Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE! PS3 Wirft disc nicht aus!


opelini

Recommended Posts

XMB ist die Benutzeroberfläche der PS3, wenn du im XMB auf die CD gehst und :T: drückst, kannst du auswählen das die Disk ausgeworfen werden soll.

Und das meint er.

Bei uns gibts in der Bibliothek Bücher ;)

Bei uns auch noch Bluerays .... nein keine Videothek ! :biggrin5:

opelini , das mit dem schütteln ging bei mir bei der 80 GB und bei der Slim Version :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich hör auf mich und mache keine Experimente wie auf den Kopf stellen oder mit ner Pinzette geh am besten dahin wo du sie gekauft hast und frag sie oder bring sie vorbei das ist die sicherste Methode für dich und deine PS3 ^^

Neeneee...

aber danke für den grossen aufstand ich habs geschafft dank jemandem hier ausem forum (Iceman22022) mann mus die PS3 anlassen

dan 100Mal auf Eject drücken dann piepst sie zwar laut ..als keine CD drin wäre... aber plötzlich kommt sie

Eben Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal die Frage: Was für eine PS3 hast du, die Slim, oder die alte Version?

Wenn du die Alte hast ist es ganz einfach. Du brauchst bloß die PS3 hinten mit dem Hauptschalter auszuschalten. Danach hälst du die Auswurftaste gedrückt, und dann schaltest du den Hauptschalter wieder ein.

Bei der Slim hilft nur der Gang zum Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Slim hilft nur der Gang zum Händler.

oder halt 100x eject knopf drücken ;).

fast eine gleiche methode hat bei mir auch funktioniert - einige posts vorher.

aber wie du schon sagtest würde ich bei so einen problem den gang zum auch händler nicht scheuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tat schon fast weh zu lesen' date=' was manche leute mit ihrer Ps3 machn, ich würd die niemals schütteln, oder irgendwas in den Cd schlitz stecken, hätte zu viel angst, dass ich da was kaputt mache[/quote']

Und 100 mal den Eject-Button drücken ist bestimmt noch langweiliger, als Mainichi Isso oder wie das Spiel heißt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...