Iogul Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo, mir fehlen nicht mehr viele trophäen in diesem Spiel, aber die mir fehlen, wie z.B. Meisterschläger, heimlicher Angreifer und Granaten Henker oder Stahlfaust-Experte, bei denen weiß ich nicht wo bzw . wie ich die erledigen so, das treibt mich in den Wahnsinn:banghead:. Könnte mir einer sagen wie und wo ich diese trophäen bekomme? Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Schau doch einfach mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/556-trophaeen-leitfaden-uncharted-drakes-schicksal.html Solltest du trotzdem noch irgendwelche Probleme haben. Schau einfach in den Threads zu den einzelnen Trophies nach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 Oh danke schön hab ich übersehen vielen Dank!! Das ist das geilste Forum der Welt. Vielen dank nochmal für den Hinweis. ich muss es jetz nur noch zwei mal Durchzocken und dann hab ich Platin, dank der tollen Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich muss auch noch 2mal durchzockn, um Platin zu kriegn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 steht doch alles im leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich muss auch noch 2mal durchzockn, um Platin zu kriegn. Da kann ich mich nur anschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 wenn man sich an den leitfaden hält, geht alles total easy. das einzig "schwere" am spiel ist in meinen augen, das durchspielen auf extrem schwer...bei manchen stellen sterbe ich einfach zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.