Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WM Update für PES 2010

Recommended Posts

Am 11. Juni 2010 startet die Fußballweltmeisterschaft und während sich die deutsche Elf im Trainingslager abrackert, laufen sich virtuelle Kicker schon mal in „PES 2010“ warm. Zu diesem Zweck kündigt Konami via Pressemitteilung einen kostenfreien Patch an, der 18 Nationalmannschaften auf den neuesten Stand bringt.

Nachdem das Spiel erfolgreich aktualisiert wurde, werden die Nationalmannschaften von Japan, Ghana, Elfenbeinküste, Argentinien, Brasilien, Irland, Italien, England, Griechenland, Kroatien, Schweden, Spanien, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Portugal, Australien und Korea im aktuellem Trikot auflaufen. Aber auch die Mannschaftsaufstellungen werden auf den neuesten Stand gebracht. Da außer Irland, Schweden und Kroatien alle anderen 15 vom Update betroffenen Nationen an der Weltmeisterschaft teilnehmen, werden somit fast die Hälfte aller 32 WM-Teilnehmer geupdatet.

Quelle PS3M.de

Konami kündigt ein neues PES 2010 DLC Update für den 8. Juni an.

Der frei verfügbare Download wird für PlayStation 3, Xbox 360 und PC-DVD verfügbar sein und aktualisiert Trikots und Ausstattungsdetails von 18 Nationalmannschaften.

So werden Japan, Ghana, Elfenbeinküste, Argentinien, Brasilien, Irland, Italien, England, Griechenland, Kroatien, Schweden, Spanien, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Portugal, Australien und Korea in ihren aktuellen Trikots auflaufen. Auch die Mannschaftsaufstellungen dieser Teams werden mit dem Download auf den neuesten Stand gebracht.

Alle Spieler haben vom 8. Juni an automatisch Zugriff auf diesen DLC.

Der frei verfügbare Download wird für PlayStation 3, Xbox 360 und PC-DVD verfügbar sein und aktualisiert Trikots und Ausstattungsdetails von 18 Nationalmannschaften.

So werden Japan, Ghana, Elfenbeinküste, Argentinien, Brasilien, Irland, Italien, England, Griechenland, Kroatien, Schweden, Spanien, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Portugal, Australien und Korea in ihren aktuellen Trikots auflaufen. Auch die Mannschaftsaufstellungen dieser Teams werden mit dem Download auf den neuesten Stand gebracht.

weiß jemand ob sie was kostet?

weiß jemand ob sie was kostet?

Siehe rote Markierung

Ich find den Patch gut, aber warum konnten die nicht für alle WM-Teilnehmer das originale Trikot erstellen.Zumindest das von Südafrika.

Außerdem kommt es mir vor als ob sich der Spielfluss und die KI ein wenig verändert hat.Also mir kommt es so vor...

kann mir jemand sagen warum, nachdem wm patch, spieler wie "Khedira, Wiese, Frings, Pizarro, Mineiro, Tosik, Kuzmanovic" &&& NICHT mehr zu finden sind oder weiß jemand wo die abgeblieben sind? Die waren ja alle zu finden, in ihren alten clubs bzw im dfb team :banghead:

weiß einer von euch ob ein neues update kommt wo die spielerstärken angepasst werden weil manche wertungen sind echt ein witz^^z.b Neuer hat ne stärke von 67 glaube ich und der torwart von england 79 das kann ich nicht nachvollziehen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...