TheReal_047 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo Leute, hat schon jemand das Update gespielt? Hab es mir im Store gekauft und dann ein neues Spiel gestartet aber nach 50 leveln kam keine Thropäe.....kann es sein das ich erstmal NUR die neue Episode durchspielen muß, oder was meint ihr warum die Thropäe nicht kam??? Habe das Spiel immer mit o und x fortgesetzt wenn ich mal tot war. MFG Ronny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich denk mal die Trophies beziehen sich nur auf das Addon. Soll heissen, dass du die nur bekommst wenn du "Die Hexen" 50 mal spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 DAs sind doch bloß 24?! Levels? Spiel einfach mal weiter... bis du das mit den Hexen durch hast... dann müsstest ja ungefähr 70 hinternander haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 DAs sind doch bloß 24?! Levels? Spiel einfach mal weiter... bis du das mit den Hexen durch hast... dann müsstest ja ungefähr 70 hinternander haben... Ich weiss wieviele das sind. meinte damit durch levelanwahl Die Hexen mehrmals spielen bis de die Trophy bekommst. Müsste doch gehen, wenn die 2 Geschichten getrennt behandelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Naja aber wenn man ganz am Ende is kann man da einfach wieder von vorne machen? Ich hatt das so in Erinnerung das man da ein neues Spiel erstllen muss, wenn man am Ende ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich weis es eben nicht mehr, deshalb schrieb ich ja "Ich glaube..." . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 so also ich habe die 50 level trophy schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Wie hast du die gemacht? 2x Böse Hexen gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 so also ich habe die 50 level trophy schon Und in welchem Level hast du sie bekommen??? Müßte doch theoretisch nach dem beenden des zweiten Hexenlevels kommen wenn man ganz von vorne angefangen hat oder??? Piraten=24level Ritter=24level Hexen=24level MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 also, diese trophy ist einer der zeitaufwändigsten, die es in diesem spiel gibt! ihr müsste von ganz von vorne anfangen (1 Piratenlevel) und dann bis zu böse hexen 3-3 kommen, ohne die konsole auszuschalten. hat mich um die 5 std. gekostet :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 also, diese trophy ist einer der zeitaufwändigsten, die es in diesem spiel gibt! ihr müsste von ganz von vorne anfangen (1 Piratenlevel) und dann bis zu böse hexen 3-3 kommen, ohne die konsole auszuschalten.hat mich um die 5 std. gekostet :-( Hast du die Episode mit den Hexen schonmal abgeschlossen bevor du dann ganze vom Anfang (Piraten Lv.1) gestartet hast oder hast und sofort nach dem installieren des DLC von Anfang gestartet?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Also ich hab mir gestern die 50iger und die 2Mio Trophy geholt. Hab gleich vorweg meinen alten Speicherstand geloescht um keine boesen ueberaschungen ala burnout zu erleben und hab mit der 1. Episode gestartet. Die 2mio Trophy hab ich schon im 2.Akt bekommen und die 50iger 3Akt 3Runde. Fuer Nachtexorzismus (keine Ahnung mehr welches Level, aber einstellig) muss die Hexe nicht getoetet sondern nur getroffen werden. Als Feedback liess sie bei mir 3 verschiedenfarbige Bälle fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 also, ich habe das level böse hexen abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hab jetzt zum zweitenmal von Level 1-1 angefangen um die 50er Trophäe zu machen. Habe meinen alten Spielstand vorher vorsichtshalber mel gelöscht und dann gings los. Bin jetzt mittlerweile schon im Level 3 - 13 und die Trophäe ist noch immer nicht erschienen..........Was ist da los.......kann mir jemand helfen!!!??? Hatte bei den anderen Trophäen keinerlei Probleme.......10 und 25 am Stück ging doch auch und ich mach jetzt nichts anderst. Kann es sein das ich die Episode mit der Hexe erst einmal abschliessen muss damit die Trophäe kommt? Habe immer mit o und x Level neustart gemacht wenn ich mal keine Leben mehr hatte und ein paar mal auch über das Pausemenü neu gestartet wenn ich zu viele Leben verloren hatte..... HILFE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 du darfst nicht zurück zu pauenmenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.