Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBoGT: Geld machen? :s

Recommended Posts

Geschrieben

Hey.

Wollte mal eben fragen wo man bei Gay Tony am schnellsten Geld machen kann, nachdem man die Story beendet hat.

Bin bei den letzten 4 Missionen, die ich auf 100% bringen muss, doch gelingt mir das nicht mit den Waffen, die ich jetzt noch habe.

Mein Geld steht bei 113$.. :banghead:

Naja, mfg

cfg.

Geschrieben
Hey.

Wollte mal eben fragen wo man bei Gay Tony am schnellsten Geld machen kann, nachdem man die Story beendet hat.

Bin bei den letzten 4 Missionen, die ich auf 100% bringen muss, doch gelingt mir das nicht mit den Waffen, die ich jetzt noch habe.

Naja, mfg

cfg.

Wie geht das denn? Wofür haust du denn die Kohle aus dem Fenster?

Mach die Drug Wars - 6000 - 8000 $ pro Run

Geschrieben
Wie geht das denn? Wofür haust du denn die Kohle aus dem Fenster?

Mach die Drug Wars - 6000 - 8000 $ pro Run

Wahrscheinlich ist er oft gestorben, das Krankenhaus kostet sehr viel Geld.

Besonders wenn man viel hat, es wird ja Prozentual abgezogen oder?

Oder er war zu oft im Stripclub :skep:

Geschrieben

Nein nein, ich hab nur immer ( wenn ich Geld hatte ) den Waffen-Van angerufen und wild -ohne zu überlegen- drauf losgekauft. :)

Bei den letzten Missionen hatte ich zum schluss unter 100$.

Hab es aber nun geschafft und mein GTA IV wieder auf 100%, also wäre der Thread hier für mich geschlossen.

Geschrieben

Um schnell an viel Geld zu kommen musst du einfach nur bei den Cage Fights dein Geld wetten.

Setze alles auf einen Kämpfer (vorher abspeichern). Wenn du gewinnst wieder alles auf einen Fighter. Sollten die Summen recht hoch werden, zwischen durch abspeichenr ;)

So hab ich auch recht schnell 400.000 gemacht.

Geschrieben
Hey.

Naja, mfg

cfg.

Man kann auch etwas weiter nach unten scrollen und diesen Thread benutzen--> http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-episodes-from-liberty-city/36753-tbogt-schnelles-geld.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...