i-Like-1FCS Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo, Ich habe gesehn das es hier so schöne Trophy Cards von Sony gibt !!! Ich will auch so eine aber jetzt mein problem ich hab das Passwort vergessen weil ich es eingespeichert hab Wenn ich mir aber einen neuen Log aufmache sind ja alle Trophies weg mittlerweile habe ich schon 116 Stück . Die sind zwar nicht so schwer aber zeitaufwendig !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 https://store.playstation.com/accounts/manage/beginPasswordResetFlow.action?target=login Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Lass dir dein passwort auf deine email schicken oder melde dich beim support von Sony. Sonderlich viele Alternativen gibts da sonst lgaube ich nicht fürchte ich.... edit: ok der Link von schroeder ist natürlich klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Da gibts doch noch eine Sicherheitsfrage, oder nicht? Also ich musste da jedenfalls eine Antwort ausfüllen. Und die, die ihr Passwort vergessen (was ja schon schwer ist =)), die wissen ja meißt auch die Antwort dann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 zumal es nie die gleichen Fragen sind... aber ich habe mir angewöhnt meist immer die gleiche antwort zu geben... der Name meines Hundes ist der gleiche wie der meiner mutter und ausserdem ist auch noch mein Lieblingsessen und der Troschütze im match von Armenia Bielefeld gegen Cottbus von 1972... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 dumme frage:wie komm ich an diese trophycard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Klick doch mal drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 hehe hab jetz auch eine:eek6: edit:sieht ganz schick aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 bloed dar sagt immer eingaben nicht richtig :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.