mal einer auflisten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 und die andere kann das mal einer auflisten;) Benutz im Outfit-Menü diese Tracking-Funktion für die Klamottenfetzen. Die Kisten stehen NIE versteckt, soviel weiß ich noch, sind alle relativ gut zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie meint ihr das eigentlich mit dem Tracking. Hab dieses Verfolgen immer an, seh aber nie Hinweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie meint ihr das eigentlich mit dem Tracking. Hab dieses Verfolgen immer an, seh aber nie Hinweise. Dann erscheint der typische Lilakreis an dem Ort wo du den chronologisch nächsten Kleidungsfetzen findest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Dann erscheint der typische Lilakreis an dem Ort wo du den chronologisch nächsten Kleidungsfetzen findest... versteh ich net was wie tracking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 versteh ich netwas wie tracking ich weiß nicht wie das in deutsch heißt, wahrscheinlich verfolgen... Öffen das Outfitmenü - geh auf das entsprechende Outfit - dort drückst du irgendne Taste - steht rechts in der Legende und der nätchste Stofffetzen wird als Lilakreis auf deiner Karte markiert. Das läuft chronologisch...ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich weiß nicht wie das in deutsch heißt, wahrscheinlich verfolgen...Öffen das Outfitmenü - geh auf das entsprechende Outfit - dort drückst du irgendne Taste - steht rechts in der Legende und der nätchste Stofffetzen wird als Lilakreis auf deiner Karte markiert. Das läuft chronologisch...ganz easy okay danke;) EDIT habe es gemacht großer LILA kreis und gesucht...und gefunden das erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.