Silent95_- Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also Midnight Club Los Angeles finde ich das es des leichteste piel ist von Midnight Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Joa hat aber auch paar harte Stellen.... aber MC3 find eich bisher echt am krassesten:D:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke_2_3 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Warum bist dann so verdammt schlecht bei L.A wenn es eig. viel einfacher ist...? Weiß nicht weil ich gerade die 2 DUB Turniere habe wo man die DUB Cars gewinnen kann aber die sind auf schwer und ich kan die nicht leichter einstellen und da fahren die Ford GTs mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Warum nimmst du dann nicht ein Bike? zb. die "Kawasaki Ninja ZX-14" damit ist es dann nicht mehr so schwer bzw. man kann leichter gewinnen und die Goal Attack mit dem Bike auch leichter zu bewältigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke_2_3 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Fahre ich ja schon aber das ist ja genau so schnell... und wenn ich n crash mache dann bin ich ge.... Aber Ninja ist doch glaube ich eh die 4.Stufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cylinderhead83 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hallo Leute habe ein ähnliches problem, nur das ich das spiel schon durchgespielt habe. Seit dem bekomme ich keine Trophys mehr. z.b der Muskelprotz Champ oder die 10 Min Sprungzeit. Sind die nach dem durchspielen gesperrt ? Muss ich jetzt alles Löschen und Neu anfangen ? Danke Schonmal. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke_2_3 Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 1.Haste geguckt ob die Cheats aussind? 2.Haste n Savegame runtergeladen? 3.Bist du sicher das du es geschaft hast? Wenn du davon was hast geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also muss sagen das Spiel hat ganz schöne Trophie-Bugs. Hab diese beiden nicht bekommen. Nein verwende weder Cheats,noch irgendwelche Savegames! Zeitspiel Aufsteiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hallo Leute habe ein ähnliches problem, nur das ich das spiel schon durchgespielt habe. Seit dem bekomme ich keine Trophys mehr. z.b der Muskelprotz Champ oder die 10 Min Sprungzeit. Sind die nach dem durchspielen gesperrt ? Muss ich jetzt alles Löschen und Neu anfangen ?Danke Schonmal. ;-) Hatte die 10min SPrungzeigt schon bei ca 41% der Story bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke_2_3 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Vielleicht bist du auch einfach noch keine 10minuten geflogen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Das bezweifle ich mal stark...hm Ich hab irgendwie das scheiß Problem das sich der Mechaniker aus SC noch ned gemeldet hat... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Der meldet sich nur wenn du dir das Premium Update gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Savegame? OMFG wat für ne schreiberrei! Ja ich weiß, hier schreibt keiner mehr außer mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.