espi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hab mir hier ja schon gelegentlich einige Tips geholt um Trophies zu holen, doch jetz will ich nun auch mal langsam ein wenig mitmischen))) ich heisse Stefan und bin mit meinen 32 jahren wohl schon sowas wie ein Opa hier oder???? Naja egal, man ist so jung wie man sich fühlt. Meine PS3 habe ich seit ca 5 Monaten und mich begeistert es immer mehr. Aktuell spiele ich: - Fifa 10 - Red Dead Redemption - der Pate II - NFS Shift und warte sehnsüchtig auf GT5 und Mafia II !! Leider habe ich aus beruflichen und privaten Gründen nicht immer so die Zeit zu zocken, aber man sollte bei allem Spass den diese Konsole bietet ja auch nicht sein wirkliches Leben vergessen!! Im wahren Leben bin ich übrigens "Computerversteher" )) wenn ihr Fragen habt fragt! ich beisse nicht.... bis bald! P.S. finde das Forum hier echt klasse!!!! immer wieder spannend hier zu stöbern!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo Stefan Also der Opa hier bist du nicht da kann ich dich beruhigen Und da ich wieder mal schneller bin ,als die Anderen,lad ich dich ein,mal bei uns vorbei zu schauen.Praktisch "im Club der alten Foren-Säcke" http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/26443-an-alle-fast-c-ue30-gamer.html Wünsch dir noch ganz viel Spaß hier !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Willkommen Espi, bzw. Stefan. Wer warten schon nicht auf GT5 oder Mafia 2? Viel Spaß hier noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung ! Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich ! Echt gute Vorstellung so muss es sein ! Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor Man sieht sich ! Mit freundlichen Grüßen der Don höchstpersönlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espi Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 an euch alle für die nette Aufnahme bei euch!! Da bin ich ja froh dass ich hier nicht der einzige Ü30 bin))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Also ich find schon das du nen alter Sack bist... Da hat sich der espi tatsächlich vor drei Monaten in einem Trophie-Forum angemeldet hat bereitz schon null Beiträge verfasst und besitzt ein TROPHIE Level von 4... wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 3 monate alten thread aus der versenkung geholt... -.- willkommen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Herzlich Wilkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.