Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verspätetes Servus aus Bayern!

Lemmi08

Recommended Posts

Hey Leute, hab mich jetzt doch mal entschlossen mich vorzustellen, obwohl ich schon paar Monate hier bin :)

Also zu mir, ich heiße Rafael und bin 15 Jahre alt. Ich wohn in einem Dorf in der Nähe von Augsburg. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse am Gymnasium.

Warum ich Trophies sammle: Also zu beginn haben mich diese blinkenden dinger rechts oben garnicht interessiert... aber als sich dann mehrere meiner Freunde eines ps3 zulegten (nachdem ich ihnen die xbox ausreden konnte :biggrin5:) ist so ein kleiner "Wettstreit" zwischen uns entbrannt^^ Früher hab ich Spiele eigentlich 1 mal durchgezockt und danach weggelegt, mit Trophies hat man jedoch für längere Zeit Spaß an dem game und der Ehrgeiz packt einen:smile:

Meine Hobbys: Neben dem Zocken spiel ich gerne Fußball und Tischtennis im Verein. Zudem bin ich ein treuer Anhänger des FC Bayern München und gucke mir auch gerne mal Spiele des Fc Augsburg im Stadion an :)

Eine weitere große Leidenschaft ist die Musik. Ich spiele zwar selber kein Instrument, jedoch liebe ich es stundenlang zu hören. Am liebsten Metalbands, wie Children of Bodom oder Slipknot. Aber auch Klassiker wie ACDC oder Alice Cooper.:smile:

So das wars soweit zu meiner Person, alles noch viel Spaß beim

Trophysammeln!!!

- Werbung nur für Gäste -

Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung !

Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich !

Echt gute Vorstellung so muss es sein !

Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor

Man sieht sich !

Mit freundlichen Grüßen

der Don höchstpersönlich....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...