KingAragon Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 zum einem hab die bronko trophie mit vollem ruhm und ehren rang gemacht hat funktioniert, aber auch erst im2. anlauf mit 100dollar kopfgeld ja zieh bei der gatling das halstuch an, habs zwar nach der story gemacht aber wollte net das ich runterrutsch im ruhm ehrenrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich hab in el matador die gattling mit dem marshalkostüm gemacht da will keiner was von dir und alle lassen sich schön abknallen kann man sehr entspannt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Muss jetzt auch mal meinen Senf zu dieser besch... Trophy abgeben! Das is ja mal die bekloppteste Trophy-Beschreibung überhaupt! "Nach Süden mit dem weißen Bronco" Ich hab in Armadillo wie bekloppt rumgeballert bis ich nen Kopfgeld von über 1000 hatte, bin geflohen, Schnellreise gemacht, immer noch keine Marshalls, wieder zurück nach Armadillo, rumgeballert, wieder geflohen, nach Mexico geritten, nach Blackwater, rumgeballert, geflohen, wieder nach Mexico, immer noch keine Marshalls, Schnellreise und was weis ich noch alles und auf einmal beim Rumballern in Blackwater "PLING" Kein Plan was sich die Idioten von Rockstar dabei gedacht haben. Ich bin weder nach Süden geritten noch wurde ich von den Marshalls verfolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hier mal wie ichs gemacht hab: Hab erstmal gemütlich 5000+$ kopfgeld erspielt um die andere Trophy gleich noch mitzumachen. Bin geflüchtet -> zurück nach Blackwater, kurz aufs Ohr gelegt (ohne zu speichern) zack bekam ich direkt ne meldung das "Marshals" mich verfolgen. Daraufhin schnell rausgerannt, mein Bronco geschnappt ^^ und abgehaun, zack Bling. Ich denke das sollte auch mit weniger als 5000$ gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 also ich bin in dem saloon in armadillo wie in dem einen video aber bei mir verschwinden die gesetzeshüter nicht bei dem im video waren alle nach 1475$ weg ich hatte 2500$ und die waren noch da irgendwelche tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 @der_hesse: hab genau das gleiche problem! kann herumballern was ich will, aber die kommen nicht! wahrscheinlich haben sie ihren freien tag oder so... ist zum wahnsinnig werden edit: hab mein halstuch oben gehabt! habs runtergenommen und konnte mich fast gar nicht mehr retten vor lauter marshalls! sprich halstuch runter, irgendwohin beamen (nicht in eine Stadt), und man wird schon gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Diese Trophäe scheint extrem verbuggt zu sein, ich habe sie gerade vor 3 minuten bekommen und das nachdem ich 45 min gezockt habe wie ein blöder. ich habe auch immer und überall schiessereien angefangen bis mein kopfgeld wieder gestiegen ist und dann bin ich abgehauen. dann camp aufgebaut schnellreise zu einem fiktiven Wegpunkt und bei mir kamen nie Marshalls! nachdem gefühlten hundesrdsten versuch, wieder schnellreise zu einem wegpunkt und bumm, da waren sie die Marshalls. Also ich sag nur soviel, es ist vollkommen egal wo man die schiesserei anfängt und wohin man flüchtet, und dann auch wo man vom camp aus die schnellreise hin macht, irgendwann kommen die typen. es gibt nur zwei fakten die immer gleich bleiben, das ist zu einem das Pferd und wahrscheinlich das mit dem 1000 $ Kopfgeld! mein kopfgeld betrug übrigens etwas um die 1150 $!