MCStyles89 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Hey Leute ich habe ne frage zu Assassins Creed 1 ich denke mal das hat hier jemand gespielt =) ... Zu meiner Frage: Ich habe bei GedächnisAbschnitt 4 eine Bürgerretten Mission vergessen, wenn ich den Abschnitt nun wieedr hole muss ich alle DNA Stränge nochmal machen oder kann ich in die Stadt spazieren und den einfach retten und dann hab ich alle? Danke
KingAragon Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 ich denke du kannst nur den DNA starng fertig machen und speichern dann müsstest du es haben, aber brauchst du da alle zu retten, hat das dann mit 100% vom Game zu tun
KingAragon Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 viell kannst du auch einen der letzten stränge nehmen und dann in die stadt gehen wo dir fehlt und dann den rest fertig machen
MCStyles89 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 viell kannst du auch einen der letzten stränge nehmen und dann in die stadt gehen wo dir fehlt und dann den rest fertig machen Ja danke dachte vielleicht weiß jemand das aus eigener Erfahrung sicher wie das abläuft, aber ich muss es einfach mal ausprobieren =) Danke nochmal
KingAragon Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ist halt schon zu lange her und ist grad ausgeliehen
MCStyles89 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 So wenn es jemanden interessiert: Hab es nun ausprobiert und den Abschnitt 4 wiederholt, angezeigt wird das kein DNA Strang fetig ist, dennoch habe ich den einen Bürger gerettet udn dann aus gemacht, beim nächsten start waren alle DNA Stränge des Abschnitss frei geschaltet. Soll bedeuten, die Blauen Stränge können nachhaltig wiederholt werden ohne alle Ziele zu erfüllen.
ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Das Spiel könnte auch mal nachträglich Trophäen bekommen...
noel Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Ich hatte gehofft, dass sie dem Spiel, welches Revelations beilag, nachträglich welche verpasst hätten. Leider nein, ich bin schon ein wenig enttäuscht. Man bekommt schon nichts dafür, alle Flaggen zu sammeln und alle Templer zu töten. Da könnte Ubi doch wenigsten ein paar Trophäen nachschießen.
Strangelhold2007 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Ich hatte gehofft, dass sie dem Spiel, welches Revelations beilag, nachträglich welche verpasst hätten. Leider nein, ich bin schon ein wenig enttäuscht. Man bekommt schon nichts dafür, alle Flaggen zu sammeln und alle Templer zu töten. Da könnte Ubi doch wenigsten ein paar Trophäen nachschießen. Hattest du alles in AC1 gesammelt ?
noel Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Hattest du alles in AC1 Die Flaggen hatte ich alle. Was die Templer angeht, kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber ich dächte, ich hatte sie alle in irgendeinem Durchgang gemacht. Weil ich dachte mir, dass es ja nicht sein kann, dass man so etwas einbaut und dem Spieler aber keine Belohnung zukommen lässt. Entweder habe ich etwas übersehen, oder aber es gibt tatsächlich nichts.
Gast Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Gibt tatsächlich nichts.. Was bringt einem das Einsammeln von Flaggen und Töten von Templern? Durch das Einsammeln von Flaggen bzw. Töten von Templern könnt ihr Synchronisationsbalken dazugewinnen. Dazu müsst ihr einfach alle möglichen Flaggen eines Gebietes einsammeln bzw. alle möglichen Templer eines Gebietes töten. Solltet ihr jedoch bereits die maximale Anzahl (20) an Synchronisationsbalken besitzen, so habt ihr leider keine Möglichkeit mehr diesen zu erhöhen. Danach bringt das Einsammeln der Flaggen und das Töten der Templer nichts. Hier eine Sammlung von Karten, wo die Flaggen und Templer versteckt sind. http://www.assassins-creed.de/?go=faq#q33
DSPX1994 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Naja der erste teil hat mir ja net wirklich gefallen hab mir nur den 2. teil angetan
ms_zockt_ Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Hey Hab alle AC Titel für PS3 ungespielt im Schrank und will jetzt mal anfangen. Leider motiviert mich der Trophäenlose Erste nicht soooo wirklich. Wie lange geht ungefähr die Story?
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 hi, wenn du das game wirklich genießen willst und es nicht einfach nur schnell durchzockst,nur weil es keine trophies gibt, rechne mal so mit 30 stunden... ich würde dir vorschlagen es zu genießen,da dieser teil wenigsten noch etwas schwierig ist nicht so wie die letzten teile....
ms_zockt_ Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 hi,wenn du das game wirklich genießen willst und es nicht einfach nur schnell durchzockst,nur weil es keine trophies gibt, rechne mal so mit 30 stunden... ich würde dir vorschlagen es zu genießen,da dieser teil wenigsten noch etwas schwierig ist nicht so wie die letzten teile.... Ja wenn es mich packt hab ich kein Problem ohne Trophäen. Final Fantasy 7 Spiel ich bis heute gern. Das kenne ich aber halt noch von früher. Aber wie gesagt. Wenn's mich begeistert stört es mich dann nicht.
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ja wenn es mich packt hab ich kein Problem ohne Trophäen.Final Fantasy 7 Spiel ich bis heute gern. Das kenne ich aber halt noch von früher. Aber wie gesagt. Wenn's mich begeistert stört es mich dann nicht. vielleicht wirst du ja noch warm mit ac1 sollte nicht böse gemeint sein,was ich oben geschrieben habe.
ms_zockt_ Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 vielleicht wirst du ja noch warm mit ac1 sollte nicht böse gemeint sein,was ich oben geschrieben habe. Kein Ding. Also es macht schon Spaß,aber bissl angestaubt ist es schon. Ne Frage,wenn ich alle Nachforschungen anstelle,werden die Attentate dann irgendwie anders? Ist dann irgendwas im Ablauf jeweils anders?
Gast Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Wenn ich mich richtig erinnere ist es egal ob du die Mindestanzahl an Nachforschungen machst oder alle.
ms_zockt_ Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Wenn ich mich richtig erinnere ist es egal ob du die Mindestanzahl an Nachforschungen machst oder alle. Ja. Gibt in diesem Spiel echt keine Motivation alles zu machen. Alles ist egal irgendwie. Selbst wenn man alles nieder metzeln tut an Wachen...
U11Cup Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Ich habe assassins creed 1 nicht einmal durchgespielt. hat mir gar nicht gefallen, aber zum glück habe ich dann den zweiten teil noch geholt, der war deutlich besser und für mich sogar eines der besten ps3 spiele, die ich je gespielt habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.