Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skate 3 - Pro, Contra


Skyhawk14

Recommended Posts

Hi Community...

Ich wollte euch mal Fragen was ihr an Skate 3 mögt und was nicht.

Was ist besser gegenüber dem Vorgänger?

Was wurde verschlechtert?

Eure Meinungen sind gefragt;)

Pro:

- Umgebung ist viel besser. Man hat mehr Spots, mehr möglichkeiten

- HoM wurde verbessert. Macht jetzt unglaublichen Spass:D

- neue Tricks

- man kann zwischen Einfach, Normal und Hardcore wählen

- Story ist vielfältiger

- Online-Teams

Contra:

- es gibt in der Story einige Challenges die richtig schwer sind. Auf Hardcore teilweise kaum zu schaffen.

- man hat in der Story praktisch von Anfang an alle Challenges Frei. Man muss nicht wie in Skate 2 alles nach und nach freischalten.

Alles in allem gefällt mir Skate 3 besser als Skate 2.

Die Story jedoch fand ich in Skate 2 besser. Hier muss man nur die Challenge wählen und los gehts:emot-what:

Aber der neue Online-Modus ist hammer:drool5:

MfG Sky;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja mehr Spots stimmt ja nicht so ganze ;)

In Skate 2 waren es ein paar mehr. Mir gefällt die Umgebung auch gut, jedoch muss ich sagen, dass in Skate 2 ein echtes Skatergefühl aufkam, auch auf Grund der Umgebung.

Da mit den Challenges hast du (leider) Recht. Ein bissche schade, gibt nicht wirklich eine Story, denn nachdem man z.B. die 1.000.000 Boards verkauft hat, gibt es noch einige Challenges... (Habe z.B. gerade 2.200.000 Boards verkauft)

Was ich cool fand war, dass die Challenges nicht immer so einfach zu killen waren. Meiner Meinung nach gab es von den 83 Stück 10, die mir nicht so leicht gefallen sind. Habe sie aber dann nach probieren und ein paar Anläufen trotzdem geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eigentlich, dass die Challenges teilweise zu einfach waren, ich konnte einfach so durchzocken, bei einigen hab ich dann mehr Versuche gebraucht, aber alles in allem leicht zu schaffen. Für skate 2 hab ich 150 Stunden ungefähr gebraucht für Platin hier gerade mal 20(also ich hab sie ja noch nicht, aber die letzte Trophy ist ja etwas verbuggt... :D). Und irgendwie hab ich jetzt auch keine Lust mehr, außer mitm Team zu spielen. Das das Skatergefühl bei Skate 3 nicht so gut ist wie bei 2 kann ich vollkommen bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro:

mehr Online Spaß

Neue gegend

Weniger Glitches (Skate 2 war fast ein reines Glitch spiel)

Contra:

Jahrelange wartezeiten beim online spielen (wenn man in der lobby is und schnelles spiel macht)

Es gibt da so Challenges die nicht zu schaffen sind im hardcore modus

Das man nicht im meer fallen kann und der char dort schwimmt(wie bei kleinen "wasserpfützen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online kotzt mich langsam an.

Hab gestern 30000 Boards in Ranglisten Herrschaft geholt und heute steht da, das ich noch keine Boards habe.

Ich wollte die Trophy holen wo man je 5 Sachen bewerten muss.

Hab je 5 Sachen bewertet. Heute steht da, das ich nicht etwa angeschaut hätte:skep:

Und wenn ich jetzt Online bisschen Rangliste spielen will für die Trophy findet man keine Mitspieler.

Man man man...ich glaube ich habe nicht den ergeiz dazu das Spiel auf Platin zu spielen. Gefällt mir überhaupt nicht im Gegensatz zu Skate 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online kotzt mich langsam an.

Hab gestern 30000 Boards in Ranglisten Herrschaft geholt und heute steht da, das ich noch keine Boards habe.

Ich wollte die Trophy holen wo man je 5 Sachen bewerten muss.

Hab je 5 Sachen bewertet. Heute steht da, das ich nicht etwa angeschaut hätte:skep:

Und wenn ich jetzt Online bisschen Rangliste spielen will für die Trophy findet man keine Mitspieler.

