xxshokerxx Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 schön wie mein post ignoriert wird :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 So einfach ist das nicht, man kann nicht einfach Moves mit den kürzesten Startup Frames spammen und hoffen dann zu gewinnen. Man muss auch den Blockstun, Hitstun, Framevorteil usw. aus den Tabellen rauslesen. Ich selbst kann es dir aber auch nicht richtig erklären, da du am Ende sonst gar nichts mehr verstehen wirst. Da sollte dir wohl lieber OCV weiterhelfen Jo eben und das zu lesen ist mein problem.. keine ahnung wie.. und genau das kann irgendwie keiner erklären... oder einfach mal ein gutes beispiel schreiben..jedenfalls so eins, das man damit arbeiten und viel selbst ausprobieren kann... los OCV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Manche moves haben auch ganz andere eigenschaften und stun werte wenn sie als counter hit, anti air whatever treffen, da gibts auch jeden fall viel zu lernen, aber tosh bist ja seit sf4 release dabei, denk ma du hast unbewusst schon einiges an framewissen mitgenommen, unser match damals bei der SF4 console league oder wie die hiess da warste doch garnich so schecht dabei... Seitdem hab ich nichmehr gegen dich gezockt irgendwie lol, bloss diese eine abel gegen sagat begegnung vor über nem jahr lol, d.h. du addest mal schön mein SF4 acc (O-C-V) und dann wird gegambled:biggrin5: @shoker: ja ka was ich dazu sagen soll, du beantwortest dir deine frage ja schon fast selber lol, 3/4 range von U2 aber gefühlt nur 1/2 is richtig, so sehe ich das auch und warum bei dir kein cr.LP, cr.LP in st.HK in EXMGB geht kann ich dir auch nich sagen, vlt biste bei den links zu schnell, weil die müssen getimed sein und nich zu schnell/langsam, wenn ich jetz neben dir sitzen würde könnt ich sagen was da los is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich bleib einfach mal im p mode.. im kampf bringt mir das alles nichts, hoffe wenn wir uns mal richtig kennenlernen lern ich mehr.. naja danke, mag den U1 trotzdem nicht.. auch wenn man ihn nehmen MUSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bin seit sf4 release dabei jo.. aber die tage damals darfst nicht bewerten, da habe ich nicht eine combo angebracht bekommen mit sagat... adde dich dann, sobald psn wieder up is... kann Abel MU gut gebrauchen, trifft man nicht so oft, hab also keine match erfahrung.... sollten dann aber schon so gerne durch die bank 20 matches sein a best of 3 "mit raucherpause" ansonsten lern ich daraus ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bin seit sf4 release dabei jo.. aber die tage damals darfst nicht bewerten, da habe ich nicht eine combo angebracht bekommen mit sagat... adde dich dann, sobald psn wieder up is... kann Abel MU gut gebrauchen, trifft man nicht so oft, hab also keine match erfahrung.... sollten dann aber schon so gerne durch die bank 20 matches sein a best of 3 "mit raucherpause" ansonsten lern ich daraus ja nix ja damaaaaaaaaaaals im kriieeeeschh wo noch FADC im luftschutzbunker gemacht wurde =P Da konnt ich ja auch noch nichma die resets vernünftig einsetzen usw, da wir uns beide weiterentwickelt haben will ich wieder ma n match Und unter 10 Matches mach ich SF4 eh garnich ers an, daher sind 20matches schon ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wenn zu zeit findest würd ich auch gerne mal wieder sf3 mit dir spielen (mit stick natürlich) und ssf4 mirror dudelsack um meine fehler zu sehen bei replays, und zu sehen wann du was benutzt.. das wäre auf jedenfall SEHR gut.. sf3 hab ich jez auch ne weile nichmehr gespielt.. viel glück tosh, vielleicht darf ich ja die replays sehen, brauch im moment alles zum lernen, also falls ocv dudelsack nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ja damaaaaaaaaaaals im kriieeeeschh wo noch FADC im luftschutzbunker gemacht wurde =P @shoker: kann das Problem verstehen mit der LP - s.HK Combo. Ich hab allerdings nur das Problem, dass ich das im Eifer des Gefechtes nicht angebracht bekomme und es im PMode gut klappt. Aber das ist einfach ne Übungssache. Wenn ich mal wieder wirklich Zeit hab zum Üben, wird das Priorität haben. Ich muss überhaupt (wie du glaub ich auch) den normalen s.HK (ohne cr.LP vorher) in EX MGB anzuwenden. Muss wesentlich mehr damit poken. Es ist möglich den s.HK in EX MGB als Empty Cancel zu verwenden, also sowas wie OS: MGB kommt nur bei s.HK Hit raus, sonst nicht. Ich werd mal außerdem mehr mit Command Dash testen, um mir das dämliche Springen abzugewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 bei shotos musst du aber springen + HP vergess das nicht, ich werd mal versuchen den s.hk into ex M gun ohne lp im match zu machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 bei shotos musst du aber springen + HP vergess das nicht, ich werd mal versuchen den s.hk into ex M gun ohne lp im match zu machen.. Ich meinte ja nicht gar nicht mehr springen, nur eben nicht soviel. Wieso grade bei Shotos? Du meinst wegen Air Tatsus? Die werden doch aber nur von NEUTRAL j.HP geschlagen!? Hast du das aus meinem Guide? Dann ist es nämlich Neutral. Ich werd mal bißchen mehr counterpoken mit s.HK versuchen, um ein besseres Gefühl zu bekommen. Hab gestern mal wieder paar Minuten Zeit gehabt und festgestellt: Ich bin einfach grottig schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 mir gehts nicht anders.. aber zu akuma will ich nicht umbedingt zurück, spiele im moment ein paar andere spiele zur abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.