Pumadriver25 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo Leute kann mir jemand sagen warum ich keine Trophäen bei RDR bekomme habe jetzt eine Spielzeit von 11 h und viele Missionen beendet kriege aber keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo Leutekann mir jemand sagen warum ich keine Trophäen bei RDR bekomme habe jetzt eine Spielzeit von 11 h und viele Missionen beendet kriege aber keine. Am besten gehst du direkt in den Red dead R. Spiele Thread und fragst da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hier gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Danke alan ......nächstes mal bitte Sufu nutzen und das entsprechende Unterforum. und close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.