Luke_2_3 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Midnight Club. Ich wollte vorhin meine TrophäenAnzahl erhöhen aber ich bekomme einfach keine egal ob ich die Vorraussetzung erledigt habe oder nicht. Zum Beispiel wollte ich den 311m Sprung machen klappte aber nicht. Kann das daran liegen das ich mir mal ein Savegame runtergeholt habe ? Wenn ja kann man das ändern ohne neu anzufangen ? Mfg. Luke_2_3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wirst dir dann n Savegame geladen haben bei dem welcher gecheatet hat - Damit werden die Trophys außer kraft gesetzt. Musst es nochmal neu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Generell kannst du bei Savegames von anderen keine Trophäen mehr holen, weil es ja eben nicht deins ist! Normalerweise sagt dir die Playstation aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ja das zudem. Einfach löschen, neu zocken und trophys rocken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke_2_3 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ja habe jetzt auch schon neu angefangen aber ich finde den Story Modus so schwer und jetzt habe ich meinen Audi R8 nicht mehr ^^ Und im Multiplayer fährt ja jeder 2te mit nem Lambo rum, wenn nicht halt eine Saleen ^^ Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wenn sie im MP nur Lambos und Saleen haben, dann haben sie eh automatisch schon verloren, wenn du ein Motorrad nimmst! Gegen Autos ist dir damit der Sieg schon mal sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Das dauert nicht lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke_2_3 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habe jetzt gerade die 3.Fahrzeugstufe freigeschaltet, wie lange dauert das bis ich die 4.Stufe erreiche oder wie viele Missionen sind das so ungefähr damit ich schonmal abschätzen kann wie viel Zeit es benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Sind nurn Paar... So war es bei mir... Hatte A 2 Stunden spaeter bekommen als B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke_2_3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Okay danke Oder weiß jemand wie man mit einem Savegame nachher noch selber Trophäen sammeln kann bzw kennt jemand ein Savegame wo man noch Trophäen sammeln kann ??? Wenns niemand weiß mach ich vll noch ein Thread dafür auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Okay dankeOder weiß jemand wie man mit einem Savegame nachher noch selber Trophäen sammeln kann bzw kennt jemand ein Savegame wo man noch Trophäen sammeln kann ??? Wenns niemand weiß mach ich vll noch ein Thread dafür auf ... Es ist wochenende... da kommt es schonmal vor das nicht gleich einer antwortet! - Wiso haste nen extra Thead aufgemacht? So kommste auch ned schneller an deine Antwort; Einfach nur unnötig -.-. Und NEIN, du bekommst keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke_2_3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nunja wenn der Titel ist Bekomme Keine Trophäen hat es wohl wenig mit zu tun wie man mit einem Savegamen Trophäen sammeln kann dann finden experten es schneller !! Ich werde hier ja echt freundlich begrützt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wie wärs denn mal mit üben...? Und nur weil dir ein paar rennen zu schwer sind suchste dir nen Savegame...? Wenn du es bis Klasse B geschafft hast wirst ja wohl ein wenig Geduld haben bis Klasse A...Und nicht der Meinung sein weil dir was zu schwer ist brauchste nen Savegame mit Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke_2_3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich will ja selber Trophäen haben und kein Savegame mit Trophäen !!! Nur dafür braucht man halt n vernünftiges Auto ich fahre momentan mit einem Mazda RX7 mit maximal 140 mph gegen Ford GTs. Und ich bin auch kein guter Fahrer. Nur ein paar rennen ?? Ich habe gerade 7 Missionen am laufen und alle habe ich schon mindestens 5mal probiert sonst gewinne ich jedes nach dem 2mal spätestens Ich kenne son Spruch: Wenn man keine Ahnung hat ... Hoffe du kennst das Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Dann übe weiter, dann schaffst du die Rennen, bekommst dein "vernünftiges" Auto und schaffst auch die Trophäen! Wär ja noch schöner, wenn man sich alles so einfach machen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 beim save game staht sogar das man keine trophys holen kann und wie bereits schon gesagt chaets müssen aus sein unter satrt müüsten die stehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich will ja selber Trophäen haben und kein Savegame mit Trophäen !!!Nur dafür braucht man halt n vernünftiges Auto ich fahre momentan mit einem Mazda RX7 mit maximal 140 mph gegen Ford GTs. Und ich bin auch kein guter Fahrer. Nur ein paar rennen ?? Ich habe gerade 7 Missionen am laufen und alle habe ich schon mindestens 5mal probiert sonst gewinne ich jedes nach dem 2mal spätestens Ich kenne son Spruch: Wenn man keine Ahnung hat ... Hoffe du kennst das Ende Ja darum sollst du auch erstmal paar Highway Rennen etc fahren um Kohle ranzubekommen... dann Verkaufst du die restlichen Karren und kaufst dir ne ausgeglichene neue und pimpst die neu auf. Und was denkste ich oft ich schon Turniere neu gemacht habe... es ist halt so das bei dem Game ein crash reicht sodass du das Rennen gleich vergessen kannst - Ist bei LA aber nicht ganz so extrem wie bei MC3 DubEdition - Da bedeutete ein einziger Fahrfehler das Ende! Immer und immer wieder neu versuchen und sparte dir auf jeden Fall einen Nitro zum Ziel auf denn ich habe beobachtet das die Gegner am Ende nochmal richtig gut aufholen und Kette geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ist bei LA aber nicht ganz so extrem wie bei MC3 DubEdition - Da bedeutete ein einziger Fahrfehler das Ende!. Ach ja, die Dub Edition Hab das ja in einem anderen Thread auch schonmal angesprochen, dass LA dagegen oft noch einfach ist mit den Fahrfehlern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke_2_3 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Midnight Club 3 war doch Babyfaxs ?? Das hatte ich und mein Bro nach einer Woche durch ?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Warum bist dann so verdammt schlecht bei L.A wenn es eig. viel einfacher ist...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.