winzi13 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ...bin neu hier. Im Februar diesen Jahres entschloss ich mich für eine PS3 Slim. Vorranging um BluRays zu gucken, aber nun bin ich doch dem Zocken verfallen und muss die eine oder andere Trophy ergattern. Das nächste Ziel ist Platin FIFA10... :emot-wth: Jetzt gehe ich ich euch auf den Sack!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hey..ho..yo..fo.. u.s.w .... ;D Herzlichwilkommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung ! Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich ! Echt gute Vorstellung so muss es sein ! Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor Man sieht sich ! Mit freundlichen Grüßen der Don höchstpersönlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bitte lies Dir das mal durch und ergänze Deine Vorstellung, danke! http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Danke für die Blumen! Aber ich werde mich wohl nochmal versuchen... Das ist das erste Forum, wo man einen "Leitfaden" zu Vorstellung bekommt! Hut ab! Finde ich gut. Meine Name heisst Sören und ich bin schon.. nein, ich bin erst 25 Jahre jung und komme aus Mitteldeutschland., Meine Hobbies sind natürlich BluRays und PS3 zocken. Genre für die PS3-Spiele hab ich eigentlich nicht. FIFA10 macht Spaß, Heavy Rain auch... Auch PSN-Minis fetzen manchmal. Da lege ich mich nicht fest. Auf BluRays gehören Horror, Splatter oder Actionfilme, sowie Animationsfilme. Im Real-Life gehe ich in Schichten arbeiten und in den Kraftraum für Kraftsport natürlich... Ich hoffe, ich habe meine Vorstellung perfekt ergänzt. Denn Perfektionist bin ich auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Danke für die neue Vorstellung und herzlich Willkommen hier bei den Chaoten PS. Ein paar von hier kannste gar nicht aufm Sack gehen... habn keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Aber auf die Nerven gehen kann ich jedem. Nun... So anstrengend bin ich sicher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 kurz und knapp: Willkommen x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hallo winzi! Viel Spaß hier im Forum. Auf das deine Fragen stets beantwortet sein mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 willkommen :auf dich unser neues mitglied:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Danke für die Willkommensgrüße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Willkommen Sören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hi , winzi 13 , herzlich willkommen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.