OmidMJ Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 XMB ist die Benutzeroberfläche der PS3, wenn du im XMB auf die CD gehst und drückst, kannst du auswählen das die Disk ausgeworfen werden soll. Und das meint er. Bei uns gibts in der Bibliothek Bücher Bei uns auch noch Bluerays .... nein keine Videothek ! opelini , das mit dem schütteln ging bei mir bei der 80 GB und bei der Slim Version :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bei mir kommt sie raus, wenn ich den Cd spalt nach unten halte, Cd auswerfen drücke und dabei die PS schüttel , keine Panik Was habt Ihr denn für Methoden, eure Blu-Rays auszuwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Das ist jetzt Ernst: Die Kappe von der CD Schlitz Halte es nach oben und drück Eject wenns nicht klappt schüttel es es klappt dann und die PS3 geht nicht kaputt.So war es bei mir. mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ganz ehrlich hör auf mich und mache keine Experimente wie auf den Kopf stellen oder mit ner Pinzette geh am besten dahin wo du sie gekauft hast und frag sie oder bring sie vorbei das ist die sicherste Methode für dich und deine PS3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ganz ehrlich hör auf mich und mache keine Experimente wie auf den Kopf stellen oder mit ner Pinzette geh am besten dahin wo du sie gekauft hast und frag sie oder bring sie vorbei das ist die sicherste Methode für dich und deine PS3 ^^ Neeneee... aber danke für den grossen aufstand ich habs geschafft dank jemandem hier ausem forum (Iceman22022) mann mus die PS3 anlassen dan 100Mal auf Eject drücken dann piepst sie zwar laut ..als keine CD drin wäre... aber plötzlich kommt sie Eben Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenFlesh Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Nochmal die Frage: Was für eine PS3 hast du, die Slim, oder die alte Version? Wenn du die Alte hast ist es ganz einfach. Du brauchst bloß die PS3 hinten mit dem Hauptschalter auszuschalten. Danach hälst du die Auswurftaste gedrückt, und dann schaltest du den Hauptschalter wieder ein. Bei der Slim hilft nur der Gang zum Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bei der Slim hilft nur der Gang zum Händler. oder halt 100x eject knopf drücken . fast eine gleiche methode hat bei mir auch funktioniert - einige posts vorher. aber wie du schon sagtest würde ich bei so einen problem den gang zum auch händler nicht scheuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 das tat schon fast weh zu lesen, was manche leute mit ihrer Ps3 machn, ich würd die niemals schütteln, oder irgendwas in den Cd schlitz stecken, hätte zu viel angst, dass ich da was kaputt mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 das tat schon fast weh zu lesen' date=' was manche leute mit ihrer Ps3 machn, ich würd die niemals schütteln, oder irgendwas in den Cd schlitz stecken, hätte zu viel angst, dass ich da was kaputt mache[/quote']Und 100 mal den Eject-Button drücken ist bestimmt noch langweiliger, als Mainichi Isso oder wie das Spiel heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Gibt es bei der PS3 nicht so eine Funktio bei der man lange auf den Eject knopf drücken muss und dann die CD rauskommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ne Bei PS3 Fett:Hauptschalter aus und eject gedrückt dann Hauptschalter wieder ein PS3 Dünn: 100mal Eject drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Gibt es bei der PS3 nicht so eine Funktio bei der man lange auf den Eject knopf drücken muss und dann die CD rauskommt ? genau so hab ichs ja gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hier ist ja dann alles gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.