Dementius76 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Irgendwie will das zureiten bei mir nicht klappen oder ich bin zu blöd dafür. Habs jetzt schon den ganzen Tag und ganze Nacht (ingame) probiert. Will das doch nur abschließen um endlich das Lasso zu haben. Verzweifel schon daran.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was klappt denn nicht? Du musst mit dem Lasso ran und L2 gedrückt halten. Danach über Dreieck rauf und mit dem linken Stick immer "gegenlenken". Eigentlich ganz easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Das "gegenlenken" will nicht so klappen. Das es easy sein soll, hab ich schon gelesen. Muss ich da mehrmals in die Gegenrichtung drücken oder nur einmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Immer nur einmal, dann "kippt" John in die andere Richtung, direkt wieder gegenlenken. Nach ungefähr 40 Sek. Ists dann meist geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich glaube, dich könnte genau das irritieren, was mich anfangs auch etwas irritiert hat. Hatte zwar von Anfang an keine Probleme, aber dachte zuerst, ich würde das falsch machen und durch Zufall schaffen, während ich dann später wusste, was los war. Du siehst ihn ja immer von vorne. Wenn er von seiner Seite aus nach rechts kippt, ist das für dich links und anders herum (wie auf einem Foto, wo für den Betrachter das rechts ist, was für den Abgelichteten links ist). Eigentlich wäre es logisch, wenn man aus Marstons Sicht lenkt, aber man tut es aus der Betrachterperspektive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Haaa.... daran hab ich ja garnicht gedacht. Intuitiv lenkt man ja bewusst aus der Spielersicht. Aber unser Kumpel hier scheints aus seiner Sicht zu versuchen, was das Scheitern erklären würde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschouhaenes Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Nene, da is nix mit Spiegelverkehrt, wenn er sich nach links neigt (aus meiner sicht ), dann drück ich halt ein paar mal nach rechts und umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fofo1975 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 genau, nix Spiegelverkehrt (im Sinne) Du !!!! siehst Dich beim Zureiten von vorne. Irgendwann kippst Du z.B. auf die rechte Seite. Einfach 1-2 mal kurz nach links drücken. Er richtet sich dann wieder in die Mitte vom Pferd aus oder weiter nach links. Wenn Du das siehst, wieder 1-2 mal nach rechts drücken, sonst wirft Dich das Pferdchen ab. Ist eben ein Ballance Spiel. Bin am Anfang auch ab und an mal abgeworfen worden. Wenn Du den Dreh raus hast ist alles kein Thema mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Nene, da is nix mit Spiegelverkehrt, wenn er sich nach links neigt (aus meiner sicht ), dann drück ich halt ein paar mal nach rechts und umgekehrt. Und genau deshalb ist es spiegelverkehrt;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shudaoxin Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hätten sie den Herrn Marston mal direkt von hinten gezeigt, dann wär es für jeden eindeutig und der Pferdekopf wär nicht immer im Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ok, hat sich eben erledigt Hab mit dem falschen Stick versucht gegenzulenken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wie geil!!! Hauptsache es klappt jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Mann kann auch locker die ganze Zeit hin und her drücken. Also, links, rechts, links, rechts, usw. Geht auch. So hat es mein Frauchen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich verstehs nicht so ganz. das minispiel schon, aber davor. ich schmeiss das lasso auf das pferd, bonnie lobt mich und sagt ich habe getroffen. aber ab da haut es immer ab. bonnie meint ich soll still halten und nah dran bleiben, aber das klappt nie. -.- habs nach ner halben stunde durch glück geschafft. helft mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 du musst nachdem du das Lasso geworfen hast R2 gedrückt halten...so zieht er das Lasso erst wieder ran....wenn du R2 nich gedrückt hälst, lässt er das Lasso wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 du musst nachdem du das Lasso geworfen hast R2 gedrückt halten...so zieht er das Lasso erst wieder ran....wenn du R2 nich gedrückt hälst, lässt er das Lasso wieder los wtf danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ne, man muss nur L2 gedrückt halten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ist zwar nicht ganz im topic aber halb und lohnt nicht einen neuen thread zu öffnen, also: 1. was sind das für scheine die ich beim händler kaufen kann, stellt der mir dann den gaul vor den laden? 2. nachdem mir so ein drecks-puma den schicken kentucky saddler gelyncht hat, such ich krampfhaft nach einem neuen, finde ab und an einen, den ich dann fange und zureite, aber das pferd wird mir nie "zugewiesen", also es erhält keinen sattel und reagiert auch nicht aufs pfeifen, nichtmal nach dem speichern im camp oder unterschlupf. der klepper macht bei jeder möglichkeit die sich ihm bietet die biege und beim pfeifen kommt "nur" das standardpferd angetrabt. wie kann ich das pferd satteln, also zu meinem standardpferd machen? hängt das mit diesen ollen scheinen zusammen? mfg hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ist zwar nicht ganz im topic aber halb und lohnt nicht einen neuen thread zu öffnen, also:1. was sind das für scheine die ich beim händler kaufen kann, stellt der mir dann den gaul vor den laden? 2. nachdem mir so ein drecks-puma den schicken kentucky saddler gelyncht hat, such ich krampfhaft nach einem neuen, finde ab und an einen, den ich dann fange und zureite, aber das pferd wird mir nie "zugewiesen", also es erhält keinen sattel und reagiert auch nicht aufs pfeifen, nichtmal nach dem speichern im camp oder unterschlupf. der klepper macht bei jeder möglichkeit die sich ihm bietet die biege und beim pfeifen kommt "nur" das standardpferd angetrabt. wie kann ich das pferd satteln, also zu meinem standardpferd machen? hängt das mit diesen ollen scheinen zusammen? a) das Pferd wird zu deinem Standard-Gaul sobald du es 1 x angeleint hast - dann solltest du eine entsprechende meldung bekommen b) Die Zettelchen von General Store, sind Besitzurkunden, wenn du den Gaul 1 x gekauft hast, kannst du ihn zukünftig per Druck auf die Besitzurkunde(die sich immer in deiner Satteltasche befindet) zu dir pfeifen - das ersetzt dann automatisch dein Pferd. Das Pferd respawnt unendlich - im Todesfall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wo finde ich ein weißes pferd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.