senseo Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Servus da die meisten Teams voll sind die hier werben, möchte ich denjenigen die noch kein Team haben die möglichkeit geben sich meinem Team anzuschließen. Mein PSN-ID:Senseo87 Das Team: Honor of Death _____ Jetzt Kommt mir nicht mit das sollte in den Verabredung für Online Trophies, denke ich nicht da es hier nicht um einzelne Trophies geht sondern um ein dauerhaftes Team. Und dazu kommt noch das sowieso niemand mehr durch den oben genannten Thread durchblickt! Mfg Senseo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wenn das Ganze, aktiv ist und hingeschmissen wird, wie bei meinem alten Team, bin ich dabei, ich werde dich aber wahrscheinlich erst am Wochenende adden, weil dann erst wieder Zeit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Clans, Gilden & Gruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Eddie- Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hey leute ich würde auch gerne dem team beitreten ... bin zwar ncih immer online .. aber son team zum hin und wieder zocken udn trophies machen wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.