Man man man...ich glaube ich habe nicht den ergeiz dazu das Spiel auf Platin zu spielen. Gefällt mir überhaupt nicht im Gegensatz zu Skate 2

es wird trotzdem iwo gezählt.

Dauert vielleicht einfach nur bissl.

Gestern hat wohl irgendwas nicht ganz gepasst,

denn ich hab auch einige Ranglistenspiele und laut STats keine Boardverkäufe wurde aber in der Rangliste aufgeführt inkl. mehrverkauf.

Musst mal direkt danach suchen.

_

Vielleicht is ja grade Schule, Jesus hat Geburstag oder irgendjemand hat mit Cola Aids besiegt.

Versteh nich, warum so viele, das ganze SPiel nieder machen

wegen kleinigkeiten.

Klar. Is ne ANsichtssache aber meiner Meinung nach is das SPiel der Hammer - einzelheiten liste ich vielleicht irgendwann mal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Skate 3 auf jedenfall besser als Skate 2. Das Laufen wurde endlich mal überarbeitet, finde es aber ein bisschen übertrieben, wie schnell man ne Treppe hochläuft. An die Spots muss man sich erst gewöhnen, sind aber im Großen und Ganzen sehr gut. Manche Challenges sind ziemlich schwer, aber mit Übung machbar. Ich finde gut, dass man sich den Schw.keitsgrad aussuchen kann und dass man sich aussuchen kann ob man die Kamera high oder low haben will, allerdings gibt es manchmal Probleme mit der Kamera, manchmal ist sie dann so eingestellt, dass man kaum noch sehen kann wo man hinfährt und manchmal ist die Kamera die ganze Zeit low, obwohl man sie auf high eingestellt hat. Der Onlinemodus ist einfach nur geil, eine sehr gute Idee mit Onlineteams. Die Story ist was kurz, aber auch in Ordnung. 8,5/10 würde ich sagen.

PRO: Im Onlinemodus muss man manchmal Minutenlang warten, bis sich überhaupt mal was tut, wenn überhaupt was passiert. Musste das Game jetzt schon öfters neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das laufen tausend mal besser. Bei Skate 2 war das ja richtig kacke. Dafür fehlt mir das Skategefühl, dass ich bei Skate 2 hatte. Bei Skate 2 hatte man richtig ein Skatergefühl.Aber insgesamt finde ich Skate 2 & 3 etwa gleich gut:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachteile sind für mich ganz klar:

- Keine Belohnung für Hardcore modus. Dadurch beißt sich keiner durch sondern schaltet irgendwann auf normal/easy.

- Kein Offline multiplayer. Größtes minus. Skate 2 war da super.

- Die Parks, vor allem Danny Way Megaparks waren super im zweier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich grad nich Online spielen kann und schnelles da hab

kann ich auch mal was sagen :D

Pro:

Hardcoremodus

-Find ich genial denn, dadurch wird dem an. & abspringen und dem Landen

nen Hauch von Realität eingeflößt.

-Kombinationsmöglichkeiten sind zwar möglich aber, man merkt schon deutlich wers kann und wer nich.

Außerdem wurde man, zumindest war es bei mir so, bei manchen CHallenges echt gefordert z.B. Zement-Grind [hat (bei mir) nur mit dem Mannygehopse + Grind + Mannygehopse geklappt und eeewig gedauert].

Mich hat das gelegentlich sehr lange an das Spiel gefesselt und dadurch, dass ich jederzeit auf ne andere Schwierigkeitsstufe hätte stellen können,

wars "null" gezwungen - wie bei 95% aller anderen

"Aber passt schon."

"Real wars auch immer so, dass es lange gedauert hat bis ich was gestanden habe aber, das hat es außgemacht. oder nich?!"

1. mal Handrail z.B.: 50 x neu anfahrn bis ich mich überhaupt getraut hatte

es anzuspringen...

Tricks:

1. neue Tricks sind dabei

2. diese können in unterschiedlicher weiße ausgeführt werden

(hoch / nieder ect.) wichtig bei Hippyjumps bzw. Lateflips

"War zwar in Skate 2 schon so aber durch den HC - Modus kommts ganz anders zur Geltung."

3. Kombinationen (wie schon gesagt)

Spots / Gefühl:

-Zwar sind die Spotchallenges, leider erneut, viel zu kurz geraten

aber dafür sind (auch wenns (Offline) keine Challenges dafür gibt) geniale Lines in

viele Locations gebaut (Slappys Gebrauchtwagenhandel; Rosalita Skate Park; Tresoutta Plaza; usw.).