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Habe sie auch gesternabend bekommen. Habes es so gemacht: Ohne Halstuch und ohne Anzug eines Gesetzeshüters in Blackwater alles niedergeschossen bis keine Gesetzeshütter mehr da waren. Dann bin ich in Blackwater schlafen gegangen, mein Kopfgeld war natürlich unverändert. Bin dann nach Armadilo geritten, da mich der postkütschenfahrer nicht fahren wollte. Hahaha. Dort habe ich mich aufs Dach des Salons gestellt und wieder alles niedergeschossen. Anschließend bin ich dann im Salon schlafen gegangen. Wieder draußen und eine Schießerei angefangen, waren auch schon die Marshal da. Bei ein paar von denen war auch natürlich auch so nett und habe Sterbehilfe geleistet, Mann kann das ehlend ja nicht sehen. Dann mein weißes Bronco gerufen, jetzt mal ehrlich das ist doch ein bescheidener Name, und dann geflüchtet. Ich war gerade mal aus der Stadt draußen, da waren ich schon aus deren Suchradios, roterbereich auf dem Radar, und da kam dann auch schon die Trophy. OFFTOPIP: Jetzt fehlt mir nur noch Level 50, diese werde ich ganz einsam auf V1.00 im LAN mach, da Rockstar mir den Onlinemodus dank des Patches verdorben hat. Naja sind ja nicht meine Server die jetzt weniger mitspieler haben, im Gegensatz zu vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bemse Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wirklich eine sehr, sehr seltsame Trophäe! Ich habe mich zunächst in Blackwater auf über 1500$ Kopfgeld hochgearbeitet, von US-Marshals keine Spur. Danach zur MacFarlane-Ranch und bis 2500$ Kopfgeld rumgeballert. Obwohl immer noch keine Meldung von wegen US-Marshals gekommen war, bin ich einfach mal sporadisch nach Mexiko geritten (mit den Gesetzeshütern im Schlepptau). Ergebnis: Nichts, keine Trophäe. Danach bin ich wieder zur MacFarlane-Ranch zurückgekehrt und habe dort weiter Massaker angerichtet. Nach etwa 30 Minuten auf der MacFarlane-Ranch kam die Trophäe; wohlgemerkt auf der Ranch!!! Das Spiel scheint an der Stelle aber eh buggy zu sein: Nachdem die Trophäe endlich da war, konnte ich - obwohl das WANTED-Schild nicht mehr sichtbar war, kein Lager aufschlagen. Begründung: "Während du gesucht wirst, kannst du kein Lager aufschlagen". Ein Begnadigungsschreiben konnte ich auch nicht übergeben, obwohl das Telegrafen-Symbol auf dem Radar angezeigt wurde und der Schalter besetzt war. Bin dann noch mal für 15 Minuten durch die Gegend geritten und in Blackwater hat dann die Übergabe funktioniert. Seltsam, seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Bei mir lief alles sehr gut. Ich habe mir das Pferd vorher mal gekauft, damit ich es immer habe. Habe eine kleine Ballerei in BW angefangen und bin abgehauen... Es hat dann kurz darauf bling gemacht und alles war gut. Keine Bugs o.ä. Eigentlich ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hab die tropy bekommen ohne das marshals mich verfolgt haben nur gesetzeshüter bein switchen zu Mac Farles Ranch dann richtung mexico geritten und bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich habe die trophy erst nach dem 3. versuch bekommen. aber ich bin nicht abgehauen, ich hab mein halstuch angezogen und die marshalls alle erschossen. irgendwann kam kein nachschub mehr und danach bekam ich die trophy. ich war bei ungefähr 500$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Also man muss nicht nach Mexico reiten! Bei mir wars so : Hab mir mein Kopfgeld erhöht für die 5000$ Kopfgeld Tillgungs Trophie, hab immer eine schießerei angefangen und dann alle Gesetzeshüter erledigt bis keine mehr kamen und mein WANTED Status weg war. Dann immer gespeichtert und das Ganze wiederholt. Bei 1000$ hab ich gespeichert, und dann Stand da das mich die Marshalls verfolgen wegen zu vielen morden bla bla bla. Nur das dumme war das mein Ungarisches Halbblut im Kampf vor 2 Minuten