Pumadriver25 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo Leute weiss einer von euch warum ich keine Trophäen bei rdr bekomme??? habe jetzt eine Spielzeit von 11 h und viele Missionen beendet kriege aber keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hast auch nicht "Der Typ von der Regierung" bekommen? Wenn du die hast bekommst auch Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Benutzt du Cheats? Dann bekommste auch keine mehr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 haste eine mission übersprungen weil du sie nicht geschafft hast? dann kriegste zumindest für missionen auch keine mehr,ist mir passiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 haste eine mission übersprungen weil du sie nicht geschafft hast? dann kriegste zumindest für missionen auch keine mehr,ist mir passiert ^^wie kann man eine mission überspringen? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wie kann man eine mission überspringen? Oo Frag ich mich auch. ^^ Missionen verschwinden nicht. Du kannst sie höchstens aufschieben, indem du andere zuerst machst, meines Wissens nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 haste eine mission übersprungen weil du sie nicht geschafft hast? dann kriegste zumindest für missionen auch keine mehr,ist mir passiert ^^ wenn man bei einer Mission platt geht ist diese aber immer noch da zudem kannst du dir ja aussuchen was du gerade machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumadriver25 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 nein ich benutze keine cheats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kriegst du nur die Story Trophäen nicht oder Bekommst du überhaupt keine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Spielst du RDR vielleicht auf xbox? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Spielst du RDR vielleicht auf xbox? MfG Sascha looool für diese antwort solltest du auch eine trophy bekommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Spielst du RDR vielleicht auf xbox? MfG Sascha hrhr.. die Antwort gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Klasse......HAHAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Klasse......HAHAHAHA sinnloser Spam wenn du garkeine Trophäe bekommst würd ich das Spiel mal neuanfangen und davor alle savegames löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 sinnloser Spamwenn du garkeine Trophäe bekommst würd ich das Spiel mal neuanfangen und davor alle savegames löschen Sinnlos?! Aha und selber? Einfach mal nachdenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Spielst du RDR vielleicht auf xbox? MfG Sascha klasse, wenn du nichts passendes weißt, einfach nicht schreiben und fertig :emot-what: loooolfür diese antwort solltest du auch eine trophy bekommen!! siehe oben, sinnlos hrhr.. die Antwort gefällt mir dann kauf dir ne X-Box, fertig :emot-what: Klasse......HAHAHAHA siehe Antwort 1 sinnloser Spamwenn du garkeine Trophäe bekommst würd ich das Spiel mal neuanfangen und davor alle savegames löschen endlich was sinnvolles Sinnlos?! Aha und selber?Einfach mal nachdenken... sagt der Richtige. In dem Sinn: Closed. bevor hier noch mehr Antworten kommen die keiner braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.