Nico_1601 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi weiß einer wo ich den ungarischen halbblut finde und wie er ca. aussieht ich habe es gerade fersucht es hat aber nicht geklappt DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mexico. Dort laufen viele dieser weißen Pferde mit dunklem Gesicht rum. Aber Achtung, sie werden von den alten Schidmähren begleitet. Die erkennt man am ausgehungerten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 und wenn du so ein pferd schon eingeritten hast, kannst du dir den im jeden laden kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 und wenn du so ein pferd schon eingeritten hast, kannst du dir den im jeden laden kaufen.. und in welchem laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Na in allen Gemischtwarenläden. Dort kannst du solche Aktien kaufen. Die kosten aber 750 $. Dann steht das Pferd vorm Laden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jo... steht aber nich vor dem laden, sondern drückst select und benutzt die aktie ... dann hast es.. geld probleme gibt es in dem game ja nun nicht.. von daher drauf geschissen auf die 750 buck´s... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich bekomme einfach die trophäe für das wegreiten von den Us marchals nicht. Ich habe über 1000 kopfgeld doch wenn ich weg bin und das Wanted ist verschwunden bekomme ich keine trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jo... steht aber nich vor dem laden, sondern drückst select und benutzt die aktie ... dann hast es.. geld probleme gibt es in dem game ja nun nicht.. von daher drauf geschissen auf die 750 buck´s... geldbrobleme wie macht ihr das alle ich habe 17 std gespielt und gerade mal 1.114$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @Shayan:Du musst dann noch etwas warten, bis das Kopfgeld auch weg ist, dauert etwas länger. In der Zeit solltest du auch nicht entdeckt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich bekomme einfach die trophäe für das wegreiten von den Us marchals nicht.Ich habe über 1000 kopfgeld doch wenn ich weg bin und das Wanted ist verschwunden bekomme ich keine trophäe. habe das selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich hatte gestern Abend das gleiche Problem. Bin auch 5x auf die beschriebene Art und Weise abgehauen und jedesmal hat es nicht geklappt. Dann hab ich gelesen das man mehr Kopfgeld braucht und hab ein Kopfgeld von 2000$ erzielt. Danach muss man dann aus dem Ort auf entkommen wo man sich verschanzt hat (bsp. dem Saloon im Armadillo). Nun öffnet man ein Lager und teleportiert sich zu einem Ort (bei mir wars MacFarlane's Ranch). Wenn man kurz wartet wird einem am Bildschirmrand mitgeteilt das die US-Marshalls einem auf den Fersen sind. Nun muss man nur noch entkommen und es macht "Bling". Das ganze natürlich auf dem Rücken des Ungarischen Halbblutes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ... denn dadurch wird das Kopfgeld wieder auf null gesetzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 geldbrobleme wie macht ihr das alle ich habe 17 std gespielt und gerade mal 1.114$ naja du brauchst für nix geld.... weder für muni noch sonst was.. und alles was du aufgesammelt hast, verkloppen... gut die immo´s muss man kaufen, aber das ist echt kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Danke für eure antworten! Werde ich dann mal morgen ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 falls einer den witz mit dem white bronco nich versteht... das ist OJ Simpson der in nem "white bronco" vor den bullen abhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 also 1000 Kopfgeld machen in Armadillo? ich mache es nämlichdie ganze zeit in Blackwater:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Vielleicht kann ich weiter helfen: Zuerst erspielt man sich in Armadillo ein Kopfgeld von 1000 oder mehr. Dann schnappt man sich sein weißes Pferd und haut erstmal ab bis man nicht mehr gesucht wird. Hier gibt es natürlich noch keine Trophy. Dan Reist man per Lager in die nähe von Thiefs Landing und wird automatisch von den US Marshals verfolgt! Von dort aus schnell über die östlich befindliche Eisenbahnbrücke nach Mexiko abhauen (WICHTIG das man nach Mexiko abhaut) und ein wunderschönes Bling! genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Vielleicht kann ich weiter helfen:Zuerst erspielt man sich in Armadillo ein Kopfgeld von 1000 oder mehr. Dann schnappt man sich sein weißes Pferd und haut erstmal ab bis man nicht mehr gesucht wird. Hier gibt es natürlich noch keine Trophy. Dan Reist man per Lager in die nähe von Thiefs Landing und wird automatisch von den US Marshals verfolgt! Von dort aus schnell über die östlich befindliche Eisenbahnbrücke nach Mexiko abhauen (WICHTIG das man nach Mexiko abhaut) und ein wunderschönes Bling! genießen. Man muss nicht nach Mexico abhauen. Aber sonst stimmts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wenn ich das Lager benutze und ein einen Zielpubkt reise wird mein Kopfgeld auf 0 gesetzt und keine Marshalls verfolgen mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.