gestorben ist.... Naja hab dann weiter mein Kopfgeld erhöht, und nach dem Speichern bei so 3000$ war ich DIREKT im Wanted Status aber ohne eine Marshall meldung. Bin dann aus der Bar raus ( in Blackwater) dann sind die gekommen, bin auf mein Ungarisches Halbblut, hab alle gekillt, und zu meiner Überraschung machts BLINGG ^^ Naja ich hatte auch Propleme mit der Trophie, hab schon etliche versuche gebraucht, soo viel darüber nachgelesen und dann isses so passiert. Ich hoffe das ich evtl. jemanden helfen kann/konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Habe es gerade absolviert. War ganz einfach. In Armadillo einfach alle abgeknallt bis kein Gesetzeshüter mehr da war, dann aus der Stadt geritten udn nach McFarlanes Ranch teleportieren lassen. Und dort ein Zivilist abgeknallt, dann kam wieder das Wanted Symbol, aber keiner hatte mich mehr verfolgt (Gesetzeshüter) und es hat Bling gemacht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 So hab ich es gerade auch gemacht. Als ich auf MacFarlane's Ranch war, kam aber direkt das Wanted-Symbol wieder und die Meldung, daß ich von Marshals verfolgt werde - bin dann Richtung Mexiko von der Ranch runter und dann kam auch schon die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Gar nicht gross rummachen. Immer unterstellt das ihr den weissen Gaul habt: In Amarillo sich am Ortsende hinstellen und 1 Zivilisten abschiessen. Dann kommen so insgesamt 12-15 Sheriffs, die abschiessen. danach habt ihr so 600$ Kopfgeld. Jetzt bissi ausserhalb von Amarillo das Lager aufschlagen und zur McFarlan Ranch porten. dort nicht wegreiten, sondern einfach die paar Marshalls abschiessen bis keiner mehr kommt, waren eh nur 4 oder 5. Ihr solltet aber dabei aufm Gaul sitzen, auf dem Weissen. PLING Trophy, echt kein Aufwand, funktioniert 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Man braucht nicht mal die Marshalls abschiessen. Man kann auch einfach wegreiten. Aber genau so funktionierts. Es muss einfach nach dem schlafen/speichern die Meldung kommen, dass Marshalls hinter einem her sind. Dann abhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Bei mir wars so: Bin nach Blackwater und habe mein Kopfgeld bis auf 1000$ hoch. Dann bin ich geflohen, in einen anderen Ort gereist (übers Lager), dann ein wenig herumgeritten, bis eine Meldung kam, dass ich vor US-Marshalls verfolgt werde. Anschließend bin ich einfach wieder geflohen und die Trophy kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hab die auf einen Versuch geschafft. In Armadillo im Saloon rumgeballert, dann auf den Balkon im Saloon, alles umgeballert was rumlief, dann hab ich mich im Laden auf der anderen Seite verschanzt und die ganzen Sheriffs erledigt. Hatte ein Kopfgeld von 900 ca. dann Hallblut gerufen und mit Camp nach Mc Farlanes Ranche gebeamt und dann kam schon Marshals suchen dich. Eine Pferdepille geschluckt und innerhalb einer Minute das war das Wanted weg und Pling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also ich hab es so gemacht,hab dan den Artz in Armadillo getötet und mich dort verschantzt. Als ich dan 500 Kopfgeld hatte bin ich mit dem weißen Bronce den ich mir vorher gehold hatte abgehauen aus der Stadt,habe schnell das Lager rausgeholt bin nach MacFarlane`s Ranch gereist,dort stand das ich von US Marshals gejagt werde mein Wanted war auch wider da,bin ich mit dem Pferd nach Thieves`Landing in der Zeit war das Wanted dan wider verschwunden und schon hatte ich die Trophäe:biggrin5: Hoffe es hilft euch,könnt ja fragen wen ihr etwas nicht versteht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.