"Kann gar nich verstehen, was viele mit dem fehlendem "Skategefühl"

meinen denn, genau an den Orten schlägt mein Herz höher und mir fallen unendlich neue Lines ein."

Multiplayer:

-Locations sind gut ausgewählt

k.a. aber glaube EU - weite Verbindung mit anderen Spielern

(viele von Skate 2 wieder getroffen... "...voll gut!")

Team-Challenges - gerade in nem eingespielten Team machts echt Fun

(isses eigentlich möglich, poligam in mehreren Teams aktiv zu sein?)

Contra:

1. Update:

-bin mir immer noch nich ganz sicher aber, der HC - Modus wurde Offline, sowie Online, leichter - zum kotzen.

habs schonmal irgendwo gesagt.

*abgehn is aufeinmal viel leichter bzw. spring ich viel weiter ab.

*anspringen wird ebenso, zwar nich so derb wie in den anderen Modis (2 Meter neben dem Rail wirds Board aufs Rail gezogen...), (minimal) megnetisch angezogen.

-Ladezeiten sind seitdem länger und das Spiel schmiert öfters ab - aber man kann sich auch Rosienen hinten reinschieben wenn man drauf steht.

Story:

-Geldgeile Monopolmachtfördernde Leudde

werden wohl einen Wiedererkennungswert

in der STory finden können - mir hats leider nix gegeben.

-Finde die Story viel³ zu kurz

Modification:

-Kleidung: find die Erstellungsmöglichkeiten für *Nichtmarkenkleidung" arm und zu schwer über reel.Graphiks zu erstellen.

einige Ingame-Charas ham Hosen und Pullis ect. an die es nicht auszuwählen gibt - z.B. die kurze Cargohose von dem, der den Maloof-Erobere den SPot ankündigt (schwarz mit Beintaschen) - "Oh. Ich schieb mir gerade Rosienen..."

Haar.-; ...-Außwahlmöglichkeiten find ich auch bissl wenig.

Decks gibts wenige und leider auch keine Möglichkeit sein Griptabe zu verändern.

Tricks:

wo zur Hölle sind die Flatlandtricks?

Multiplayer:

-Tonyhawkähnelndes Mannygehopse ist leider immer noch möglich

und durch die Auswahl einiger Spots, wird dies befürwortet.

"zum Glück kann man durch verschiedenste Handzeichen sowie über Headset den Leudden über eine mehr oder weniger nette Art zeigen, dass dies unter einigen Leudden unerwünscht ist."

Oft nen langer schwarzer Bildschirm.

(Auffällig ist, dass andere in der Zeit schon Spielen können.

Ergo: "liegt an einem selber."

Bilde mir ein, dass ich die PS-Taste aufm Controller drücke um dann wieder anzumachen und aufeinmal gehts los.

€dit: Online fehlt nen Rangmodus

und Offline fehlen die die Trophys dafür, dass man es auf HC ect. durch gespielt hat.

"Warum hat jeder Shooter so ne Trophy drinne...? - "KOTZ!"

Musik:

da ich schon bissl älter bin fällt es mir jetzt leicht, dieses HipHop-ich hab den Größten obwohl ich damit nur meine intolleranz mir und anderen gegenüber kompensier-getue nicht zu verurteilen und kann sagen,

dass mir die gute Musik fehlt.

glaube, das wars erstmal::biggrin5:

Greeeetz vom cLo "schnelles ins Trinkwasser!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

Skate 3:

Pro:

-Neue Tricks

-Bessere Grafik und Farbenfroher wie bei Skate 2

-Neue Tricks = neue Hippies xD:D

- T-Shirt und Griptape Glitch :D

Contra:

-Solo Spot-Battle übelst schlechte Verbindung, Freezes usw... -_-

-Keine wirklich guten Glitches wie bei Skate 2 (Revert Pop, G-Flip, Boost Glitch, usw...)

- Überteuerte DLC´s

Das ist jezz alles was mir im moment einfällt.

Also im großen und ganzen finde ich eigtl. Skate 2 am besten.

gamebreaker24.png?time=80a88f1c440dbd22652b19dc676c6b30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...