Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein zweiter Teil?


SoulHunter21

Recommended Posts

Habe eben gelesen,dass es wohl keinen Nachfolger geben wird. "Ein Einzigartiges Spielerlebnis" im doppelten Sinne laut Computerbild. Das wäre mehr als schade. Wobei man es doch auch anders auslegen kann. vll kommt ja n vorgänger :drool5:

Abder die wären ja mehr als blöd wenn sie nach so einem Hammergame nicht weiter machen würden. Vll dann nit unbedingt im Heavy Rain Universum, aber doch ähnlich.

Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...wird sicher nen 2.teil geben.....aber ich denke es ist noch zu frueh darueber zu spekulieren....sicher irgendwas in 3D und total andere story/nur ansatzweise wird es dann an teil 1 errinnern:emot-raise:

nee, kein 2. teil.. komplett neues game... wer aber nochwas mit heavy rain style spielen will, sollte sich "fahrenhalt" holen... von den gleichen entwicklern, auch so ähnlich nur eben älter (schlechtere grafik usw...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurd doch schon vom Realese bekannt gegeben von Quantic Dream dass es keinen 2ten Teil geben wird, ist ja auch logisch !

Aber einen "NAchfolger" in wird es bestimmt geben, bloß halt nicht Heavy Rain 2, sondern ein komplett neues Game mit anderen Personen etc.

@KingRon: Du meist bestimmt Fahrenheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler!!!!!

bei dem Epilog im Buchhandel kam doch Vincent zur Madison und sagt doch den einen Satz mit Gegner viell ist das eine Anspielung auf einen möglichen 2. Teil der viell. nicht HR heißt, aber mit Madison spielt

versteht ihr meine Gedanken :emot-raise: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler!!!!!

bei dem Epilog im Buchhandel kam doch Vincent zur Madison und sagt doch den einen Satz mit Gegner viell ist das eine Anspielung auf einen möglichen 2. Teil der viell. nicht HR heißt, aber mit Madison spielt

versteht ihr meine Gedanken :emot-raise: :banghead:

(Spoiler) Aber bei anderen Enden stirbt sie ja, dass würde ja andere Spieler verwirren wenn es bei ihnen so passiert wär..

Dass selbe wie in GTA (Spoiler^^), Roman kann am Ende sterben, wenn er dann im 5ten Teil wieder da wär, ist das irgendwie komisch für manche, falls du verstehst was ich mein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um das abzuschließen.. ES WIRD KEIN 2. TEIL GEBEN

ja, ich meine fahrenheit XDD

.. sry aber es gibt 18 epilogue... es kann keinen 2. teil geben da jeder ein anderes ende hat...

in zukunft setzt ihr eure spoiler bitte in einen SPOILER und nicht in klammern -.-

EDIT: ich habe das game zwar durch aber für die anderen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willl dir net zu nahe treten aber schonmnal Mortal Kombat gespielt?^^ Da gibts pro Char ein Ende und die wiedersprechen sich immer. Zb Frost killt in ihrem Ende Sub Zero aber er lebtr später ja wieder in den nächsten Teilen;)

Alsom prinzipiell wäre das möglich. Da müsste man sich nur á la Midway auf ein offizielles Ende einigen )Bei MK 1-3 Liu Kang gewinnt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willl dir net zu nahe treten aber schonmnal Mortal Kombat gespielt?^^ Da gibts pro Char ein Ende und die wiedersprechen sich immer. Zb Frost killt in ihrem Ende Sub Zero aber er lebtr später ja wieder in den nächsten Teilen;)

Alsom prinzipiell wäre das möglich. Da müsste man sich nur á la Midway auf ein offizielles Ende einigen )Bei MK 1-3 Liu Kang gewinnt^^)

ok.. aber ich meine.. wieso sollten sie 'n 2. teil machen.. lieber neues besseres spiel (dann hätten sie auch mehr möglichkeiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...