Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eroberer von Panau

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe den Storymodus abgeschlossen und bin nun im Söldnermodus. Allerdings habe ich bisher nur 7 Festungsübernahmen abgeschlossen, 2 fehlen also noch. Allerdings sind auf der Karte keine Festungsübernahmen mehr offen und es gibt auch keine Fortschrittsanzeige mehr bis zur nächsten Festungsübernahme.

Kann es sein, daß ich die letzten beiden nun nicht mehr erreichen kann? Ich habe schon während des Storyverlaufs die eine oder andere Festung übernommen, könnte es sein, daß da die beiden noch fehlenden Festungen dabei waren und ich somit die Missionen nicht mehr starten kann?

Ich bin jetzt bei ca. 28% Spielfortschritt.

Ja, ich habe auf der Karte alles ausgeblendet bis auf die Festungsübernahmen und die gesamte Insel 3 x abgesucht. Die letzten beiden fehlen definitiv.

Nun habe ich auch rein interessehalber die Gruppenmissionen überprüft. Man braucht 49 für die Trophäe, 15 habe ich bereits, 25 sind noch auf der Karte. Da fehlen also auch noch 9 Stück.

Meine Hoffnung war, daß sich die fehlenden Festungsübernahmen und die Gruppenmissionen im weiteren Verlauf (wenn ich mehr Chaos verursache) noch freischalten würden, aber dem ist nicht so? Habe ich tatsächlichen einen bug?

EDIT: hat sich erledigt. Ich habe das Spiel nochmal neu gestartet. Ich weiß nicht, ob es daran lag, oder ob ich wirklich so blind war, jedenfalls habe ich nun die fehlende Festungsübernahme auf Anhieb gefunden (HQ der Roaches) und erledigt. Dadurch haben sich neue Gruppenmissionen und auch die letzte fehlende Festungsübernahme freigeschaltet.

Gott sei dank kein dämlicher bug, das ganze nochmal von vorne zu beginnen wäre aufwändig gewesen ;)

Ich hatte auf der höchsten Zoomstufe gesucht, von links nach rechts, dann etwas hoch, von rechts nach links, wieder etwas hoch und so weiter ... also ich habe gezielt die gesamte Inselfläche abgesucht. Trotzdem will ich nicht ausschließen, daß ich Bananen auf den Augen hatte, obwohl sich für mein Selbstvertrauen besser anhört, daß es ein BUG gewesen ist!! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...