Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MNR Download Code

Rambo

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

da ich mich mal irgendwann für die Beta auf www.modnation.com registriert habe und heute auch endlich MNR in den USA erschienen ist, habe ich heute eine Mail von denen bekommen. In dieser Mail ist mir ein Downloadcode für diesen Flugzeugtypen mitgeschickt worden. Dieser hat aber für alle 3 Felder (xxxx-xxxx-xxxx) des Codes immer die selben Zeichen. Hatter versucht ihn einzugeben, aber ohne Erfolg.

Hat von euch auch wer diese Mail bekommen mit einem "einheitlichen" Code?

Gruß,

Rambo

Geschrieben

Soeben kam eine weitere Mail mit dem Betreff "It seems we forgot something--your ModNation Racers voucher code". Somit hat sich die Sache dann entgültig geklärt. :D

Geschrieben
Soeben kam eine weitere Mail mit dem Betreff "It seems we forgot something--your ModNation Racers voucher code". Somit hat sich die Sache dann entgültig geklärt. :D

die hab ich vorhin auch gekriegt!

da ich aber nur WE online bin, kann ich es erst morgen probieren

und außerdem: der code kommt von der amerikanischen seite(meinner zumindest), deswegen kann man den code auch nur in einem us-store einlösen

Geschrieben

Hab den Code im US Store eingelöst, aber noch nicht wieder MNR gespielt. Werde es dann mal testen, aber wird wohl nicht klappen. Schade eigentlich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...