Dragonfly Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hay leute, das pack sollte ja gestern rauskommen und kann man dann im store kaufen... aber bei mir is des noch nich im store oder kommt das doch später raus? bb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Der Store wird jeden Mittwoch geupdatet ..also müsste es heute noch kommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 danke in einem anderen beitrag hat jmd. geschrieben das der jeden donnerstag upgedated wird sry do. post pack is drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 STORE IST SCHON GEUPTDATED! WER ES SICH KAUFEN WILL SOLL ES TUN (oder erstangucken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hab es mir soeben auch gekauft. Diese Luftdruck-Dings-Da ist totaler quatsch, aber der 4Fach-Raketenwerfer ist ziemlich geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 was ist denn da alles enthalten? :E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 guck in meine Signatur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie viel kostet es denn? Hab jetzt keine Lust die PS3 anzuwerfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.