darksel Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Am 11. Juni 2010 startet die Fußballweltmeisterschaft und während sich die deutsche Elf im Trainingslager abrackert, laufen sich virtuelle Kicker schon mal in „PES 2010“ warm. Zu diesem Zweck kündigt Konami via Pressemitteilung einen kostenfreien Patch an, der 18 Nationalmannschaften auf den neuesten Stand bringt. Nachdem das Spiel erfolgreich aktualisiert wurde, werden die Nationalmannschaften von Japan, Ghana, Elfenbeinküste, Argentinien, Brasilien, Irland, Italien, England, Griechenland, Kroatien, Schweden, Spanien, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Portugal, Australien und Korea im aktuellem Trikot auflaufen. Aber auch die Mannschaftsaufstellungen werden auf den neuesten Stand gebracht. Da außer Irland, Schweden und Kroatien alle anderen 15 vom Update betroffenen Nationen an der Weltmeisterschaft teilnehmen, werden somit fast die Hälfte aller 32 WM-Teilnehmer geupdatet. Quelle PS3M.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wann kommt also nun der Patch raus oder ist des nochnicht bekannt ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby86 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Konami kündigt ein neues PES 2010 DLC Update für den 8. Juni an. Der frei verfügbare Download wird für PlayStation 3, Xbox 360 und PC-DVD verfügbar sein und aktualisiert Trikots und Ausstattungsdetails von 18 Nationalmannschaften. So werden Japan, Ghana, Elfenbeinküste, Argentinien, Brasilien, Irland, Italien, England, Griechenland, Kroatien, Schweden, Spanien, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Portugal, Australien und Korea in ihren aktuellen Trikots auflaufen. Auch die Mannschaftsaufstellungen dieser Teams werden mit dem Download auf den neuesten Stand gebracht. Alle Spieler haben vom 8. Juni an automatisch Zugriff auf diesen DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Konami kündigt ein neues PES 2010 DLC Update für den 8. Juni an.Der frei verfügbare Download wird für PlayStation 3, Xbox 360 und PC-DVD verfügbar sein und aktualisiert Trikots und Ausstattungsdetails von 18 Nationalmannschaften. So werden Japan, Ghana, Elfenbeinküste, Argentinien, Brasilien, Irland, Italien, England, Griechenland, Kroatien, Schweden, Spanien, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Portugal, Australien und Korea in ihren aktuellen Trikots auflaufen. Auch die Mannschaftsaufstellungen dieser Teams werden mit dem Download auf den neuesten Stand gebracht. Alle Spieler haben vom 8. Juni an automatisch Zugriff auf diesen DLC. weiß jemand ob sie was kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 weiß jemand ob sie was kostet? Konami kündigt ein neues PES 2010 DLC Update für den 8. Juni an.Der frei verfügbare Download wird für PlayStation 3, Xbox 360 und PC-DVD verfügbar sein und aktualisiert Trikots und Ausstattungsdetails von 18 Nationalmannschaften. So werden Japan, Ghana, Elfenbeinküste, Argentinien, Brasilien, Irland, Italien, England, Griechenland, Kroatien, Schweden, Spanien, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Portugal, Australien und Korea in ihren aktuellen Trikots auflaufen. Auch die Mannschaftsaufstellungen dieser Teams werden mit dem Download auf den neuesten Stand gebracht. Alle Spieler haben vom 8. Juni an automatisch Zugriff auf diesen DLC. __________________ Siehe rote Markierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Siehe rote Markierung wie konnte ich das überlesen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Nur schade das keine neuen Schuhe und der WM Ball nicht aktuallisiert wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich find den Patch gut, aber warum konnten die nicht für alle WM-Teilnehmer das originale Trikot erstellen.Zumindest das von Südafrika. Außerdem kommt es mir vor als ob sich der Spielfluss und die KI ein wenig verändert hat.Also mir kommt es so vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Kleine Frage wo gabs den Patch? Im Als DLC oder automatisches Update? Weil hab grad PES gezockt und es kam bei mri nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Musst mal in den Menüs schauen glaub Systemeinstellungen da wo man das Spiel auch instalieren kann gibt es auch den Punkt "Downloads" und da gibt es das Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Richtig geil der Patch! lohnt sich zu updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 muss ich doch nochmal pes einlegen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Gibt es en neues patch? Muss ich gleich auch direkt mal nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 kann mir jemand sagen warum, nachdem wm patch, spieler wie "Khedira, Wiese, Frings, Pizarro, Mineiro, Tosik, Kuzmanovic" &&& NICHT mehr zu finden sind oder weiß jemand wo die abgeblieben sind? Die waren ja alle zu finden, in ihren alten clubs bzw im dfb team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 haben sie wenigstens auch die clubs aktualisiert ? ich mein das wär ja lange überfällig...da stimmt ja so gut wie nichts mehr da muss ich sagen ist FIFA klar überlegen EA macht es wirklich gut mit den kaderupdates.. oder hat konami nur die nationalteams geupdatet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 der installiert den jetzt shcon 20 minuten wiel ange dauert des denn noch man? kann mirm aleiner sagen bitte wiel ange des bei euch ca. gedauert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 10 min so kams mir vor...ist aber ein sau schlechtes update wenn man sich nur mal die deutsche manchafft angucken tut aber besser als nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 weiß einer von euch ob ein neues update kommt wo die spielerstärken angepasst werden weil manche wertungen sind echt ein witz^^z.b Neuer hat ne stärke von 67 glaube ich und der torwart von england 79 das kann ich nicht nachvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 neuer ??? ich hab da wiese drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 neuer ??? ich hab da wiese drin ^^ hmm ich habe in der nationalmannschaft neuer und adler aber kein wiese^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.