Rambo Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Hi, da ich mich mal irgendwann für die Beta auf www.modnation.com registriert habe und heute auch endlich MNR in den USA erschienen ist, habe ich heute eine Mail von denen bekommen. In dieser Mail ist mir ein Downloadcode für diesen Flugzeugtypen mitgeschickt worden. Dieser hat aber für alle 3 Felder (xxxx-xxxx-xxxx) des Codes immer die selben Zeichen. Hatter versucht ihn einzugeben, aber ohne Erfolg. Hat von euch auch wer diese Mail bekommen mit einem "einheitlichen" Code? Gruß, Rambo
ROG Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Nö hab nix bekommen aber der wäre eh nicht gegangen denn du brauchst dafür die US Version von dem Game.
Rambo Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 Ja schon, aber es interessierte mich allgemein.
Rambo Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 Soeben kam eine weitere Mail mit dem Betreff "It seems we forgot something--your ModNation Racers voucher code". Somit hat sich die Sache dann entgültig geklärt.
EmergentSea Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Aber den Flugzeugtypen hast du trotzdem nicht, oder ?
propi Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 frage: ¿die code sachen sind doch nur just for fun,oder?---¿downloaden fuer ep funktioniert nicht,oder doch?:emot-raise:
fchfreak Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Soeben kam eine weitere Mail mit dem Betreff "It seems we forgot something--your ModNation Racers voucher code". Somit hat sich die Sache dann entgültig geklärt. die hab ich vorhin auch gekriegt! da ich aber nur WE online bin, kann ich es erst morgen probieren und außerdem: der code kommt von der amerikanischen seite(meinner zumindest), deswegen kann man den code auch nur in einem us-store einlösen
Rambo Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 Hab den Code im US Store eingelöst, aber noch nicht wieder MNR gespielt. Werde es dann mal testen, aber wird wohl nicht klappen. Schade eigentlich...
fchfreak Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 das problem könnte sein, dass es wegen der BLES nummer nicht klappt man bräuchte bestimmt die us-version des spiels
ROG Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Es gibt sogar unterschiede zw. UK und EU Codes, siehe Sackboy+Kart
Rass Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Hab die E-Mail auch bekommen, kanns im moment nicht testen, hat bei wem der Code funktioniert?
Sonic-syndicate Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Ich hab auch ne Mail bekommen, brauch den Code aber nicht, da ich mir das Spiel nicht holen will. Wer mag kann probieren ihn einzulösen 7RCP-JLB9-758H
ROG Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Wie gesagt funktioniert nur mit der US-Version.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.